Diablo IV

Finds aber immer noch lächerlich, dass die Box das Game nicht beinhaltet :smiley:

den move verstehe ich bis heute nicht xD, aber gab ja schon einige CE wo das Spiel nicht enthalten war, total dumm irgendwo

Dann hätte sie aber halt auch viel teurer sein müssen. Sie hat ja „nur“ 110€ gekostet. Mit Spiel wäre man dann sicher auf 200€ gegangen. Man hätte natürlich einfach beides machen können …

Aber so kann man Diablo 4 nochmal als Retail verkaufen und dann hat man mich erneut.

Auch wenn ich den Ingame Shop etc nicht gut finde, das ist doch ok. So kann man sich die Collectors Box auch nachträglich noch kaufen, wenn man das Spiel schon hat und richtig gut findet. Ansonsten hätte man, wie killa schon schreibt, 70+€ zusätzlich zahlen müssen und hätte ggf. die Collectors Box gar nicht mit dem alten Account verknüpfen können.

Ebenfalls dabei

Naja 90,-€ finde ich schon etwas viel.
Habs mir trotzdem gekauft…

Eventuell eure Arbeitszeiten reduzieren und sich dafür halt nurnoch die normalen Spiele kaufen können und nicht für so viel Geld irgendwelche collectors Boxen. Dann könnt ihr zumindest die Spiele genießen und nicht nur irgendwelche Figuren die Staub fangen? :heart:

Irgendwer morgen ab 08:30 Bock anzudaddeln?

Glaube ich werde schon 7 Uhr aufstehen und ne Runde zocken :D

Wir haben uns dazu entschieden um 4 Uhr reinzuschauen vor der Arbeit :D hoffentlich dann auch wenig Queue Time :-)

Server top, keine queue, kein lag. So muss das, gn

Jup, für einen Lauchn bisher grundsolide Performance.

Die ersten sind schon lvl 30 xD

Freu mich schon auf heute Abend.

@DerKiLLa los?

falls wer mit anzocken will, discord dimaschine#6779 oder bnet dimaschine#2277

ps5 login bis 1:30 nicht möglich gewesen, dann wieder ins bett gegangen…

Clan offen, Clan wo?

Haben um 4e rum angefangen bis 8:15 - bin Level 23. In der Gruppe ist es sau einfach… alleine hab ich ultra Probleme als Sorc - bekomme so viel dmg. Muss dann auf jeden Fall eine Stufe runter. Erstmal etwas arbeiten im Home office bis es weiter geht :smiley:

Hatte es net so früh geschafft.

Hab jetzt von 7:45 bis 9 Uhr gespielt auf WT2 und bin aktuell Level 14. Geht gut voran mit CL Sorc.

Bin jetzt Level 17 mit Rouge, klappt ganz solide auf Weltstufe 2, auch wenn die Bossfights manchmal close sind. Spiel läuft aber sahnig.

!!!

wenn noch keiner offen ist, erstell ich später einen.
gerade eingeloggt, char erstellt und direkt mal geschaut ob n Clan namens rejoined besteht ->nix

noch 3 Stunden Arbeit hinter mich bringen und dann paar Stunden Zeit zum daddeln <333