Diablo IV

Programmierer vom Pferd zu 1000% vorher für Plötze zuständig.

2 Like

Finde es krass wie OP die WW Barbs sind.
Bin lvl 63, hab 2 ancestral items und rasiere durch die Nightmare Dungeons als wären sie nix. Gerade n Tier 25 gemacht und ohne Probleme geschafft, da hab ich bei der Sorc deutlich mehr gear benötigt um so easy durchzukommen

Jo… Mein rogue mit 66 aktuell auch. Spiele Schraubklingen Todesfalle build. Man löscht einfach Gegner die 10 Level über einem sind komplett aus und so wirklich gefährlich werden die einem auch nicht, wenn die einen mal treffen.

25er ist viel zu hoch, bringt dir nix.
Du solltest bei nm die keys so wählen das die mobs 3lvl über die dir sind. Das gibt 25% mehr xp danach gibts nicht mehr xp bei hörem lvl und es dauert nur „länger“

Komplett bullshit, bei +3 ist der cap für den 25% xp bonus. Trotzdem geben allgemein höhere mobs mehr xp. Wenn er +10 genauso schnell cleared wie +3, gibt +10 mehr xp/hr.

Beruhige dich.
Er wird garantiert in niedrigeren Leveln trotzdem etwas schneller sein aber im Hinblick auf Glyph XP machen die höheren KEystone Level dann doch schon wieder Sinn.

Jojo ist mir alles bewusst mit den optimalen Tier und Level. WT4 geht halt erst mit Tier 21 los und darunter seh ich einfach keinen Sinn mehr, platzt sowieso alles.

Dauert wohl auch nur minimal länger als n Tier 10 Dungeon + hab ich die Chance auf ancestral items.

zum NM Push ist Hota aber > ww ^^

Was empfehlt ihr als 50+ build für Sorc?
Spiele mit der gerade die Story durch und dürfte bald am Ende sein (lvl45).

Und wie levelt man eigentlich die nächsten Chars? Einfach Dungeon kloppen bis einer weint?

Ice Shard / Nova

Boosten, mit Level 1 direkt in beide Capstones rein und dann z.b. Forsaken Quarry auf WT4 bis Level 50. Dauert so ne Stunde.

Bin jetzt bei lvl 90 angekommen und hab keine lust mehr. Ist hinten raus einfach nur noch belastend. Ich warte jetzt auf den XP patch für die nightmare dungeons bevor ich weiter spiele.

1 Like

Arc Lash.

Luft ist gerade auch etwas raus.
Werd nun einfach auf die erste Season warten und mal gucken was sie da so liefern.

Mitlerweile eher schon Ice Shard, hab für beide Builds Gear und so ab lvl 80+ bin ich mit Ice Shard definitiv schneller.

Spiele von Beginn an den Ice Shard, Nova, Barrier Build. Aktuell lvl 73, Motivation lässt langsam nach. Will noch alle Altare und alle Belohnungen freischalten. Ziel ist mindestens Level 80 zu werden um diese verdammten lvl 80 Kisten öffnen zu können… Ka, wer sich dieses dumme Gamedesign ausgedacht hat. Wahrscheinlich nur, um die Leute an der Leine zu halten.

Ist tatsächlich ein Bug und nicht gewollt.

Seitdem ich den Barb spiele, hab ich wieder deutlich mehr Motivation.

Imgur

Imgur

Wieso zum Teufel kann ich keine Medienelemente einfügen? -.-

Wo kriegt man diese Statistiken her?