Diablo IV

Es geht um den Beginn einer season. Wenn man noch nicht Level 50 ist, bringen einem Paragon Punkte gar nichts.

1 Like

btw es lohnt sich mal die Angebote der Vendor InGame anzusehen

https://www.reddit.com/r/diablo4/comments/14bunhc/dont_sleep_on_the_town_vendors_got_this_off_for/

Da sind schon paar Bretter dabei

Hier mal ein Beispiel, das eine Stufe Upgraden eines Items beim Schmied nicht immer gut gewaehlt ist:

Links im Bild das Item nach 4 Upgrades beim Schmied (erkennbar durch Itempower+20)

Rechts im Bild das Item nach 5 Upgrades beim Schmied (erkennbar durch Itempower+25)

Das Item hatte einen perfekt Stats Roll auf dem Attribut „Cool Down Reduktion“. Dies blieb bis Upgrade Nr. 4 auch erhalten, ab Upgrade Nr. 5 scheint das Item eine Itemlevel Grenze ueberschritten zu haben, was dafuer sorgt das die Attribute einen Reroll erfahren, wodurch auf Upgrade Nr. 5 der Wert fuer die „Cool Down Reduktion“ sogar schlechter ist als noch auf Level 4

PS: Sorry fuers Denglische :D

okaaay. ich kenn es nur, dass man beim Überreten der Schwelle 625,725,825 ein Rang von nem Skill +1 bekommt, also beim Aufwerten.

Important: Items reroll all values on their attributes when they pass a 725 Item Power threshold. If you have an item with 700-724 Item Power, that has all the right stats but very low rolls, it can become godly if you upgrade it past 725. You can even see what the stats will be before your final upgrade, so bring those items to the Blacksmith before selling them.

gilt das auch fĂŒr den 825er?

Muss ja sonst wĂŒrde mein Beispiel siehe oben keine ErklĂ€rung dafĂŒr abgeben.

Gerade mal gechecked, nein wird nicht rerolled.
Das einzige was beim letzten upgrade dazu kam war +1 rank auf die spells.
Rolls der Stats blieben aber gleich.
War aber ein Unique, keine Ahnung ob das da anders ist. Hab sonst keine 800+ Items gerade die ich testen könnte :smiley:

auch grad getestet, kannte es auch nur mit dem Skillrank. Itemlevel davor auch kein Unterschied. (warum kann ich hier keine bilder hochladen :( )

Okay, anders bei dem 725er

Also bei dem 725 breakpoint stimmts, bei dem 825 nicht. Werde es aber nochmal mit dem Skill ausprobieren bei einem 825, vielleicht kurbelt der +1 Skillrank irgendwas an.

Edit. Sehe grad, dass ich bei 725 dort keinen Skillrank dazubekommen habe, nur der theoretische Wert geht von [2] auf [2-3,] bei 720+20 gehts auf [2-4]. Ich blicks nicht mehr.

Edit2: gelbes Item 816 + 10 aufgewertet, ohne Skillrank, kein reroll.

Du hast einfach nur bei dem 725 gelowrolled beim +rank shout. Hattest chance auf +2 und auf +3 (beim reroll). Siehe Dex, du hÀttest theoretisch nach dem upgrade auch +31<+33 haben können.

Ah sorry hatte mich vorhin verlesen. Danke fĂŒrs testen.

Hab vor einigen Tagen mit Rogue angefangen, dann KB mehr gehabt, heute wieder bisschen gegamed und wieder Lust bekommen.
In einem Dungeon direkt der butcher der mich gekillt hat :smiley:

Welche Anfangsskillung ist die beste beim Rogue? Bin aktuell lvl 10.

Such dir einen aus, entweder melee oder range

1 Like

Hatte gestern den Butcher in nem 45 keystone. Mitm Mage einfach random durch ne Wand in nen anderen Raum teleported. Stehe ich da in 5 Elite Mobs und dem Butcher. Hat so gerade funktioniert :smiley:

Die melee skillungen sind um einiges stÀrker finde ich. Spielen sich auch besser :slight_smile:

Einfach wie schon gepostet bei d4 builds oder bei maxroll nach einem leveling build schauen

1 Like

Gibt schon einige abfucker im Spiel die nicht sein mĂŒssen: diese „Straßensperren“ der Mobs bei denen man mit dem Pferd nicht vorbei kommt sind maximal dumm. Dann die abklingzeit des Pferdes. WARUM?

In dungeons die TĂŒren sind alle auch maximal unnötig. Da sind 30 Skelette und DĂ€monen aber Hauptsache jede kack TĂŒr ist zu und muss angeklickt werden. Auch dieses alle Mobs in dungeons töten ist nervig. Vor allem, wenn dann irgendwelche Gegner erst nachtrĂ€glich spawnen oder man ein kack Event triggert und da dann abganmeln muss. Generell finde ich sollten die Events direkt vorbei sein, sobald man die Meisterschafts Aufgabe geschafft hat

Ich bin wohl bis zum Start der season raus. Mal von ein paar Runden zwischendurch abgesehen, aber bis jetzt fehlt mir einfach die Motivation im Endgame.

Ändert sich in der Saison da irgendwas?

Hoffentlich :D