Diablo IV

mal 20lvl hingelegt (jäger/schurke/roque), da man alle Freiheiten hat, bin ich auf der Map schon gut abgedriftet, im gegensatz zur gekürzten Beta :D

macht Laune, läuft mega, i Like

der clanlead @anon31100293 sollte mal ankommen und jeden ankommen :smiley:

Sorry war arbeiten ^^ wäre auch bereit ggf den lead an einen Killer Pixel z.b zu übertragen ggf ^^

Was mich bisher am meisten nervt sind all diese Dialoge und Interaktionen, die man immer wieder nach gefühlt 5m laufen und zwei Sätzen neu anklicken muss zzzZZZzzz
und die Dialoge gehen auch nicht einfach mal beim Laufen nebenher

Könnte den sonst auch ab Dienstag übernehmen

oder so ^^

anfrage ist raus

Bin jetzt Mitte Akt 3 und muss sagen, dass die Story Bossfights ziemlich lame sind (Druide) :D

e: ist bei euch die map und fasttravel auch teilweise etwas verbugged? Klicke auf einen Waypoint, aber komme oftmals dort raus, wo ich gerade schon bin. Oder die Beschreibung/Namen von orten werden nicht angezeigt

In wie fern sind die lame? Zu easy für dich oder wie darf ich mir das vorstellen?

Joa zu einfach und die boss mechanics sind jetzt auch nicht so krass als dass es einer Lernkurve bedarf. Mache halt mehr oder weniger stutter steps immer im Kreis am Boss herum und hier und da mal ein Dodge.
Die machen immer nach ziemlich genau dem gleichen Muster die gleichen Attacken. Gab glaube ich bisher nur einen der mal eine andere Phase mit anderen Fähigkeiten hatte also alles sehr vorhersehbar.

boss spoiler

Der härteste ist bisher der Boss im watchtower (?) Dungeon oder butcher. Ansonsten alles nix wildes
Habe mittlerweile auch geschafft einen Dungeon Boss zu buggen. Hat sich ab halber HP einfach nicht mehr bewegt oder angegriffen xd

Was ist daran bitte ein Storyspoiler?! @mehL

Ich weiß es nicht, aber als jemand der das Spiel bisher nicht gespielt habe ich das Gefühl, dass das n Spoiler sein könnte. Und bevor sich da jemand dran stört habe ich es mal weggepackt.

Das mit dem butcher ist irgendwie lustig und albern zugleich. Der war auch mein einziger tot bisher. Bin lvl 23. Der kam auf einmal um die Ecke, als wirklich alles auf CD war und ich kam dann nicht mehr weg von ihm :kekw:

Stell mir das bei hardcore richtig mies vor. :smiley:

1 Like

man kann den halt auch ohne movementspeed nicht wirklich kiten und als melee dann gleich doppelt mies, wenn man keine ressource generieren kann :D

Spiele Jäger. Bin aber auf fernkampf mit Bogen/Armbrust gegangen. Der kam halt wirklich so am Ende von einem Kampf gegen eine elite Gruppe als alle movement skills auf CD waren. Dachte mit erst Wtf geht hier ab? :kekw:

Hab mir ja nicht so viele Berichte und Videos angeschaut und wusste das überhaupt nicht, dass der da random kommen kann :kekw:

Bin lvl 42 und am Anfang von Akt 2. Spiele aktuell wegen der Story Solo und skippe so gut wie gar nichts. Bisher keine Probleme beim Progress.

Ok habe angefangen. Ist nicht wie Diablo 2 absolut Käse! :full_moon_with_face:

Bin echt gespannt. Bisher Catcht es mich nicht so…

Hatte gestern abend zum ersten mal etwas rubber banding, mal sehen wie es mit dem Launch dann wird

Herr Weber zum Thema InGame Shop

Find das rumgeheule btw langsam ultra nervig, die Zeit und Zielgruppe hat sich halt nach 20 Jahren+ geändert, die Ansprüche der Gamer sind anders, die jüngeren kennen es so und möchten es so, kA warum man sich an Skins so aufhängen kann als Erwachsener.

2 Like

Hat es eigentlich nen Grund, warum er keine d4 reviews macht?
Sonst hat Maurice doch immer alles mit diablo gemacht?

Aber ja, finds auch nervig, niemand wird gezwungen sich die Sachen zu kaufen und das Konzept ist doch seit ewigkeiten nichts neues.