Was ist das denn fĂŒr ein billiger Trailer :D
Der Trailer ist ja richtig mies. Sieht aus wie von einem 2010er Indi GameâŠ
In engine trailer nehm ich Mal an.
Guck dir Mal die wow cinematic trailer und dann die Major Patch Trailer oder ingame cut scenes an.
Man macht halt nicht fĂŒr jedes anouncment einen cinematic trailer .
Es steht literally âcinematicâ im Titel xd
aber mir gehtâs eher um die fehlende Handlung/Message whatever
âIn-game cinematicâ aka in engine trailer
Ein klassischer cinematic Trailer ist das was zum anouncment von Diablo 4 gezeigt wurde.
Iksdeh dich weg.
Gab ja schon GerĂŒchte das sich der Release verzögern wĂŒrde. Durch den Release der Beta im MĂ€rz und dadurch das gestern nochmals der 06.06. genannt wurden, hat sich das aber zum GlĂŒck nicht bewahrheitet.
hab Bock auf die Beta
Vorbesteller-only beta kann ich ja noch nachvollziehen und ist mir auch egal.
Aber scheinbar soll man als Vorbesteller ja bis zu 4 Tage vorm Release schon zocken dĂŒrfen?!? WeiĂ nicht wie das geregelt werden soll. Also ich weiĂ es schon nur hab ich da keinen Bock drauf. Auf der Homepage steht nur:
Nervt mich weil ich weiĂ dass es die Spielerbasis im Freundeskreis einfach spaltet.
Paar werden aufgrund der 4 Tage Vorabzugang dann die 20⏠mehr bezahlen, die anderen werden die Deluxe Edition aus Prinzip nicht kaufen.
Am Ende hat man dann am Release wieder zwei Gruppen mit unterschiedlichem Progress -.-
NEVER clap PRE clap ORDER clap
In einer Zeit pre 2010, war das aber sehr gut möglich.
Ja, aber leider haben wir 2023 und da wurde man oft genug von den Entwicklern und Publishern verarscht =D
LoD bzw. D2R mit neuen Patches immer noch um Welten besser als D3. Ich will erst sehen, dass sich das Game wieder in die richtige Richtung entwickelt bevor ich mich irgendwie von D4 hypen lasse.
Mir ist das egal. Werde die gĂŒnstige Version kaufen, den ersten Durchgang entweder mit Kumpel im Coop oder alleine. Wenn es gefĂ€llt, wird dann gesuchtet
Ich glaub jeder ânormaleâ Spieler, der das Game nicht ĂŒber Jahre und wirklich bis lategame spielt, wird dir sagen, dass D3 das bessere Spiel ist, weils spielerisch einfach viel besser ist und mehr SpaĂ macht. Ich mein D2 ist halt 100 Jahre alt und spielerisch leider nicht mehr geil. Spielbar und natĂŒrlich viel anspruchsvoller, aber spielerisch echt brutal altbacken, was ja auch logisch ist ^^
Man kann D3 viel vorwerfen, aber rein spielerisch ist es extrem gut gelungen.
Findest du? Mir fehlte bei Diablo3 komplett die Langzeitmotivation weil alles nur auf den âDPSâ Wert einzahlte. Es gab praktisch nichts drumherum an Mechaniken. Kp, ob sie das dann irgendwan mal gepatched haben. Aber habe nie die Motivation gefunden, es wieder zu installieren⊠Dazu kam, dass es damals nur random Items gab die wirklich gut waren. Man hatte keine Möglichkeit gezielt zu farmen. Da kann man auch einen Asiagrinder spielen.
Bei Diablo2 kann ich auf Runenwörter farmen, kann Torches farmen, kann Diablo-Clone jagen und so StĂŒck fĂŒr StĂŒck besser werden mit konkreten Zielen. Ich hoffe, dass sie dieses GefĂŒhl in Diablo 4 wieder erzeugen können.
vielleicht hĂ€tte ich gameplay statt spielerisch schreiben mĂŒssen.
ich find das gameplay einfach richtig gut in d3. das spiel ist aber auch viel moderner. aber die ganzen skills und generell das fighten fĂŒhlt sich aus meiner sicht einfach viel besser an.
deswegen ja auch keine kritik an d2 was das
angeht - es ist eben steinalt. die mechaniken sind besser, aber gameplay find ich einfach zu altbacken ^^
und deshalb auch der hinweis, dass ich von leuten spreche, die das game nicht endlos daddeln ;-)
Leider absolut gar nicht, alleine beim Remake hat man einfach wieder gemerkt, wie viel mehr SpaĂ d2 macht.
ich habs mir auch geholt und hatte recht schnell zu viel vom gameplay ^^ habs durchgedaddelt aber das wars.
fands einfach nicht geil fĂŒr 2022 (habs letztes jahr geholt).
d4 gameplay mit d2 mechaniken wĂŒrde doch alle abholen ;-)
Es gibt imo auch einfach nicht ââdas D3ââ.
Wenn ich @Chuliandred Antwort lese, kann ich das vollkommen nachvollziehen. D3 zum Release war wie er sagt einfach unendlich grindy und nicht ausgegoren. Es gab auch noch das RMAH sowie kaum wirkliches Endgame auĂerhalb von ââLootgoblins farmenââ.
Wenn man das Spiel jetzt anwirft ist davon einfach nichts mehr ĂŒbrig, auĂer der Look sowie die Klassen. Das Spiel ansich ist mit den Seasons, Grifts, Bounties, verschiedenen Builds etc. pp einfach 10x vielschichtiger und besser als zu Release.
Hab sowohl direkt nach Release sowie alle paar Jahre ne Season gezockt und sicherlich gut dreistellig Stunden in dem Game. Kann deshalb die Kritik zu 100% nachvollziehen, aber muss auch sagen dass es einfach nicht mehr dieses Spiel ist. Wer nur nach Release gespielt hat, hat imo nur nen Bruchteil von D3 gesehen.
Ist ĂŒber die Jahre wirklich deutlich besser geworden.
Hab letztes Jahr noch mal ne Season mit 1-2 Chars gespielt, das reicht mir dann aber auch wieder fĂŒr 1-2 Jahre. Nachdem jetzt eh D4 vor der TĂŒr steht werd ich es voraussichtlich also eh nicht mehr spielen.
Hoffen wir einfach dass D4 nÀher an D3 anno 2023 dran ist als an D3 anno 2012, weniger was das Gameplay an sich betrifft sondern hauptsÀchlich was Endgame sowie DiversitÀt angeht.
Hab die Hoffnung Blizzard hat sich einiges bei PoE abgeschaut, aber Hoffnung und Blizzard ist halt so n Ding 
Vanilla D3 >>> als alles was danach kam. Change my mind
Kommt dieses Jahr nicht auch PoE 2?
isso! war fĂŒr mich auch das beste D3
soll und ich hoffe es :D