Diablo 3 war zu Release ne Vollkatastrophe
Bin auch der Meinung dass Diablo 4 nach 10 Seasons und ner Expansion ein ziemlich perfektes Spiel sein wird
Diablo 3 war zu Release ne Vollkatastrophe
Bin auch der Meinung dass Diablo 4 nach 10 Seasons und ner Expansion ein ziemlich perfektes Spiel sein wird
Das war nicht nur im Endgame mau, sondern auch schon vorher
Aber an dem muss man sich messen und an anderen ARPG auf dem Markt. Und man weis doch aus dem VorgĂ€nger und aus anderen ARPG auf was die Leute Bock haben und was sie wollen. Warum released man dann wieder ein Spiel, was keinen wirklichen Endcontent hat. Vor allem fĂŒr den Preis! Das spiel kostet mindestens 70⏠da erwarte ich schon, dass das Spiel nicht erst nach 3 Jahren auf dem Level des VorgĂ€ngers ist (was den Content angeht)
Finde es aber auch bisschen lustig dass die Leute kein Tier 35 Dungeon solo schaffen aber sich ĂŒber fehlendes Endgame beschweren.
Dieses Preisargument ist weiterhin Unsinn. Diablo 4 ist nicht teurer als es Diablo 1, Diablo 2 oder Diablo 3 war. Im Gegenteil sogar teilweise. Man hat sich halt jetzt erstmal auf das Spiel, die Story, etc konzentriert und gerade wenn du Leute bei Laune halten willst, musst du Content nach und nach bringen. Da bringt es wenig, wenn du jetzt das Spiel schon vollstopfst.
In meinen Augen hat es deutlich mehr Endgame als vorherige Spiele. Aber natĂŒrlich hat es weniger als ein PoE, was seit ĂŒber 10 Jahren Content erhĂ€lt. BezĂŒglich Diablo 3 steht es, in meinen Augen, nicht viel nach.
Kannst du lustig finden. Finde es halt nicht gut durchdacht, dass die einzige BeschĂ€ftigung es ist die Dungeons einfach recht Stumpf in der Schwierigkeit zu steigern(wenn diese wenigstens gut designt wĂ€ren). Höllenflut und Weltbosse nur fĂŒr Mats farmen da. Man hat also genau genommen exakt eine BeschĂ€ftigung. Mir fehlen auch noch lustige Spielereien wie z.b. Dieses Reich der SchĂ€tze. Wie gesagt. Ist meckern auf hohem Niveau! Mir macht das Spiel ja SpaĂ und hat noch riesiges Potential
Wie ist eig die Steuerung am Pc mit Controller?
Also an der PS5 kann man gut mit dem Controller zocken, denke das wird am pc ja gleich sein.
Man reitet aber langsamer !
haha echt?
kann mir D4 auch echt gut mit Controller vorstellen, hab 1x D3 auf der Xbox probiert damals und war echt positiv ĂŒberrascht
ist ein bug
Soll auch gefixed werden.
Auf dem PC wird dein Mount ja schnellerer je weiter der Cursor vom Charakter weg ist und langsamer je nÀher.
Geht halt auf Console nicht. Tripple Boost aufm PC ist schneller dadurch
Teleport auf Konsole auch nicht so geil mit der Sorc. WĂ€hrend freunde einfach ĂŒber Sachen Porten, stehe ich dann einfach davor :<
als Streamer der das beruflich macht und sehr gute Viewer Zahlen hat ist das ja was anderes als wenn man da in seiner Freizeit nach 8-9h Arbeit nur daddeln will.
Wenn man das so betrachtet, dann stimmt das wohl. Trotzdem flieĂt ja Arbeit und Ăberlegung mit rein, die einfach so weg ist.
Ah ok, wusste ich auch nichtâŠ
hÀÀÀ? Sein job ist es zu Zocken und Leute schauen ihm zu. Neuer Char bedeutet neuer Content. Was soll denn da weg sein? Denke die Leute schauen ihm lieber beim leveln zu als dass er dann auf lvl 100 das gear perfektioniert
Also ich hab gelesen, dass er erst seit D4 wieder streamt. Also ist es ja nicht unbedingt sein Hauptjob. Aber schon krass seit 20 Tagen jeden Tag 8-12 Stunden D4 gestreamed wtf.
Ich versteh dein Ansatz aber im dem Fall kann er ja einfach ein neuen Char machen. Das interessante ist doch bei seinem Stream die lvl 100 end game fights oder nicht? Wollte er nicht den einen Endboss legen was er nicht geschafft hat? DafĂŒr muss er ja dann jedes mal grinden um da wieder hin zu kommen und das ist doch nervigâŠ
Die Leute wollen ihn failen sehen. ist doch viel spannender fĂŒr den Zuschauer. Wenn es nur um den Endboss geht kann er auch normal zocken. Da brauch ich den âNervenkitzelâ von Hardcore nicht.
Ja gut, dann scheint das wohl so zu sein. So genau beschÀftige ich mich mit d4 Streams nicht.
ja klar, sicherlich wird ihn das auch nerven und er findet das nicht geil, aber wie gesagt, am Ende isses einfach neuer Content und er hat ja auch spass daran solche Fehler dann nicht nochmal zu machen
HOTFIX 12 - JUNE 23, 2023 - 1.0.2
Gameplay Fixes
- The Barbarian Unique weapons âOverkillâ, âHellhammerâ, and âAncientâs Oathâ will no longer drop for Druid players.
Developer Note: We do want to forewarn that Druid players with these weapons already equipped will still be able to use them, but you will not be able to re-equip them if removed from your weapon slot. These uniques will no longer be available for Druid players to use moving forward.
Class Changes
Sorcerer
- Fixed an issue where the increased damage from the Sorcererâs âCombustionâ ability was not applying correctly.
Bug Fixes
- Fixed an issue where the Sorcererâs âIce Shardsâ ability would cause excessive controller vibration.
- Further stability and improvements.
Nightmare Dungeon Reset exploit weiterhin nicht gefixed âŠ