Irgendwie fällt es mir immer total schwer Elite Gegner frühzeitig zu sehen. Meistens bekomme ich das erst durch ein Legendary, welches eine Barriere erzeugt, sobald ich einem Elite gegner schaden zufüge, mit. Diesbezüglich vermisse ich dieses knallige Gelb und Blau aus D3 ein wenig
Und ich muss noch auf 50 grinden, damit ich T3 überhaupt freischalten kann :( :D
Wie läuft das eigentlich wenn man in der Gruppe unterschiedliche Level hat, z. B. Lvl. 10 und 20. Was sind dann die Gegner?
Bin einfach kein Fan von Level Skalierung . Auch wenn es mich bisher bei D4 bisher am wenigstens stört
Na der Gegner hat für jeden Spieler eine unterschiedliche Stärke und das wird dann Prozentual umgesetzt.
Beispiel: Gegner hat bei dir 1000 Leben Du machst ihm 100 Schaden und ziehst ihm somit 10% ab.
Bei deinem Mitspieler mit höherem Level hat der Gegner aber insgesamt 2000 Leben. Durch deine Attacke verliert er also 200 Leben. Also die 10%.
Du kannst das Capstone Dungeon vor Level 50 machen.
Joa, aber dann halt immer noch nicht Nightmare :D habe jetzt aber einfach paar lvl gemacht und Tree + Aspects gefarmed
Alptraumsiegel machen schon bock, aber der Loot bisher voll der Rotz. Haben heute bis Stufe 12 gespielt und nix war dabei
Höllenflut macht auch Laune.
So, Story durch mit Level 40. Fand die Story richtig gut… Letzter Akt war aber teilweise schon hart, wenn die Bosse 7 Level über einem sind und die gedroppten Items 4 Level zu hoch.
Loot bisher in Ordnung. 15 bis 20 Legendaries, einen Unique Ring. Aspects auch paar nützliche gefunden. CL auf Level 8.
Jetzt erstmal Aspects farmen, Renown holen, Items upgraden, etc…
Von drei Uniques leider nur 1 brauchbar :(
Hab mich nicht gross mit D4 vor Release beschäftigt und bin jetzt ziemlich überrascht davon, dass das (a) keinen richtigen Singleplayer hat und (b) man nicht pausieren kann. Andere Leute ging bis jetzt (ausser natürlich direkt beim ersten blauen Nebenquest erst mal warten, bis der Quest-Elite respawned ), aber nicht pausieren können ist aus meiner Sicht echt n kack Design. Kannst nicht mal im Kampf nachlesen, wie jetzt gewisse Dinge funktionieren, wenn du das Spiel gerade erst kennenlernst. Wie kommt man drauf, dass das ne gute Idee sei?
Warum sollte es das nicht sein?
Ist halt diablo typisch learning by doing, wenn du kein hardcode spielst, verlierst du durch nen death ja nicht wirklich was.
Das ist halt einfach bedingt durch keinen Singleplayer. Du kannst im Battle.net weder in Diablo 2, noch in Diablo 3 pausieren oder? SP entspricht leider nicht mehr dem Konzept von D4.
Was willst du denn genau nachlesen? Ich hab in keinem Kampf etwas zu nachlesen gebraucht, besonders da die Kämpfe gegenüber anderen Vertretern (hust PoE hust) weitaus einfacher sind und einfach zu durchschauen sind.
Nachlesen ist ja nur n Beispiel. Kommt halt auch vor, dass man mal kurz schnell weg vom PC muss, und dafür den mehrminütigen Bossfight aufgeben müssen, bei dems grad gut läuft, ist doch doof. Gerade mit ner älteren Userbase, die oft Familie hat und halt einfach mal sofort weg muss, verstehe ich diese Entscheidung nicht.
In D2 und D3 konnte ich Singleplayer/privates Spiel wählen, wenn ich das haben wollte - Und dann ging echte Pause, auch mit always-online. Mir völlig unverständlich, warum das abgeschafft wurde.
Ja kp, also bei dem Online-Zwang bin ich bei dir, find ich auch kacke, gerade für Leute die auf Konsole spielen und gezwungen werden dafür nen Abo zu kaufen.
Aber Pause in nem Diablo brauche ich jetzt persönlich nicht wirklich, das macht irgendwie auch das Spielgefühl kaputt. Sterben und Gegner x-mal neu versuchen, gehört schon immer dazu.
Weil der Modus „Singleplayer“ nicht mehr dem Konzept von D4 entspricht. So etwas hat sich die letzten Jahre halt entwickelt … siehe PoE.
Wie @panda schon schreibt, dann stirbt du halt, verlierst ja „nichts“.
Mir ist es persönlich zum Glück egal, hab noch nie Singleplayer gespielt.
Hat jemand ne Seite, auf der man die möglichen Affixes der Items nachlesen kann? Finde irgendwie gar nix brauchbares dazu
Dropps sind btw Live auf Twitch und bei den Aspekten hätte ich gerne irgendwie mehr Erklärung ingame erwartet, dazu muss man sich echt extern gut einlesen bis man das rafft :D
Man sieht da aber nicht, welche Affixe überhaupt auf welchen Items möglich sind oder?
Die Seite ist zwar net so übersichtlich, aber dort sieht man es.
genau das meinte ich, danke.
Wäre jetzt noch nützlich zu wissen, welche Kombinationen es geben kann :D