Einfach nur dieses!
Das ist halt mal wieder ganz klare Nostalgie Brille
Es war buchstÀblich unmöglich Inferno 6 zu spielen, alles was dich jemals getouched war oneshot, egal was du gedropped hast hatte KOMPLETT random Werte, nichtmal mainstat etc.
Es gab einfach Inferno6 chest runs, wo man nur chests aufgemacht im act3 arreat crater mit 2 mobility spells (meist mit DH, tumble und smokescreen), sodass man nicht getroffen wird mit tank only sachen, du hast selbst fĂŒr normale mobs ne halbe Stunde gebraucht lol âgameplayâ btw.
Also wenn du nicht gerade 20k ⏠reingebuttert hast, war es impossible das schwerste Level zu spielen.
Das ist halt teilweise Quatsch. Erstens gabâs damals einfach nur âInfernoâ und war eigentlich genau das, was es versprochen hat, eben nichts fĂŒr Casual Spieler. Zweitens hat man auch andere Sachen gefarmed. AuĂerdem hi @ lower kurast oder pindle runs in D2 lol.
Hab nicht den Thread durchgelesen und im Internet nix gefunden, ist schon bekannt, ob es custom lobbies wie in D2 geben wird? also das man einfach ein Spiel erstellen kann (mit passwort oder ohne wo dann wenn es ohne passwort ist einfach Random leute reinjoinen können? zum Traden oder z.B um ein bestimmtes quest zu erledigen?
Eben erst gesehen, dass die Klassenwahl wieder einmal einem Geschlecht zugeordnet wird. Ich verstehe es nicht. Finds maximal Àrgerlich - Fand ich aber immer schon. Bin einfach kein Typ, der weibliche Charaktere spielt ^^
Einfach schade, dass es keinen JĂ€ger oder Magier gibt. Wieso mĂŒssen die weiblich sein!?
Und andersrum natĂŒrlich auchâŠ
bist einfach kein typ der einen weiblichen charakter spielt? mÀnnlichkeit so fragile? kommst du denn sonst klar?
ich finds ne sauerei das es keine diversen gibt!!!
in wirklichkeit is mir scheiĂ egal ob der char titten hat oder nen schwĂ€ngel, is ja nicht so das die weiblichen char dann extra BHs tragen⊠oder es irgend einen unterschied macht auĂer optisch⊠#dieweltistoberflĂ€chlichasfuck
e: wie viel mehr arbeit es allein von der sounds wÀre, wenn jeder char nochmal weiblich und mÀnnlich wÀre
Vielleicht identifiziert er sich einfach nicht mit weiblichen Charakteren? lel
lass ihn doch, ist doch ein valider Grund
dude, chill - muss ihm da teilweise recht geben, geschlechterwahl ist doch wirklich BASIC character customization, why the fuck das nicht möglich sein soll erschlieĂt sich mir nicht (jetzt mal ganz unabhĂ€ngig von der motivation, warum man lieber m oder w spielen möchte).
vllt bei nem spiel wo es einen 1 char gibt aber nicht mit einem wo du x klassen hast⊠welche spiele gibts denn mit x klassen in W und M
Ă€h, diablo 3 zum beispiel :D
es gibt doch einfach keinen nachvollziehbaren grund (zumindest fĂŒr mich nicht), die geschlechterwahl rauszunehmen.
mich störts jetzt nicht ultrakrass, kanns einfach nur nicht nachvollziehen.
chapeau :D
wow ? 
noch eins?:D
Basicly jedes groĂe mmo wĂŒrde ich jetzt mal spontan sagen.
Die weiblichen Klassen waren halt in D2 >>> den mÀnnlichen Klassen. Wenn es so bleibt, freue ich mich auf Necro.
konnte mich halt nie damit anfreunden.
ich will quasi mich selbst in rollenspielen spielen, wenn man es so nennen mag.
kp ob man es versteht.
und da fĂŒhle ich den weiblichen charakter 0. vorallem in rpgs fehlt mir dann komplett das hineinversetzen in ein spiel.
in league of legends juckts mich aber zb 0,0, weil ich da eben kein rollenspiel spiele ^^