Kurze Frage in die Runde. Die digital deluxe kann ich mir doch entspannt heute bei Battlenet direkt kaufen und dann auch direkt loslegen?
sollte so sein, hab auch erst gestern gekauft
Ja, kannst dann direkt starten.
Für 20€ mehr 4 Tage eher spielen?^^
Ich warte erstmal noch bisschen ab, verDraue Blizzard da noch nicht so.
hab das Wochende Zeit. wüsste sonst nicht so richtig was mit mir anzufangen.
Paar Steine schm…
Na gut, auch wahr. Deine Freundin hat wohl Dienst?^^
jo die muss arbeiten. Und das Wochenende steht dann bis aufs DFB Pokalfinale nichts weiter an.
Jo, fühle ich sehr!
Hätte zwar eigentlich das Wochenende gut Zeit, aber hab auch in 14 Tagen ne Woche Urlaub und kann dann ordentlich Zeit reinpumpen. Da spar ich mir die 20 Flöten und investiere die lieber in was leckeres von Paulaner
einfach mal gönnen zwischendurch
War mal so frei den Clan rejoined zu öffnen
Kann nicht schon Feierabend sein
Ich muss noch zur Arbeit ^^
Noch schlimmer
Habe mal den Beitritt angefragt.
Pacing leider völlig daneben, meiner Meinung nach. Ab Akt 3 hat man laufen 3-10 Minuten Walking Simulator. Entweder bin ich von POE komplett verwöhnt oder da hat sich jemand richtig vertan…
Hab mir vorhin die PS5 gekauft und lade gerade das Spiel runter. Schnell einkaufen und dann wird gezockt.
Muss man jetzt den Thread hier meiden um nicht gespoilert zu werden bezüglich der Story? :o
hat jemand mit druid als first char angefangen und kann sagen, wie sich das so spielt? ich kann erst ab dienstag spielen und überlege noch, mit welcher klasse ich die story spielen soll.
würde am liebsten druid spielen (hatte ich in der beta noch gar nicht), aber hab ein bisschen die befürchtung, dass sich die kampagne wegen der sehr eingeschränkten mobility und des zähen levelings dann eher nervig gestaltet.
die alternative wäre, erstmal mit nem rogue durch die story zu bügeln und dann hinterher, wenn ich sie skippen kann, entspannt mit druid die open world erkunden.
Guter Punkt.
Ihr könnt euch hier gerne über builds und ähnliches unterhalten.
Story Spoiler gehören bitte in genau solchen, da der offizielle release, für alle, erst am 6.6. ist.