sigil level + 53 = Gegnerlevel für Weltstufe 3
sigil level + 54 = Gegnerlevel für Weltstufe 4
Mittlerweile lvl 92 mit dem Barb und ich hab immer noch nicht meine BiS Brust gefunden
ist zum Glück nicht wahnsinnig wichtig für den Build, aber würde sie doch gerne haben damit der Build komplett ist.
https://www.reddit.com/r/diablo4/comments/14qvlwa/what_is_your_biggest_frustration_so_far_in_diablo/
Das habe ich mir auch schon so einige Male gedacht. Scheiß Pferd und scheiß Teleport.
Hab meins schon von der Platte gehauen da mir d3 atm deutlich besser gefällt und smoother anfühlt :D , man fühlt sich in d4 halt 0 Nephalem im Vergleich zu Diablo 3
Mich nervt beim Pferd einfach dieses dumme delay, bis man wieder aufsatteln kann, wozu?
Und warum kann ich in der Stadt nicht Galoppieren? :<
Find das gegner Verhalten irgendwie nervig. Gibt im Spiel irgendwie total viele Range gegner und die versuchen den Spieler regelrecht zu kiten und laufen eher auseinander. Zudem ist die Aggro Range ein Witz und ganz oft orientieren sich die Gegner einfach nicht zu dir und chillen lieber irgendwo rum.
Beste ist der Butcher wenn man ihm zu hart ins Xsicht gibt und er backpaddelnd davon rennen will
Aber in D4 wird ja auch nicht gesagt, dass wir ein Nephalem sind oder habe ich das verpasst?
Alle Menschen sind Nephalem (bzw deren Nachfahren) da alle nachkommen von Engel und Dämonen sind, daher kann man ja auch Lilith besiegen und andere übel wie Duriel etc
Humans , otherwise referred to as humanity , (hu)mankind , Man , or exile-born [1] are a mortal race native to Sanctuary. The descendants of the nephalem, humanity has long been the focal point of the ongoing war between Heaven and Hell.
Das ist ja richtig, aber in D3 war ja die Story, dass in wenigen die Nephalemkräfte erwacht sind und sie somit so stark sind. Aber die fast alle Menschen haben diese Kräfte ja nicht. Es ist natürlich möglich, dass man jemand mit Nephalemkräften ist, aber ich fand es jetzt nicht eindeutig. Auch ist es für mich in D1 und D2 nicht eindeutig und nach dir müsste man das ja da auch sein.
Infopost:
Heute Abend 20 Uhr Livestream auf Twitch und Youtube, in dem Blizzard Season 1 ankündigen und wohl auch das Startdatum verraten wird.
Übersicht vom Stream
-
Releases July 20th!
-
The Seasonal Patch will become available to download on July 18th.
-
The Seasonal Questline will be revolved around helping a Priest of the Cathedral of Light to stop the spread of this Corruption.
-
Malignant Hearts will drop from Elite enemies with the Malignant affix. This Malignant Heart can be socketed into Infested jewelry, similar to gems.
-
There will be 32 new Malignant powers associated with these Malignant Hearts.
-
Malignant Tunnels are new areas throughout Sanctuary where players will be able to target-farm specific Malignant Hearts.
-
There will also be a new Boss, new Legendary Aspects, and new Unique items associated with Season 1.
-
Hellitide and Nightmare Dungeon rewards will be increased.
Malignant Season Mechanic Explained
Zusammenfassung
-
New Questline will introduce the Malignant and explore their story.
-
Malignant Hearts will drop from Elite enemies with the Malignant affix. Any Elite can spawn as „Malignant“.
-
There are 32 different Malignant powers associated with the Malignant Hearts in total that are „Aspect-like“ in terms of power.
-
Malignant Hearts powers will lead to new powerful builds for all classes.
-
Malignant Hearts can be socketed into any Jewelry with „Infested“ sockets.
-
All sockets on Jewelry will be „Infested“ during Season 1, even those that are added by the Jeweler.
-
Infested sockets come in 3 different colors. Malignant Hearts come in 4 different types—one for each socket color and one that fits in any socket.
-
Malignant Hearts get destroyed when they are removed from a socket.
-
Malignant Tunnels are new areas throughout Sanctuary where players will be able to target-farm specific Malignant Hearts.
-
New Boss Battle against „Varshan the Consumed“ in the Malignant Tunnels.
HYPE
90 Stufen zum Freischalten find ich fair. Ist locker machbar in 3 Monaten, wenn die XP Erfahrung so bleibt wie sie ist.
holt mich leider 0 ab im Vergleich zu d3 Season ka :D
Heute kommt auch noch ein Patch wurde eben gesagt.
Kann zu D3 nichts sagen, da keine Seasons gespielt.
Werden eigentlich die normalen Gems dann useless? Finde es irgendwie komisch, dass man sich die Gem-Slots mit den Herzen teilt und dazu noch das RNG mit dem Farben.
Nur auf Ringe und Amulett soweit ich das richtig verstanden habe.
Den Patch haben sie ja schön verkackt heute Nacht.
Aufeinmal sind die ultra rare Uniques in den Helltide Chests gedropped und sie haben die Drops temporär wieder deaktiviert
Haben anscheinend die Dropchance für alle rares gleich hoch eingestellt und wenn man z.B. als Sorc oder Barb eine Helmet Chest aufgemacht hat konnte wenn ein Unique dropped nur Harlequin droppen weil Sorc und Barb ja kein klassenspezifisches Helm Unique hat
Werden? Sind sie doch jetzt schon