Diablo IV

63 pulverize Druide, gestern T4 freigeschalten, aber das bockt noch nicht. Daher weiterhin hauptsächlich T3 Dungeons + Helltide. Ca. die Hälfte der Altare, aber aktuell keine Muse weiter zu machen :D

Level 84 Ice Shard Sorc. Renown alles fertig. Höchster Dungeon glaub T49. Ist an der Stelle auch irgendwie nur noch ein harter Grind für Level -_-

1 Like

Bin auch 51, auch CL und werde dann auch irgendwann zu Arc Lash wechseln. Bin aber noch in Akt 4. Habe Akt 1 ausführlich beackert ;)

Spielt ihr eigentlich sc oder hc?
Bin 54 sc, will ganz entspannt schnetzeln ohne ständig Panik haben zu müssen, irgendwo zu sterben.

Die Mainstory während der Akte fand ich ganz gut, aber die Krönung war natürlich Akt 6, der war wirklich überragend.
Was mir etwas gefehlt hat waren irgendwie die typischen Akt Endbosse. Das ein Akt abgeschlossen war hab ich im Grunde nur durch den Erfolg gemerkt.

1 Like

SC natürlich. HC spiel ich eventuell mal in einem Jahr oder so, wenn ich da noch bock aufs game habe. Bei der aktuellen Server Performance (auch wenn sie relativ gut ist) wäre mir HC viel zu gefährlich.

Gab doch immer richtige Endbosse?

-Liliths Klage
-Astaroth.
-Barbarenkönig/Elias
-Andariel
-Elias
-Lillith

Er meinte eher, dass du nicht direkt mitbekommst, dass damit der Akt endet. Kann ich so bestätigen. Danach kam halt meistens der Sprecher und hat was erzählt, aber du bekommst es halt nicht mehr so mit, wie zB bei Diablo 2.

2 Like

Bin aktuell level 63 twisting blade rogue mit dark shroud. Renown bin ich komplett durch und farme aktuell 11-15 nm dungeons.

Funktioniert edgemaster’s wieder oder ist das immer noch deaktiviert?

SC. Würde HC spielen, wenn die Mobs nicht mitleveln würden. Habe D2 und D3 eigentlich hauptsächlich HC gespielt. Aber in D4 kann man nicht Level grinden, um stärker zu werden. Im Gegenteil: ohne gearupdate wird das Game eher schwerer durchs Leveln, was mir im HC zu stressig ist.

hab einen Rogue auf 70 (twisted blades mit Todesfalle) und einen Barb (WW) auf 75. Rogue war bis barb72 war, immer besser zu spielen. Jetzt hab ich langsam die CD / Wutitems, da haut der barb auch gut rein und wird chillig.

Genau das, im nachhinein hat man es vielleicht mitbekommen, aber es war nicht dieses Gefühl eines Bosskampfes, auf den sich alles zuspitzt wie noch in d2 oder sogar auch d3.
Vielleicht auch weil die Schwierigkeit der Bosskämpfe nicht (viel) höher war als bei normalen Dungeon Bossen, es ging vielleicht etwas länger.
Aber ist alles jammern auf hohem Niveau, diablo 4 macht erstaunlich viel richtig

1 Like

spiele rogue (twisted blades, death trap), bin lvl 61 und wt4, dungeons mach ich nur mit ner 4er gruppe (obv zu low für solo)

1. Char RIP

Kp wie der Typ immer so ruhig bleiben kann.
Meine Reaktion wäre ungefähr diese:

Und da meine Tastatur dafür zu teuer ist, wird einfach nicht in HC reingegangen :smiley:

1 Like

Gerade vom Server geflogen, wollte mich wieder einloggen: „Your Account ist currently locked. Please wait a few minutes and try again“.

Auch ne schöne Meldung. Ging danach wieder.

Heute wieder bisschen Renown gesammelt und auch mein erstes, richtiges Unique gefunden: Iceheart Brais

Und bin auf Arc Lash geswitcht, gefällt mir besser.

1 Like

Gerade ein Nightmare Sigil aktiviert und vor die Ini gelaufen. Da ich in der letzten urplötzlich FPS Drops hatte die zu Standbildern geführt haben kurz Game neugestartet - wieder eingeloggt schon war das Sigil weg. Passt da auf ;D

63 Rogue, WT4 hab ich freigeschalten war mir dann aber auf Dauer noch zu nervig. Bin auch erstmal wieder am Farmen.

Hab T4 jetzt auch mit gleicher Klasse und Level freigespielt. Gefühlt lohnen sich die normalen dungeons wieder. 15-20 min für ein halbes Level hab ich gebraucht und die höchste Itemstufe gibt viele nette upgrades.

hm diablo 4 findet keine Server, kein Login möglich, wtf? xD

same :(

Es ist 11. Uhr ! arbeitet! :smiley:

1 Like