Diablo IV

Ja, ist doch in 3 Monaten easy machbar oder nicht? Und der Battle Pass geht doch bis lvl 90 oder nicht? Also wozu auf 100 pushen?

Ging eher darum, ob du Bock hast nen neuen Char auf 100 zu pushen :smiley:

Battlepass Level ist nicht gleich Charakter Level.

Was soll man denn sonst in einer neuen season machen? :thinking:

naja gut, man kann ja auch den bonus content spielen, heisst ja nicht das man bis lvl100 suchten muss

Ist das so? Höre es das erste Mal.

Edit:

Hast recht.

Gunst ist eine Ressource, mit der wir Stufen im Battle Pass aufsteigen. Wir erhalten sie vor allem indem wir das Spiel spielen. Sehr viele Gunstpunkte sammeln wir, indem wir Ziele bei der Saisonreise abschließen.

Seit knapp einem Monat nicht mehr gespielt und werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Season 1 nicht spielen, weil das endgame quasi immernoch nicht existent ist.

Hab auch schon ca nen Monat nicht mehr reingesehen und same mit Season 1 irgendwie enttÀuschend kA :D

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ihr von den seasons erwartet. Habt ihr euch mal den Umfang der seasons in diablo 3 angeschaut? Die waren auch nicht umfangreicher.
Ich werd die season nutzen mal was anderes als sorc zu lvln :grin:

Nachdem es so viel Feedback gab und man darauf ja auch immer eingeht, hatte ich mir ehrlich gesagt wirklich mehr erwartet. Gibt ja auch schon erste grĂ¶ĂŸere Leute, die sagen, dass D4 am sterben ist lol

Und bei D3 hatte man wenigstens „Dungeons“ etc. mit Wiedererkennungswert (bevor es GRifts gab). Jetzt spielt man einfach 24/7 generische dungeons mit 0 Charakter. Von den D4 Storybossen ist mir auch so gut wie keiner in Erinnerung geblieben und lohnt ja auch nicht zu farmen zzzZZzzz

Man merkt an so einigen Stellen, dass bei der Entwicklung nicht die optimale bzw. intuitivste Lösung gewÀhlt wurde.

Wudijo hat es mMn sehr gut zusammengefasst.

1 Like

Hab wirklich jede D3 Season gespielt, absolut jede und das mit ner absoluten Vorfreude immer in Gruppen, aber das in D4 kA, packt mich halt 0, löst bei mir auch 0 Emotionen aus.

Versuche auch schon ca 2 Wochen lang, mein game refunden zu lassen :sweat_smile:

surprisedpikachuface.jpg

1 Like

Kann dem Video sehr gut zustimmen.
Ich find nur das einige halt einfach viel zu viel erwarten.
Manche Entscheidungen von Blizzard sind aber auch wiederum komplett useless.

Jo wirste wohl keinen Erfolg mit haben.

Es ist nicht zu viel erwartet, wenn man ein solides mid-endgame möchte

Die Erwartungshaltung ist sicherlich zu hoch, nachdem 90% der Kritikpunkte im oben genannten Video schon in Alpha und Beta enthalten oder abzuschÀtzen waren.

Season 1 wurde wÀhrend dem Spiel entwickelt und kommt jetzt kurz nach Release. Verstehe immer diese ganze Posts (besonders auf Reddit) nicht, die direkt alles verteufeln. Wartet halt erstmal ab, spielt Season 1 oder auch nicht und dann mal schauen, was sie in paar Monaten mit Season 2 machen.

Das Spiel ist brandneu. Wie schon oft gesagt, Diablo 3 war zu dem Zeitpunkt crap und ich kann nicht verstehen, wie man es gegenĂŒber Diablo 4 loben kann.

Was ist denn fĂŒr dich ein solides mid und endgame?
Midgame ist doch ok, ist halt ein Grind, kann ich persönlich mit leben? Endgame stimme ich dir zu ist lackluster besonders dadurch das viele Specs einfach nicht spielbar sind was sich aber ja jetzt durch den Season Patch und die neuen Items etc Ă€ndern kann. FĂŒr mich ist die Herausforderung im Endgame die höchste Nightmare Dungeon Stufe zu Pushen oder LVL 100 Lilith zu töten.

Was stellst du dir vor?

Das finde ich frech.

Wie viele Stunden hast du gespielt? Und dann Geld zurĂŒck, wow.

Kannst du den Clan btw ĂŒbergeben?

2 Like