Diablo IV

was macht ihr eigentlich zum leveln? Im Prinzip kann man ja nur Dungeons/Alptraum Dungeons grinden und ab und an ne Höllenflut machen.

Muss sagen bei mir ist auch langsam die Luft raus.

jo, alptraumdungeons und höllenflut mach ich. alleine hab ich auch keinen bock, jeden abend so 2 stunden mit der gruppe macht aber eigentlich noch spaß (sind auch erst lvl 59 aber immerhin WT3 mittlerweile :D)

wt3 Mittlerweile? Bis wann habt ihr denn WT1/2 gespielt? :smiley:

bis ende der story WT1 weil angstangstangst, vor ner woche oder so WT2 und seit dem wochenende WT3 weil das keinen unterschied macht so wirklich ausser dass die mobs mehr hp haben

lag jetzt nicht an mir aber einer ist halt komplett neu da nehmen wir bisschen rücksicht

Ihr seid auch viel zu spät hochgewechselt :smiley:

jo, wir sind halt scheiss casuals was soll ich sagen :D

Aber wovor hat man bei WT2 denn Angst?
Ihr spielt ja kein HC, oder?

nein, natürlich nicht! ich habe keine ahnung, wollte immer noch ein dungeon, noch ein boss und dann waren wir mit der story durch. wahrscheinlich angst ausgelacht zu werden wenn man dauernd stirbt, weiss ich nicht.

Hatte Story mit WT1 gezockt. WT2 hatte ich nur für den Final Dungeon zum freischalten von wt3. Dann direkt wt3 und es gab im Prinzip so gut wie keinen Unterschied, Gegner sind trotzdem einfach geplatzt. :smiley:

1 Like

Hat von euch eigentlich schon jemand den InGame Shop benutzt?

• Ja
  • Nope

0 Teilnehmer

Ich hab ihn mir bisher nicht einmal angeschaut :smiley:

1 Like

Wusste ehrlich gesagt nichtmal dass es einen gibt :D.

Hab mir dieses Pferdepack für 6,99€ gekauft. Gab 800 Platin gratis dazu. Habs dann für das 800er Emotepack rausgeballert. So smart :trophy:

kann mir einer helfen auf die dritte schwierigkeitsstufe zu kommen? bin lvl 50 aber komme nicht durch den dungeon. oder muss ich das alleine machen?

nene, kannst dich auch ziehen lassen.
kann ich nachher gerne machen

Die Frage ist, ob es dann überhaupt Sinn macht, wenn du danach auch keinen hast, der dich zieht. Oder warum willst du auf WT3, wenn du den Capstone Dungeon nicht schaffst?

Alleine für Sacred Items lohnt sich das schon, da sie fast unabhängig vom roll eine deutliche Verbesserung sind.

Kann dir auch jetzt helfen shzzl, bin daheim und ingame (dimaschine#2277)

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Dungeon Event exploit gefixxed ist.
vorhin mal versucht und ist echt sehr leicht zu replizieren

gibt gerade sehr sehr viele die afk 10-20 Mio Exp. machen pro Stunde

Was genau ist der Exploit?

man buggt ein Event innerhalb eines Dungeons, sodass die Mobs nicht mehr aufhören zu spawnen.
geht in Dungeons, Cellars etc. pp. man braucht nur die richtigen Events dafür