Diablo IV

und auf ps5? xD

Geht nicht.

Patch ist live

• Significantly increased the experience awarded for completing Nightmare Dungeons.
  • Significantly increased the experience gained from killing monsters in Nightmare Dungeons.
  • Helltide chests now provide substantially more bonus experience when opened.
  • Significantly increased rewarded experience from completing individual Whispers across the board.
  • Fixed an issue where no experience was awarded for completing the hold out style event that can occur after finishing dungeon objectives.

Jo nice, dann push ich doch mal auf 100

Edit: anscheinend aber nicht heute, aber gut sind ja Server Wartungsarbeiten, komm gerade nicht mehr rein :smiley:

1 Like

Was heißt Signifikant in Zahlen ausgedrückt? Wie viel Prozent mehr gibt es ca. pro Run?

hab was von 50% gelesen, aber not sure if true

1 Like

Ich hab gerade in nem 34 3/4 von einem Paragon Punkt bekommen

1 Like

Mein Client will nicht mal updaten t.t

wudijo hats gerade getestet, xp in NM dungeon tier31 sind ca. verdoppelt

e: rein von den monster xp 80% buff, nicht verdoppelt, er hatte einen rechenfehler. wenn man aber geringere traveltime und mehr ex bei abschluss der dungeon berücksichtigt, gehts eher richtung verdoppelt

2 Like

Warum geringere travel time? Kann man sich schon in die Alptraum dugneons teleportieren?

glaub nicht? steht nix von in den notes oder ich bin Blind ^^

nvm bin Blind, man kann über die Map direkt zum Dungeon porten

„Players can now teleport to their Nightmare Dungeon directly through the map.“

Jo, die traveltime war auch maximal überflüssig. Find ich gut die Änderung.

In der guten alten Zeit als man noch von Orgrimmar in den Blackrock reisen musste, war die Welt noch in Ordnung. Immer alles porten ist auch nicht geil für die Immersion.

2 Like

Du bist aber nicht alle 10min zwischen OG und BWL oder MC hin und her geflogen oder?
Immersion ist beim grinden auf 100 doch vollkommen irrelevant.
In nem ARPG willst du so schnell wie möglich durch die Dungeons pressen und nicht zwischen jedem Dungeon 5min mit rumreiten verplempern.

SAG MIR NICHT WIE ICH WOW SPIELEN SOLL!!!11

Kann Leute in WoW nur ernst nehmen wenn sie die “WoW Classic World Buff meta” mitgemacht haben :smiley:
Das war peak internet

Changes in D4 fühlen sich gut an. Fast doppelte XP in NM Dungeons sollte hinkommen, gerade deutlich mehr bekommen als sonst. Damit wird der blind burrows splitfarm zum leveln hoffentlich obsolet

Jo die erhöhte XP merkt man gut. Beste Änderungen aber das teleportieren zum dungeon. Dieses hinlaufen einfach totaler Blödsinn gewesen :pogu:

2 Like

Bisschen Story ot, wie obv ist es eig das alle genau das gemacht haben was Mephisto wollte? :D

Nun ist er quasi in Sancutary und wird Neyrelle korrumpieren wie in den Vorgänger spielen das die Prime Evils mit den Leuten gemacht haben

Siehe auch die Prophecy von Rathma „A spear of light peirces hatreds heart and the one who was bound in chains is set free.“

Passt wie die Faust aufs Auge

was ist der beste weg von lvl 57 bis 70 zu leveln? ich müsste gefühlt 1000 alptraum-dungeons machen. gibt es da einen besseren weg?

Seit dem Patch definitiv Alptraum dungeons. Immer so, dass sie 3 Level über dir sind. Man kann sich doch jetzt entspannt zum Alptraum dungeon direkt teleportieren. Solltest doch pro dungeon ca 1/5 bis sogar 1/4 eines levels bekommen

wie beeinflusse ich das level des dungeons?