Diablo IV

Danke, nachher mal nen wenig rein lesen.
Denke, ich starte mit nem Rouge, mal gucken was in unserer Gruppe noch frei ist.

1 Like

pre Load fertig, was mach ich nun bis 1 Uhr? :mond:

Wieso bis 1 Uhr? Release ist doch erst am Freitag oder bin ich falsch informiert?

Ja Nachts um 1?

• Diablo 4 Release Vorbesteller: Ab 02.06.2023, 01:00 Uhr deutscher Zeit – Beginn Vorabzugang fĂŒr Vorbesteller

Wie funktioniert denn das Groupplay bei Diablo4? Starten alle gemeinsam von Level 1 und man levelt gemeinsam auf max hoch? Macht es Sinn das jeder eine unterschiedliche Klasse spielt?

Das ist aber dann Donnerstag, Mate :mond:

Aber net heute Nacht 1 Uhr, sondern erst am Freitag :D

Stimmt, heute ist ja erst Mittwoch kekw, mir war so als wÀre heute schon Dönerstag :rofl:

auch sehr usefull btw

1 Like

Kommt ja auf deine Gruppe drauf an.
Unseren ersten Run starten wir seit d2 immer zusammen.
Klassen sind ansich schon recht egal, aber wir versuchen immer alle irgendwie dabei zusammen, wenn jetzt aber 2 barb etc spielen wollen, dann isses halt so.

Um ein Zitat zu verwenden:
I live with my mistakes! And mistakes will be made!

Muss ich jetzt wirklich einen WW Barb spielen solange er scheinbar OP ist? :smiley:

Vielleicht fĂŒr den second char im Hinterkopf behalten

Fand ich in D3 schon unfassbar boring und werde ich mir definitiv nicht nochmal antun :lul: Andererseits, wenn man mit jedem Char Items fĂŒr jede Klasse finden kann, wĂ€re das mit den Farm-Chars auch wieder eine interessante Geschichte
!

Joa muss man mögen.
Fand aber den Earthquake-Build in D3 mit der beste Build den ich gespielt hab.

Als PoE-Cyclone Veteran (erster gespielter Build im Jahr 2013) find ich das Konzept von ‚‚im-Kreis-drehen‘‘ auch nicht super langweilig

True dat!
Aber nach 60-70h Whirlwind Barb in D3 hab ich persönlich keine Lust mehr darauf, als Beyblade da rum zu rennen :kekw:

Bin gespannt und lasse mich einfach mal ĂŒberraschen wenns um die Charakter-Auswahl gibt. Find es ein wenig Schade, dass es keinen WD mehr gibt. Der hat irgendwie Laune gemacht :feelsbadman:

https://www.golem.de/news/blizzard-diablo-4-benoetigt-fuer-singleplayer-ein-abo-auf-konsolen-2305-174599.html

War aber auch ne dumme Aussage von ihm, die nur fĂŒr Verwirrung gesorgt hat. Das Spiel wurde doch von Anfang an als „always online“ deklariert, obv. braucht man dafĂŒr ein Abo auf den Konsolen.

Wie groß ist der pre-load? Komme erst am Freitag zum Download.

85 gb

1 Like

Habt ihr alle die early access Variante?

Ohne hohe Auflösungen 48gb glaub ich. Da ich eh nur FHD spiele brauche ich die nicht.