Diablo IV

Wie läuft es bei euch so? Bin mittlerweile 51, spiele auf WT3 und es geht. Allerdings werde ich jetzt bald von CL zu Arc Lash wechseln. Bin aktuell dabei noch mehr Dungeons, Cellars, Quests und Altare zu machen.

Uniques bisher 0 gefunden (bis auf Quest-Unique) und bei den anderen Items aktuell auch net so zufrieden.

59, paar Bounties machen, dies das Ananas :D WW Barb obv

51 bone spear necro, haben gestern mal endlich auf WT2 gestellt mit der gruppe deswegen smooth sailing :D einer noch level 37 mit dem machen wir die story noch mal durch. macht auch ein zweites mal bock muss ich sagen wobei ich beim 2. mal fast alle cutscenes skippe ausser wahrscheinlich die im 6. akt

Ihr müsst ja eh die Story nochmal durchspielen, bzw zumindest den letzten Dungeon auf WT2, damit WT3 freigeschaltet wird oder? Von daher passt das ja :smiley:

jo, das stimmt natürlich aber ich bin erstmal froh dass ich die von WT2 überzeugen konnte…

1 Like

Bin auch seit ca 50 auf WT3 und bin jetzt 60.
Aber gefühlt machen die Gegner kaum mehr Schaden, eigentlich halten die nur mehr aus.
Bin aber btw auch auf stufe 2 gestartet, stufe 1 haben wir direkt geskipped.

Probleme hab ich bisher aber ansich keine.
Für den WT4 dungeon reicht es aber noch nicht, haben es 2x versucht :smiley:

Also seit WT3 muss ich schon mehr Potions benutzen, bzw gibt es mal Situationen, wo ich nur noch 50% der Potions habe :smiley:

Gestern Level 70 geworden. Spiele seit Anfang 60 schon WT4 Solo und in der Gruppe. Altare bisher keine Lust zu suchen. Habe schon 4 Uniques gefunden, davon eins ausgerüstet.

Hm kp, spiel rogue und bin deswegen eh recht mobil, vll bekomme ich deswegen auch nicht so viel dmg ab.

Hab auch schon einige gefunden aber bisher alle kacke :confused:

73, Arc Lash Sorc mit dem Teleport Unique, bombe mich aktuell durch Nightmare 25-30er Dungeons.

Renown hab ich überall voll weil Paragon Punkte einfach > all sind

Mit den Uniques ist aber auch strange, ich hab genau 3 verschiedene gefunden , die Teleport Chest, Boots und einen Stab und der Stab dropped immer und immer wieder :smiley:

Gerade die Altare würde ich machen, weil die Statuspunkte geben.

Hatte nur die Tage gelesen, dass es angeblich erst einen Spieler geben soll, der Shako gefunden hat.

1 Like

Muss ja sagen, es nervt mich jetzt schon, dass man die Map, dungeons und statuen nochmal machen muss, wenn die season startet :smiley:

Wenn du mit Statuen die Altare meinst → Nein :slight_smile:

Altare musst du nicht erneut farmen

Na immerhin.

Genau deswegen würde ich die jetzt auch machen. Sind insgesamt 160 Altare, die geben zusammen:

• Strength 68
  • Intelligence 68
  • Willpower 68
  • Dexterity 68
  • Obol Capacity 100
  • Paragon Points 4

Und dazu noch insgesamt 1.600 Renown Punkte

Jo hab schon alle, gestern noch die gesamte Map aufgedeckt und jetzt arbeite ich mich durch die dungeons. will vor seasonstart einmal 100% haben

Gestern auch mal endlich anfangen können. Druide, ersten beiden Akte durch, Level 23 oder sowas. Taugt schon gut bisher. Mich triggern aber die Haare in den Cutscenes, die sehen teilweise echt weird aus :D

bin lvl 59 kurz vor 60.

Farme mich so durch die Gegend und mache dies und das. Mach aktuell meistens Quests, decke die Gebiete alle auf und sammle halt die Altare. Ab und an die Bountys, mal höllenflut, Weltbosse, wenn sie denn auftauchen, wenn ich mal Online bin, paar Alptraum Dungeons (höchster war lvl 14, aber der ging recht gut klar).