weiss auch nicht, ob ich das so toll finden soll, dass der schwierigkeitsgrad durch xxx millarden hp definiert wird und man 30min.+ damit beschäftigt ist auf nen gegner einzukloppen. das hat mich bei d3 schon gestört
Kann mir wer das erklären? Unique Temerity, gibt 76% extra Barriere auf mein max. Leben. Habe 4211 Leben, aber nur ein 1594 Schild. Ich versteh es nicht…Also kriege es durch sämliche Healleistungen nicht höher
Effects that Heal you beyond 100% Life grant you a Barrier up to [40 - 80]% of your Maximum Life that lasts for 8 seconds.
Bis zu 76%. Also der Heal Betrag, der über 100% HP geht wird mit bis zu 76% als Barriere genommen.
Wenn du also bei insgesamt 5000 HP und aktuell 4000 HP für 2000 HP heilst, dann bekommst du 1000 Schild von den 1000 HP, die drüber sind und maximal halt nur 3750.
Vielleicht lieg ich aber auch völlig daneben xd
Glaube irgendwie, dass solche Sachen eher mit den kommenden DLCs kommen würden. Ist direkt nen gutes Verkaufsargument.
Und nutzen dann die klassische Apple Taktik. Verkaufen das dann als absolute Weltneuheit und Gamechanger. Dabei gibt es die Sachen in anderen Spielen bereits seit 10 Jahren
Das mit den Edelsteinen nervt aber wirklich. Da fand ich das in D3 irgendwie smarter gelöst, dass Ringe und Edelsteine da weniger Platz im Inventar wegnehmen als der Rest.
Pro Tipp: Edelsteine gar nicht aufheben. Bis Level 70 bist du auf sie nicht angewiesen und wenns Richtung Endgame geht, droppen ab Hölle auch alle Edensteine in flawless Qualität, da brauchst du wie in Diablo 2 auch nur 3 flawless, um ein Royal zu machen. Die donnerst du dann rein, aber alle schlechten Qualis vorher aufheben bringt einfach Null.
Ein eigener Inventartab für Edelsteine wäre schon sehr wünschenswert.
Finde das aktuelle System mit den Edelsteine auch nicht gut gelöst.
ok, habs mittlerweile rausgefunden. Ist von den Basis-Leben aus gerechnet, nicht von den maximalen HP; Fehler im Tooltip.
später jemand Bock paar nightmare dungeons zu machen? Tier ist mir ziemlich egal, Worldtier 4 bevorzugt aber renne auch Worldtier 3 mit
Kann man eigentlich über den World Chat Gruppen suchen?
Packe meine Steine eigentlich immer direkt in die Truhe.
Was tragt ihr denn dauerhaft mit euch herum, dass euch der Platz ausgeht?
Mit einer 60er Gruppe Weltstufe 4 freigeschaltet. Jetzt ist man wenigstens bisschen gefordert ^^
Die Weltbosse brauchen definitiv einige Buffs. Mit einer 60er Gruppe einen Weltboss (lvl 90) auf Weltstufe 4 unter 8 Minuten gecleart.
Habe bisher auch erst einen nicht geschafft. Das war mit Mitte 40 gegen diesen Goldtypen, weil alle wie die Idioten immer den Goblins hinterher sind zZZzz
Server weg, erste Mal, mal schauen
jo hat uns auch gestern hart rausgeholt… ich hoffe der hat den stronghold malnok oder wie der heisst noch gezählt. hab den schrein aktiviert und dann war tot
Altare farmen ist ja die reudigste Arbeit überhaupt :D
true und renown wegen der Skillpkt t.t