Diablo IV

Hello! I wanted to clear up some details on the rarest Unique items in Diablo 4.

1. They can drop from level 85+ enemies
  2. You get them anywhere you can get a regular Unique, and they always drop at 820 ipower
  3. We currently have 6 of them in the game
  4. They’re realllly rare!

War ganz überrascht, dass Blizz den Launch ohne log-in Probleme hinbekommt. Deshalb hatte ich auch nicht vorbestellt. Dafür kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen… bei einem always-on Game natürlich Totalschaden

Jo… Die ersten 5 Tage nach Release liefen problemlos. Danach gingen erst die Probleme los. :kekw:

Laut bnet launcher werden sie geddost. Falls true, will ich ihnen keinen zu großen Vorwurf machen.

Wird langsam etwas nervig.

Ist irgendwie alles kaputt gerade.
Wow Login Server gehen laut meinen Kumpels auch nicht.

small indie company

Ist nicht nur Blizzard betroffen.
Conan Exiles und Elder Scrolls Online sind auch von DDOS betroffen :smiley:
Da haut jemand richtig auf die Rechenzentren ein gerade.

Morgen ist anscheinend Patch day.
Mal schauen was sie alles reinpacken.
Soll ein großer Patch werden.

gibt ja aktuell erst 2(?) bestätigte Shako-Drops. Dürfte bei den anderen uniques nicht viel anders aussehen.

verstehe nicht so wirklich warum die droprates soooooo low sind. anhand der bisher bestätigten Droprates sind es ca. 75 Jahre reine Spielzeit pro Shako-Drop :mond:

zum Thema Loginprobleme:
wie viel Zeit in Stunden, wolltet ihr schon D4 spielen und konntet es aufgrund Loginprobleme etc pp. nicht?
würde mich wirklich mal interessieren.

Droprates verstehe ich auch nicht so ganz. Kann ja verstehen, dass diese Uniques selten sein sollen (wie auch einige in D2), aber wenn es so bleibt, werden halt nur wenige Spieler jemals so ein Item sehen können. In einem Spiel, wo solche Items nicht tradebar sind, macht das wenig Sinn.

Fand den Weg bei D2 dort besser. Es gab viel mehr Uniques grundsätzlich (auch wenn viele davon nutzlos waren), aber man hat immer mal was gefunden.

Gestern versucht einmal einzuloggen, hab’s dann komplett sein gelassen.

Habe mittlerweile alle Lilith Altare und alle Bonis der Regionen freigeschaltet.

Aktuell will ich noch lvl 80 werden. Mal schauen, welche sinnvollen Änderungen der Patch mit sich bringt. Ansonsten war’s das für mich erstmal bis zur neuen Season.

1 Like

Ich hoffe wirklich sie buffen die Nightmare XP mit dem Patch und bauen den Sigil Teleport direkt mit ein.
Ich fürchte aber das mit dem Teleport kommt erst zur Season.

@DerKiLLa bin ich bei dir mit den Ultra Rare Uniques.
Vielleicht werden die Dropraten mit der Season ja gebuffed dann.

bin jetzt nicht der experte aber normalerweise gibt es doch schutz dagegen alla voxility flowspec etc… wie kann sowas bei so einem unternehmen passieren :D

Je nach Größe des DDoS kannst du gar nichts dagegen machen. Klar gibt es solche Dienstleister, wie auch CloudFlare. Aber da ist halt auch irgendwann Ende. Einen vollkommenen Schutz kann es technisch dagegen nicht geben.

Heute sind Wartungsarbeiten zur richtig doofen Zeit :D

• 27. Juni 2023 von 18:30 Uhr bis 23 Uhr

Der Artikel ist aber auch für den Arsch

''Am 27. Juni 2023 finden erneut Wartungsarbeiten statt, die Server sind also down ‚‘

Blizzard schreibt: ‚‚During this time, players may experience interruptions of service including disconnects, but should be able to log back in.‘‘

wenn ich die news nur überfliege, denke ich dass ich mich nicht einloggen kann weil server down.
dabei kann es nur zu disconnects kommen, ich kann aber ganz normal spielen c.0

Wie zeigt man in Diablo 4 eigentlich seine Latency an? ^^

STRG+R zweimal.
Nach dem Ersten werden fps angezeigt.

1 Like

merci.