Collectors edition ohne Spiel, kannst dir auch nicht ausdenken.
Muss man nicht verstehen aber wenigstens sinds „nur“ ca. 100 Euro.
Collectors mit Spiel kosten gerne 200 aufwärts.
werd die box kaufen und einlagern. zocke diablo nicht aber sowas nehm ich mit, wird irgendwann mal mehr wert sein als heute 
UVP für Diablo 3 Collectors Edition waren 90€. Wurde aber zB bei Media Markt für 66€ verkauft.
Reaper of Souls Collectors Edition waren UVP 80€.
Da sind jetzt 170€ schon ne andere Hausnummer für Collectors Edition plus Spiel.
Möglich, aber nicht sicher. Reaper of Souls bekommst du verschweißt für weniger als 80€. Werde mir die Box aber wohl auch holen … Beim Spiel evtl abwarten, mal schauen.
Ist halt echt mies, dass es mitten im Sommer rauskommt.
Da wird man nicht viel Zeit haben reinzudaddeln, wenns draußen wieder 40° Grad hat um 22 Uhr
War die Limited ? Ich glaube nicht oder ?
Collectors editions sind einfach fies teuer geworden die letzten Jahre. Musst dir nur Mal die ganzen collectors editions bei aktuellen Playstation Titeln anschauen.
Collectors Edition ohne Spiel ist doch einfach nur ein Merch-Pack, oder? 
Jo, waren Limited.
Diablo 4: Einen mysteriösen Charakter kennt ihr besser, als ihr denkt (gamestar.de)
Lorath Nahr wird wohl den „Deckard Cain“ in Diablo 4 machen, ist ja auch ein Horadrim
Quasi nur Lore aber auch interessant ^^
Auf Reddit schreiben Leute, je nach Ort, Lieferkosten über 100 Dollar 
Battle Pass wird pro Season 10 Dollar kosten (alle 3 Monate).
Und es wurde ein neues Upgrade-System Codex of Power vorgestellt.
Die Box ist ja noch nicht ausverkauft xD
Bei den Preisen und dem Inhalt kein Wunder.
Frage eines Cross-Platform-Noobs:
Ich würde Diablo IV gern sowohl mit Mates über PC als auch entspannt allein auf der Couch über Xbox Series X spielen - wird es da eine Möglichkeit geben, das Spiel nur EINMAL zu kaufen, und dann auf beiden Plattformen mit dem gleichen Account zu nutzen? Oder als Plan B, es separat für beide Plattformen zu kaufen, aber mit dem gleichen Account zu nutzen?
Ich will quasi auf beiden Plattformen zocken und dabei den Spielfortschritt jeweils auf beiden haben - geht das?
2 Sekunden google:
„Diablo IV, der Next-Generation-Teil der genredefinierenden Serie, soll 2023 für PC und Konsole erscheinen. Der Titel wird Cross-Play und Cross-Progression über alle Plattformen hinweg unterstützen und soll die Grundlage für einen fesselnden Live-Service bilden, der über viele Jahre hinweg eine fortlaufende Geschichte und neue Inhalte bietet.“
Hab die Beta bei nem Freund gespielt. Fands eigentlich ganz gut. Battle Pass schreckt mich aber ab, hab ich keinen Bock drauf.
19€ ist ziemlich günstig. Dazu muss man sicherlich noch Zoll zahlen. Mittlerweile sind leider sehr hohe Versandkosten aus den USA die Regel.
Ihre Bestellung wurde bestätigt
Du erhältst zur Bestätigung in Kürze eine E-Mail mit deiner Bestellnummer.
Musste bei dem Remake umstädnlich irgendwie mein battle.net konto wieder verbinden um damit auf der ps4 zu spielen, wird das bei D4 auch so sein oder wird es deutlich simpler ?
Genauso.
Warum sollte es anders sein?
Keine Ahnung, altes Spiel etc.
Fand das nämlich schon ziemlich nervig.
Lege halt einfach gern nen spiel auf der konsole ein, verbinde mich mit dem inet und alles läuft ohne zig anmeldungen.
Dann meide die großen Publisher.
Wenn dein Playstation network account bereits mit Battle.net verknüpft ist dann musst du das jetzt nicht noch Mal machen.
https://t.co/UsmVofnhtf https://t.co/C6z4SOGcwT“ / Twitter