Jo die Karte ist etwas nervig. Ich würde auch gerne so eine overlay Karte haben und dann noch sehen wo man hin läuft
Joar, haben einige sehr bemängelt mit der map.
Hoffe da kommt nen Patch wo man das bisschen fixen kann.
Müssen ja irgendwas haben, dennoch finde ich Scheiße, dass man ohne Twitter da nicht „teilnehmen“ kann.
Die Map wird seit der ersten Beta bemängelt, bisher war es leider Blizzard egal. Hoffe da aber auch auf ne Änderung.
Mauszeiger wird wohl auch nicht geändert. Das war bei D3 auch schon so und ist noch bis heute so(?). Kenne das Problem aber auch…
Gegner scaling teilweise doch noch sehr weird bzw. underpowered. hab mit lvl 57 das lvl 70 capstone dungeon geschafft. da waren teils gegner die 15-20lvl über mir waren.
/e: immer noch fasziniert wie smooth der Launch war. Bester Launch den ich von Blizzard in 20 Jahren mitbekommen hab
Bin nun auch mit dabei. Noch keinen Plan welche Builds es gibt, etc. hat da jm. ne gute Quelle? (Jäger)
Danke
Wie schnell ist der Level Progress?
Bin überrascht schon so schnell was von Level 57 zu lesen, wieviel Spielzeit hat das benötigt?
Level Progress recht schnell. Hab ca. 23h gespielt und bin lvl 48. Gerade Akt 2 fertig. Hier muss man aber dazu sagen, dass ich recht frei Schnauze spiele, die beta nicht gespielt habe und auch sehr viel erkunde.
Denke ab 50 dauern die level etwas länger. Aber bis 50 gehts recht zügig.
Bin jetzt auch dabei <3
Ich bin Level 62. Aktuell ist der Progress noch sehr angenehm. Aktuell spiele ich täglich vielleicht um die 8 Stunden. Mache auch keine Hardcore Grinds, sondern das worauf ich gerade Lust habe. Gestern habe ich mich z.B. hauptsächlich mit Nebenquests beschäftigt.
Wudijo ist schon krass unterwegs. Aber sieht es euch selbst an.
Hat Rod doch schon vor Wochen gesagt, dass sie bereits an 2 Addons arbeiten.
Die Bossmechanics sind halt echt nicht gut und absolut nicht PoE vergleichbar. Gefühlt jeder Boss einfach nur drölfmilliarden HP und sonst nichts. Der Lilith fight einfach 30 Minuten und noch nichtmal zu ende geschafft. Das ist echt mieses Design.
Ein Königreich fürn Gemtab… :D
Bald käuflich im Shop zu erwerben, zusammen mit paar zusätzliche Stash-Seiten. Dürft mich dann quoten.
Also wie in poe? Sehe da kein Problem
70 € Kaufpreis fürs Game ;)
99€ weil Ultimate ihr Plebs