Zusammenfassung
Lorath sitzt doch an irgend einem Grab und trauert um einen Freund. Das wird wohl der Spielcharakter aus D3 gewesen sein
Lorath sitzt doch an irgend einem Grab und trauert um einen Freund. Das wird wohl der Spielcharakter aus D3 gewesen sein
Das war doch das Grab von Donan oder? Den er beerdigt hat?
Si das war Donan am Ende.
Ich meine es eher so, dass er keinen relevanten Impact auf die Story hatte. Man hĂ€tte es auch ohne Mephisto oder einfach einem anderen Prime Evil machen können. Er ist halt einfach ihr Vater. Aber selbst das wurde in der Mainstory nur oberflĂ€chlich dargestellt. Das war wahrscheinlich einfach nur ein Setup fĂŒr eine RĂŒckkehr in Expansion-XY.
Story war halt auch vereinfacht gesagt:
Gibts eigentlich eine ErklÀrung warum Meshif Lorath immer Deckkard genannt hat? Einfach besoffen/einen an der Klatsche?
BezĂŒglich Mephisto werden wir uns da wohl nicht einig. In meinen Augen hat das gut funktioniert und er hatte einen wichtigen Teil beigetragen zur Story. Ja, es hĂ€tte mit Diablo oder Baal auch gepasst, aber mit Mephisto macht es halt einfach viel mehr Sinn bei Lilith.
Die ganze Meshif Sache ist ja einfach nur dafĂŒr da um an Diablo 2 zu erinnern. Dort hatte er mit Deckard zu tun (Horadrim) und jetzt denkt er halt bei Horadrim an Deckard zurĂŒck. Von der Zeitabfolge dĂŒrfte Meshif ja gar nicht mehr leben, bzw wĂ€re viel, viel Ă€lter.
Heute Abend gibts nen Developer Stream:
19 Uhr unserer Zeit.
âStarting in Season 2, Gems will be included in the Materials tab.â
" * The team is reevaluating what Renown systems will need to be repeated as a part of new Seasons.
The portion of the map that has been discovered in the Eternal Realm will remain discovered in Seasonal Realms. The Renown associated with these explorable areas will also be rewarded automatically to each new character.
Similarly, Altars of Lilith that have been previously discovered will remain discovered on future characters. The Renown associated with these Altars will also be earned automatically to all new characters.
Renown system jede Season neu? Da bin ich hart raus
âAltars will stay, the renown will reset - BUT - youâll map will be open and youâll get a head start because youâll start with some renown. Youâll still have to fill the bar to get the paragon points again, but itâs slightly better. And they are looking on it.â
Mir wird der Druide auf Dauer ein wenig zu langweilig. Hat jemand lust heute Abend oder die nÀchsten Tage einen neuen Char auf Level 50 hochzuspielen?
PS: WeiĂ jemand wie man das Abwechslungsreich gestaltet? Die Kampagne wollte ich nicht nochmal spielen.
Klingt nach richtig viel spassâŠ
Finde dieses ârenown Systemâ hat in der Season nix zu suchen kA, ist einfach nen unnötiger Grind.
Versteh das Problem nicht. Die meisten Quests sind innerhalb von wenigen Minuten oder gar Sekunden gemacht. Und in dungeons muss ich doch sowieso um zu leveln und um einige Aspekte frei zu schalten?
Missionen machen also unnötiger Grind. Aber 200x den gleichen dungeon zu machen um möglichst schnell im Level zu steigen ist voll in Ordnung und kein unnötiger Grind
Wenn ich Ruf Farmen möchte, spiele ich wow.
Lol⊠Du bist innerhalb von 3-5 Stunden fertig mit dem renow Pro Gebiet. Versteh echt nicht das Problem. Kombinier das ein wenig mit dem Leveln und gut ist. Aber wenn sich genug beschweren wird es ja bestimmt dann zukĂŒnftig anders sein.
1000 renown geht halt echt fix. FĂŒr die Dungeons einfach 4er gruppe mit jeder klasse 1x und jeder macht seine Klasseninis, abschluss wird ja in die Gruppe geshared.
Kann mir vorstellen, dass es in den einzelnen seasons in Kombination mit dem theme renown Punkte geben wird, sodass man einen Teil der side quest oder dungeon auslassen kann.
auĂerdem MUSS man es nicht machen um Inhalt freizuschalten, halt einfach auf die paragon verzichten und weniger stats haben 4Shrug
Diese paar Paragon Punkte sind doch am Anfang eh komplett ĂŒberflĂŒssig
Absolut nicht
Nichts skaliert stÀrker als Paragon Punkte. Du bist damit quasi 5 lvl weiter als dein tatsÀchliches level.