ja kA, das haben sich viele auch gefragt von den usern bei der GameStar, quasi fast jeder dort hat gespielt und seinen Senf dazu aber Maurice nicht.
Irgendwo gehört das er ein „Verbot“ hat :D
So Story durch
Zusammenfassung
Also der härteste Bossfight war tatsächlich Duriel, wie auch schon damals als Melee xd
Ashava und Lilith waren ziemlich easy. Erstere hat nur einfach gefühlt ewig gedauert zZZz
Jetzt geht das Spielen los :D
Die Einstellung ist massiv cucked. Ingameshops, dumme zwischen Währungen, Skinsets für 20 Euro sollten nicht normal sein.
Ich nehme es keinem übel sich trotzdem das Spiel zu kaufen oder sich selbst Skins zu gönnen. In den meisten Bereichen haben wir ja leider keine große Wahl, außer einfach keinen Spaß zu haben oder unbequem im Walt zu leben.
Wir müssen aber nicht zur PR Abteilung von Blizzard und Co werden.
Finde es ja mittlerweile noch nerviger, wenn Erwachsene es nicht mal mehr schaffen in einem Diskurs Argumente - egal wie berechtigt - zumindest mal oberflächlich zu betrachten. Gerade im Fall von D4 wird Kritik stumpf niedergebrüllt, nach dem Motto „All Hail Blizzard“.
Hättest du dir das Video angeschaut, wüsstest du das es nicht um Skins geht, sondern wie der Shop aufgebaut und bepreist ist.
Finde es btw aber richtig gut das du, obwohl du es so ultra nervig findest, solchen Content trotzdem konsumierst und auch hier teilst.
Das hast du ja sicherlich nur gemacht um nochmal auf die Thematik hinzuweisen und nicht um auf ein paar sichere likes zu setzen, damit du dich in deiner eigenen Meinung bestätigt fühlst. Sowas würde doch niemand machen.
Zusammenfassung
rmface.jpg
Fand die Story an sich deutlich geiler als alles was ich bisher in Diablo gesehen hab.
Bin jetzt lvl 50 und hab die ersten Helltide/Nightmare Dungeons/Tree of Whispers gemacht und macht ziemlich Bock das Ganze o/
@affe willste den Thread nicht vllt lieber meiden?
Nachdem wir ja eh alles krass verblendete Blizzard-Fanbois sind weil wir den IngameShop sowie BP nicht stumpf haten?
Preise im Ingame-Shop sind schon krass unverschämt:D
Selbst für Blizzard Verhältnisse
Ich hab ihn doch die ganze Zeit gemieden, nachdem von euch auf kein einziges Argument eingegangen wurde und eine Diskussion dementsprechend sinnlos war.
Jetzt fängt BVLGARI mit dem Thema, dass ihn ja ach so sehr nervt, wieder an und man darf darauf nicht eingehen?
Und kommst du dir nicht lächerlich dabei vor jegliche kritischen Argumente die angebracht wurden zu ignorieren und mir und anderen im gleichen Atemzug vorzuwerfen, dass diese Kritik stumpf sei?
bin lvl 44 und gammel in AKT2 rum und hab den Spaß meines Lebens :D
Frage:
Worldbosse sind Endgame Content? (seh da , jetzt keinen Timer - oder sind die Inhalt der Story?)
Story durch auf WT2, Char Lvl 52. WT3 freigeschaltet und die Tree Quest auch erledigt.
Morgen gehts weiter =)
Akt VI war schon sehr episch.
bin mit meiner gruppe gerade durch akt I durch :D macht aber auf jeden fall mega bock
spielen nen ? rogue, ne chain lightning sorc und nen bonespear necro aber eben extrem langsam
Das einzige was stumpf ist, sind Aussagen wie:
Schön zu sehen, dass die Idee mit dem Scaling anscheinend funktioniert, weil jeder so spielen kann, wie er will. Ich bin das Gegenteil mit Level 35 im 4. Akt
Spiele ne CL Sorc und muss sagen, dass das Spiel Spaß macht, aber auch nicht zu einfach ist (WT2). Zwar erst einmal gestorben, aber schon öfter kurz davor gewesen bei 0 Tränken.
Hatte hier noch jemand den Bug beim Endboss von Akt 2? Wenn man ihn besiegt und er an der falschen Stelle liegt, bekommt man die Quest nicht abgeschlossen. Musste ihn dann nochmal töten und drauf achten …
haben richtig durch geballert alle. Freitag 4 Uhr gestartet und ca. 14h gezockt übern Tag. War dann level 43 und mit der Kampange durch (nur Main-Quest). Ein paar Events/Quests nebenbei wären schon sinnvoll gewesen damit man ehr 46+ gewesen wäre.
Bin aber gestern dann entspannt Level 50 geworden. Aber unser Plan war auch komplett durch zu ziehen am Freitag und den Hype im Discord mitzunehmen, da ich nur Freitag wirklich Zeit hatte…
Gibt so viel zu tun jetzt und macht richtig bock! Hab bis jetzt nur Sorc Arc Lash gespielt.
Spielt doch keine Rolle, da die Gegner scalen oder? Ist also egal, ob du am Ende Level 30 oder 50 bist. Eventuell wäre es sogar schwerer gewesen, wenn du 46+ gewesen wärst.
Mit was sonst?
bin Level 42 und habe Akt1 gestern beendet.
Habe jeden Dungeon gemacht und jede Nebenmission und auch jedes Event mitgenommen, dass ich gesehen habe
Mir fehlt 1 Dungeon und 2 Sidequest aus akt 1 ^^
2 fehlen mir noch und ein solches Lager
Unterscheiden sich die Dungeons dann in den anderen Akten eigentlich mehr von denen aus dem ersten? Die werden irgendwann schon ziemlich repetitiv
Bin mir nicht mehr ganz 100% sicher aber im letzten Level waren die Gegner am Schluss Rot und Level 46/47 oder so… Aber sind dann auf Stufe 1 runter und war dann eigentlich machbar.
Hatte jetzt sowas ähnliches beim freischalten von Stufe 3… Hätte den Endboss dort nicht geschafft ohne Hilfe von nem Kumpel. Ich wollte aber auch nicht raus und den Dungon nochmal machen
Naja Ice Shards oder Firewall wäre ja noch möglich. Gestern kam auch ein Arc Lash nerf, aber kp wie sich das auswirkt. Der Arc Lash Mage ist eh sehr auf die Ultimate angewiesen. Abseits davon ist der Dmg schon schwierig… Allerdings ist Frost Nova sau stark.
Wenn du 3 Level höher gewesen wärst, wäre der Gegner auch nochmal 3 höher gewesen :D
Im Grunde funktioniert es so: Gebiet (oder Gegner) ist beispielsweise immer gleich deiner Stufe oder aber auch mal 2-3 Level höher. Wenn du also Level 30 gewesen wärst, wäre das Monster 33 gewesen. Und bei 43 halt 46 und bei 46 halt 49.
Arc Lash ist aber ja auch nur ein Basicskill. Ich verwende den für die Manaproduktion. Ansonsten ist es bei mir so: In Gegnerhorde teleportieren, Frost Nova und dann mit Chain Lightning bis das Mana leer ist. Wenn es Elite oder Bossmonster sind, nochmal vorher Unstable Currents anwerfen.
hab ihn 4x gekillt -_-
heute renown fertig machen, irgendwie fehlen mir in jedem gebiet einige side quests, ka wo die alle sein sollen oder ob das drop quests sind