Diablo IV

Aspekte sind doch recht einfach eigentlich.

Es gibt den Codex of Power und es gibt Legendary Aspects aus Legendaries. Codex of Power hat nicht alle Legendary Aspects und du bekommst immer den niedrigsten Wert. Dafür kannst sie durch Dungeons freischalten und beliebig oft verwenden. Wenn du einen bestimmten Aspekt suchst, einfach im Codex of Power darauf klicken und du bekommst den Dungeon angezeigt.

Aspects aus Legendaries sind nur einmal verwendbar, wenn entnommen (können also nicht erneut extrahiert werden). Bieten dafür aber höhere Werte.

Finde das eigentlich ne ziemlich geile Lösung. Selbst das Legendary aus dem ersten Akt kann somit verdammt wertvoll sein, wenn es zB einen maximalen Aspect drin hat.

Hm, gibt es da überhaupt ne Einschränkung?

1 Like

wudijo btw 1ter hc char mit lvl 100 obv, einfach krank der dude

C4rn, ziz, steel und nyguin waren schneller ;)

hm fast true, c4rn vor wudi, kA warum reddit und co sagen wudi ist 1ter ^^

https://www.d4race.com/

Ne, falsch.

Rob2628 ist #1 SC 100
cArn ist #1 HC 100
Wudijo ist #1 HC Solo

Nugiyen, steelmage & Zizarian waren im Team bei cArn und sind auch vor Wudijo Level 100 in HC gewesen.

gibt ja leider kein offizielles leaderboard.
Raffe nicht wie Blizz das weglassen konnte. Geht doch bei dem Race um diese 1000 lilith Statuen.

Wudijo ist doch auch Blizz tester und hat doch alle Chars schon vorm Release auf 100 gehabt.

jo die Leute sind vom race eh ausgeschlossen

Es gibt nur eine Lilith-Statue :smiley: Also die Spieler bekommen keine.

Finde es generell seltsam, dass die Leute noch einen Tweet machen müssen, etc … wäre ja viel einfacher gewesen, wenn Blizzard da einfach ne Liste führt, wo Leute schon direkt markiert sind, die bereits Pre Access hatten.

Geht denke ich eher darum, das die ersten 1000 100lvl auf der Statue verewigt werden.

Auf vielen Seiten war zumindest damals die News falsch wiedergegeben worden und da stand überall, dass diese Leute ne Lilith-Statue mit ihrem Namen bekommen.

Und die ersten 1.000 sind es ja nicht unbedingt. Daher meinte ich ja, dass es fair gewesen wäre, da ein richtiges System zu machen. Wer kein Twitter hat, wird niemals dort seinen Namen wiederfinden.

Geiler Drop =) Aktuell wohl das beste ingame Mount.

3 Like

Gibt es dazu irgendwo eine Bestätigung das dem so ist und die TOP 1000 keine Statue bekommen?
Der Disclaimer liest sich anders. Warum sollte Blizzard 45 Tage nach Ende des Contest alle kontaktieren die „gewonnen“ haben wenn sie denen nichts zusenden wollen? :smiley:

Es zwei Dinge, die mich richtig nerven:

• Erstens: Die Kamera ist zu nah dran
  • Zweitens: Der graue Mauszeiger, kann man die Farbe nicht wechseln?

Mehr fällt mir da nicht ein :lul:

Blizzard will contact the 1,000 eligible individuals who have successfully claimed the offer to confirm via Twitter DM within approximately 45 days of the conclusion of the Offer Period.

Die Gewinner werden benachrichtigt und sollen es nochmal bestätigen. Das ist einfach dafür da, dass die Leute wissen, wer in den Top 1000 ist.

1 Like

Das war eine ernst gemeinte Kritik bzw. Frage.

Was genau stört dich da? Wirklich das zu nah dran oder willst du einfach mehr sehen? Ich finde es ausreichend und spiele nur auf FullHD. Ansonsten Auflösung höher stellen, ansonsten wird sich da wohl nichts ändern.

Bisher nicht. Du kannst ihn nur in der Größe verändern. Wundert mich etwas, da Blizzard generell viel Wert bisher auf Accessibility legt. Kommt hoffentlich noch.

1 Like

lvl15 nightmare dungeon, kurz vorm Ende, zum tränke auffüllen kurz rausgeportet, komme nun immer wieder in ne neue Instanz. Schon das zweite mal den bug.
Abgesehen davon ja alles sehr smooth und wenig Probleme, aber das nervt hart

https://www.businesswire.com/news/home/20230606005812/en/Diablo®-IV-Launches-Immediately-Sets-New-Record-as-Blizzard-Entertainment’s-Fastest-Selling-Game-of-All-Time

Hm meinste? denke schon das Blizzard interne timestamps für sowas hat.

Bisher nervt mich eigentlich nur die Karte, würde die minimap gerne mehr zoomen können oder wie in d2 ne overlay-map.