ich hoffe echt die ändern, dass man den müll nicht jede season machen muss
Die größte Reudigjeit an diesem Spiel sind unskippbare Dialoge und zwischensequenzen. Habe mir das Spiel jetzt erst gekauft. Einmal mache ich das mit. Aber das müssen die dringend fixen bis zur Season 1. Die Story interessiert mich bei Diablo zero zero. Ich habe nach zig tausend Stunden in den Spielen keine Ahnung um was es geht.
Diese Eskortquest in der Wüste ist auch eine Frechheit.
Da fand ich diese Quest im ersten Akt, wo man von einem Altar zum nächsten rennt und wieder zurück fast noch schlimmer. Aber das schlimmste (und absolut unverständlich) sind diese Dialoge, die man anklicken muss damit es weiter geht, es dann aber sowieso nur eine Auswahlmöglichkeit gibt (wtf?!)
Oder auch dieses ewige Gelaber vor irgendwelchen Events zZZz
ist eigentlich schon länger bekannt, dass man zumindest die Altare nicht mehr neu suchen muss. Das machst du einmal und hast sowohl für alle Chars nonseason, als auch für die Chars in der Season die Punkte. Reicht auch einmal die Kampagne zu spielen. Musst du in der Season auch nicht mehr. In der Season musst du aber die Karte wieder aufdecken und auch die ganzen Dungeons machen, bzw. zumindest halt die von denen du die Aspekte brauchst.
„In a recent interview, Game Director Joseph Piepiora reveals how the Renown system in Diablo 4 will avoid turning the open world into a chore. Diablo 4 will keep its open world experience free of unnecessary chores, as Altars of Lilith will persist across seasons.“ (https://gamerant.com/diablo-4-altars-of-lilith-no-seasonal-reset/)
Kommt bei dir unten nicht skip conversation ? wenn ja, die sind nicht unskippbar. das ist ein bug den es schon in den betas gab. sie dachten sie hätten es gefixt, kommt aber immernoch desöfteren vor (bei mir so jede ca. 10. Zwischensequenz). Einfach einmal kurz windowstaste drücken, musst nichtmal aufn desktop. Reicht wenn die taskleiste auftaucht (zumindest bei mir). Dann wieder aufs Spiel und Skip conversation sollte da sein.
Also ich konnte bisher jede zwischensequenzen und dialoge mit Esc klicken oder gedrückt halten skippen.
Warum spielt man eigentlich son spiel wie diablo, wenn einen die story 0 juckt?
Gibts da mit poe nicht wesentlich besser games in dem genre?
Es gibt u.a. Nebenquests, die man nicht skippen kann. Habe ich auch schon mehrfach erlebt. Meistens sind das Quests, die aus mehreren Aufgaben bestehen und eine kleine Geschichte haben. Zuerst dachte ich auch, das wäre ein Bug xD
Performancetechnisch braucht das Game aber noch einige Updates. Nach paar Stunden fängt das Game vermehrt an zu ruckeln. Mehrmals hat sich auch der Rechner komplett eingefroren. Ich spiele nur auf FullHD max. Settings.
Gameplay ist trotzdem gut und überfordert nicht wie PoE mittlerweile
Spiele aufm ultrawide mit 166fps und habe die auch immer und auch sonst keine Performance Probleme.
Danke für den Tipp. Den Fehler hatte ich tatsächlich am Anfang. Aber ich meine diese in Game Dialoge oder das Abwarten bis ein Storycharakter an den richtigen Ort gelaufen ist. Habe ein Video von MrLlamaSc gesehen, der schätzt, dass es in der Kampagne circa 1h unskippbare Sequenzen gibt. Das nervt schon ehrlich gesagt.
Ja, das liegt aber glaub ich eher an den Servern selber.
Gute ist halt, dass du es nur einmal durchspielen musst, danach kannste halt die komplette Story skippen.
Ist das eigentlich deren Ernst, dass man Trankeffekt + Dungeon verliert, wenn das Spiel abkackt?!
+We’ve added „Of Berserk Ripping“ Aspect to the disable list. These will be re-enabled in a future update/hotfix.
Und ein Video das Diablo 4 atm doch etwas mehr „Broken“ ist
https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/145enfr/lots_more_than_resists_totally_broken_in_d4/
einfach um casual rumzuschnetzeln. Die Story ist aber auch arg 0815 :<
Eben Akt 6 beendet, Gott war das einfach gut. Hat schon mehr Story wie ganz Diablo 3 überhaupt der Akt
Finde die Story ziemlich nice.
Mag es das man alte Gebiete aus Diablo 3 im Spiel wieder besuchen kann, auch wenn es deutlich „bessere“ Zeiten für die Camps gab ^^
HOTFIX 8 - JUNE 11, 2023 - 1.0.2
Bug Fixes
Bosses
- Fixed an issue where “The Curator” in the Capstone dungeon would disappear with one of its abilities.
- Fixed an issue where the level 100 Pinnacle encounter would not progress properly.
- Fixed an issue where the Capstone boss would not be able to target the player during some encounters.
PvP
- Fixed an issue where PvP damage adjustments would improperly stack with other Damage Reduction leading to incorrect expectations against other players.
Dungeons
- Further adjustments to Elite monster rates in dungeons.
- Addressed an issue where party members who failed a Nightmare Dungeon would end up in separate instances of a new Nightmare Dungeon.
- Fixed an issue where players could receive credit for Nightmare Dungeons when other party members were completing Normal Dungeons.
Items
- Fixed an issue where items would drop in lower World Tiers than originally intended.
Miscellaneous
- Further stability fixes and improvements.
Diablo IV had the best-selling opening in Blizzard’s history, crossing an auspicious $666 million in global sell-through in the first five days following its June 6 launch.* The latest installment for the Diablo series, and Blizzard’s fastest-selling game ever*, is the box-office equivalent of the biggest opening week of the year**.