Eben auch gelesen, krass. Denke aber, dass sowas schnell gefixt wird.
Edit: Anscheinend ist der Bug aber schon seit 4 Tagen mindestens bekannt?
Eben auch gelesen, krass. Denke aber, dass sowas schnell gefixt wird.
Edit: Anscheinend ist der Bug aber schon seit 4 Tagen mindestens bekannt?
jop, gibts schon seit paar Tagen.
die Mehrheit weiß aber erst seit heute/gestern wie der bug funktioniert.
Bin mal gespannt ob Blizzard Leute dafür bannt …
its not a bug! Its a feature!
bin mir ziemlich sicher dass sie es nicht machen werden
wird wsl auch nicht so einfach sein die Leute rauszufiltern die den bug usen
Das wird ziemlich einfach sein, aber halt fraglich, ob sie das machen werden. Könnte mir aber schon vorstellen, dass sie Leute bannen, die das massiv ausnutzen.
Warum sollten sie irgendwen dafür bannen?
Du kannst den Leuten ja netmal nachweisen das sie das absichtlich gemacht haben selbst wenn sie da für Stunden drin stehen und farmen. Who cares. Nur weil ich auf genau 0 Sekunden alle Mobs oneshotte heist das nicht das das ich das absichtlich gemacht habe.
Klar gibts natürlich wieder Leute die da einfach afk drin stehen und ein Tastatur Macro laufen lassen aber das ich hab ich auch schon in wow gemacht und bin nie gebannt worden.
Blizzard sollte ich eher mal hinterfragen warum das lvln von 80+ so maximal Pain in the Ass ist.
ist doch außerdem maximal Unsinn da jemanden zu bannen nur weil man selber Fehler macht. Welchen Vorteil haben die Leute denn daraus bezogen? Sie haben das spiel für viel Geld gekauft
Jo und anderen Spielern entsteht kein Nachteil dadurch. Ist ja nicht wie in wow wo ich sachen exploiten konnte um Gold zu dupen oder so um dann das Auktionshaus eines Server zu zerlegen.
Würde die Accounts die das nutzen höchsten „überwachen“ und schauen ob die eventuell Verkauft werden.
Was ist denn das für ein Argument? Jeder Exploit entsteht durch Fehler im Code und dennoch ist das ausnutzen gegen die Regeln. Völlig zurecht.
Klar, die Leute killen seit gestern alle zufällig bei Sekunde 0 alle Mobs und stehen dann stundenlang dort rum, natürlich.
Selbst wenn du es unbewusst machst und danach die Waves unendlich spawnen lässt, nutzt du einen Exploit und das sollte dir auch klar sein, dass es vom Spiel nicht so vorgesehen ist.
Natürlich sollte das keine Leute erwischen, bei denen der Bug auftritt und die nach 1-2 Waves wieder weg sind. Sondern Leute, die bewusst den Bug herbeiführen und dann ewig das ausnutzen.
Es ist im Spiel möglich? Warum soll es denn nicht so vorgesehen sein?
Jo weils dem 0815 spieler der einfach nur daddelt sofort klar sein muss das das ein Exploit ist. Die meisten wissen nichtmal was ein Epxloit überhaupt ist.
Keine Ahnung wieviele Exploits ich in Wow schon ausgenutzt habe, solang ich mich damit nicht bereichern konnte auf Blizzards Kosten oder auf Kosten anderer Spieler ist da nie was passiert.
Ach stimmt, Spieler sind unendlich dumm. Spielt eine große Rolle, ob der Spieler nun erkennt „LOL, EXPLOIT“ oder „Das ist so sicher nicht gewollt“.
Wie gesagt, jemand bei dem das ausversehen passiert, noch 1-2 Waves dort steht und sich wundert, warum da immer neue spawnen - geschenkt. Aber Leute, die dort stundenlang rumstehen wissen ganz genau, dass es ein Fehler ist.
Hat nichts mit Dummheit zu tun sondern mit Unwissenheit.
Die meisten Casuals setzen sich halt mit solchen Dingen nicht auseinander.
Das solltest du auch wissen.
Wenn ich meine Freundin fragen würde was ein exploit ist dann wüsste sie das auch nicht. Das sie da eventuell etwas ausnutzen würde wäre ihr auch nicht klar. Die würde sich eher darüber aufregen das immer weiter Monster kommen
Sei mal nicht so verbohrt immer.
Um den Begriff Exploit geht es doch gar nicht. Der spielt gar keine Rolle. Und deine Freundin würde da dann einfach 60min stehen und die Wellen töten, statt das Spiel normal zu spielen und würde sich nicht denken, dass da gerade irgendwas nicht so läuft wie es sein sollte?
Erinnert mich an die guten alten D2-GameLag-Dupes. Waren viele Zufälle, als viele Necros Level 50+ Bonewalls für 15min gespammt haben bis der Server abgestürzt und gerollbacked ist. Items waren dann doppelt da, aber vorsätzlich hat das natürlich niemand gemacht.
Gut war auch des Chest Hack, aber da musste man einen Packet Sender nutzen. Da wurden übrigens viele damals gebannt … Man konnte damals viel Spaß mit .send haben. Da sind ja auch unendlich viele Exploits passiert. Dupemethoden, unendlich Gold, PK …
Hatte vor 5 Tagen übrigens einen Netten Bug. Wenn mir der im Hardcore passiert wäre, wäre ich wahrscheinlich komplett ausgerastet:
Hatte bei einer Nebenmission den Questgeber angesprochen. Dieser Stand in der pampa in Hawezar rum, also gab es somit auch mobs in der nähe. Normalerweise können einen Mobs ja nicht angreifen, wenn man mit NPC labert und lassen von einem ab. Hier jedoch konnte ich das gelaber nicht überspringen und die Mobs haben mich aber angegriffen. Konnte also in Ruhe zuschauen wie mich da 3 Zombies in aller Seelenruhe tot gehauen haben während mir da ein NPC seine Sorgen erzählt hat
Jo und genau hier entstand dann ein Nachteil für andere Spieler wenn Server abstürzen.
Ein Packet Sender war ein externes Tool? Dann ist es klar das Leute gebannt wurden. Kannst du aber nicht mit dem exploit aktuell vergleichen.
Meistens eher Vorteile Nachteile gab es für den Spieler, der nicht wusste was da gerade passiert, eigentlich nie. Sein Spiel hat gelaggt, er ist raus gegangen, hat ein neues Spiel eröffnet und fertig.
Gerade Email von Blizzard bekommen. Kein Witz solltet ihr auch haben:
Thank you for taking up arms in the fight against evil, Sülo. We hope your demon-slaying exploits have proven fruitful and that your Stash grows heavy with legendary loot—as a champion of Sanctuary, you are well-deserving of it all.
Exploits also erlaubt
Man könnte ja einfach mal via Hotfix die Nightmare Dungeon xp buffen dann müssten die Leute nicht nach so nutzlosen Exploits suchen…
Aber ne kommt erst mit nem Patch wo keiner weiß wann der wirklich kommt…