Diablo IV

Als würde Blizzard Leute für sowas bannen, auf welcher Grundlage denn?
Sie nehmen sich doch nur höchstens selbst den spielspass, jedem anderen Spieler kann das doch maximal egal sein.

Ausnutzen… Eines offensichtlichen Fehlers. Aber wir kommen hier nicht auf einen Nenner.

https://www.reddit.com/r/diablo4/comments/14fjck4/who_said_cellars_are_not_worth_it/

Ja und wem schaden sie jetzt damit?
D4 ist ja kein mmo oder hat nen Auktionshaus.

Es ist doch ansich also völlig egal.

Was ist denn das immer für ein Argument? Mit Duping schadet man auch keinen. Es gibt dennoch solche Regeln nicht einfach so.

Im Prinzip hat es sogar übrigens Auswirkungen auf das Game, da man Gold und gelbe Items tauschen kann. d2jsp lacht.

Können gerne all wegbannen die Gold oder Items verkaufen.

Wudijos nächster LvL 98 Char RIP

es wurden jetzt schon mehrere accounts gebannt. wird in einschlägigen Foren davor gewarnt den exploit weiterhin zu nutzen.

würd mich interessieren wie lange die accounts gesperrt sind. da gabs bisher noch keine Info

Würde mich mal interessieren wer da so gebannt wird. Goldseller, booster für Geld oder Streamer die so blöd waren sich dabei zu streamen?

Es brauch dafür keine Streamer … die müssen doch nur in die Logs schauen. Wer da in einem Cellar/Dungeon 120 Minuten Wellen farmt, wo der komplette Raum voller Items liegt, da brauchst du keinen anderen Beweis mehr.

Es gibt da so schöne Foren wo Leute boostings verkaufen, schön mit Thread Titel „cellar Farm“ und ihrer realid. Noch Fragen?
Selbiges mit Gold oder Itemverkäufern.

Buddha hau mal Forenposts dazu raus. Ich orientier mich was Community Kram angeht nur an Reddit.

Solang da noch keiner in den offiziellen Foren rumweint das er gebannt wurde ist nichts passiert. Da tauchen sie immer als erstes auf.

Beste dabei ist das das Leute schon vor ner Woche in den Foren reported haben und es immernoch nicht hotfixed wurde…

Generell nur mal so am Rande.
Das kannst du mir jetzt glauben oder du lässt es.
Blizzard hat noch nie Leute gebannt die exploited haben wenn sie sich nich dadurch selber bereichert haben oder irgendwelche world firsts etc durch exploits geholt haben.
Wo sie sehr aktiv sind externe tools, bots usw. aber auch hier wenn du nicht irgendwie als Acc Verkäufer, Goldseller etc geflagged wirst passiert da nichts. Außer natürlich ganz simple Cheats wie Rotation Bots z.B. da wird auch gebanned. Was sie auch überhaupt nicht abkönnen sind Leute die Exploits auf Youtube, Twitch etc promoten, die bannen sie auch weg in der Regel.

das halte ich für n Gerücht, die Leute werden wsl im Forum mit FG als erstes auftauchen anstatt auf Reddit.

hier n Post:

‚‚1 friend lvl 80 hosting games just got banned
some dude warned me the dude he was hosting games for him lvl 100 got banned also
dont be stupid‘‘

Die Thematik ist nach auftauchen der ersten Warnungen aufjedenfall sehr stark abgeflacht, gibt kaum noch Leute die bugged dungeons oder runs verkaufen

Hat doch nix mit Gerüchten oder so zu tun.
Ich hab geschrieben das ich persönlich nur auf Reddit gucke und daher keine Ahnung habe was im offiziellen Forum oder sonst wo abgeht.

Natürlich weinen die als aller erstes dort rum wo sie ihren boost oder so gekauft/verkauft haben.

Worauf ich hinaus wollte ist das wenn Blizzard jetzt tausende Spieler wegbannen würde die sich eigenständig da geboosted haben durch diese speedlvln dann würde man das aufjedenfall im offiziellen Forum sehen weil dort dann das Geweine groß wäre aber da passiert ja gar nix.

Ich find es ja mal wieder schade, das man aus der Clan Funktion nix gescheites gemacht hat :/

1 Like

So krass wie man da immer wieder die Motivation finden kann anzufangen…

Naja gut, ist halt sein Job.
Am Ende ist nen neuer Char auch einfach wieder neuer Content.

als Streamer der das beruflich macht und sehr gute Viewer Zahlen hat ist das ja was anderes als wenn man da in seiner Freizeit nach 8-9h Arbeit nur daddeln will.

Bei mir ists gerade irgendwie komisch. Freu mich jeden Abend auf D4 aber so nach 1h-1,5h hab ich einfach kein Bock mehr. Am Nächsten Tag komm ich nach Hause und freu mich wieder auf D4 und wieder nach 1h bis 1.5h keine Lust mehr. :smiley:

Der Endgame Content ist aber halt noch recht Mau. Hier Fand ich D3 irgendwie motivierender. Hab da gerne die Story einfach gespielt und bin dann in der Schwierigkeit nach oben, wenn man besseres Equip hatte. (Die Qual Stufen)

Denke ich werde Season 1 auch komplett auslassen und dann zur Season 2 wieder einsteigen, wenn es da noch paar mehr Änderungen gibt. Game macht schon bock und hat eindeutig sehr viel Potential. Aber fühlt sich stand jetzt halt nach weniger als als der Vorgänger. :smiley:

finde krass wie sehr forgotten souls + Gold immer noch die Engstelle sind.
Vorgestern erst wieder 16x rerolled (da zahlt man dann 8 Mio oder so fürs rollen) und nicht das gewünschte Ergebnis bekommen :smiley:
macht mich immer noch mett

Das rerollen ist so unfassbar scheiße umgesetzt im Vergleich zu Diablo 3, macht mich hart Mad ^^

Bin eigentlich ganz glücklich darüber.
auch dass man nicht alle mats in unendlichen Mengen hat sondern ab und an helltide farmen muss, finde ich sehr positiv.

auch dass es einfach ne gute Stange Geld kostet, find ich jetzt eher positiv als negativ.

Stimme ich dir zu wobei Diablo 3 damals bei release im Endgame doch ziemlich Mau war bevor die Seasons kamen oder ?
Habs nicht zu Release gespielt.

Finds nur schwierig ein Game das 10 Jahre raus ist und dementsprechend Inhalt hat mit einem Spiel zu vergleichen das gerade erst rausgekommen ist (nicht auf dich bezogen @Trollface1337 sondern generell liest man den Vergleich regelmäßig)