Bestimmt wieder ein Bauchgefühl. Wie seine anderen „Spekulationen“ auch.
Sorry hab das trollface vergessen.
Gibt nen HC Contest seitens Blizzard zwecks lvl 100 :D
Da die Jungs von maxroll schon lvl 100 Chars haben und ihre „perfekte“ lvl Route, verzichtet man auf die Competition ^^
auch die einzig richtige Entscheidung tbh, alles andere hätte nen shitstorm gegeben
Müsste mir für D4 einen neuen Rechner zusammenstellen, da ich die letzten Jahre kaum gezockt habe (nur gelegentlich D3 mit Notebook).
Werde mir also den Start auf Twitch anschauen und dann entscheiden, ob es sich lohnt.
Blizzard aber mit nettenr Werbekampagne unterwegs, läuft einiges mehr (mal GTA ausgelassen) als was ICH sonst so mitbekommen hab.
Bin aber auch heiß aufs Game und konsumiere mehr Content.
Blizzard schiebt doch schon immer krasse Werbung.
Wenn ich alleine an World of warcraft denke. Oder auch call of duty. Die drehen bei allem ordentlich die Werbetrommel.
PS5 keine alternative?
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Meine letzte Konsole war die Sega Dreamcast…
Tendiere eher zu einem Desktop mit 4070 inklusive D4 bundle und passendem Rest.
fand sowohl D3 als auch D4 beta auf konsole sehr gut umgesetzt und mega entspannt zu spielen - perfektes couchgame, finde ich (zumindest im solomode)
jo, hab die betas auch auf der ps5 gespielt und läuft richtig gut.
Kurzes Off Topic für unsere Veteranen aus Diablo 3
A Making Of / Behind the Scenes Diablo 3.
Und hier noch ne kleine Übersicht zum Release von Maxroll zwecks Beginner Guide, sollte alle Fragen eig klären so far.
Hier auch noch mal ne schöne Übersicht
In paar Tagen ist es soweit und ich Idiot hab mir den kompletten Samstag verplant
Hätte Bock einfach mal wieder ne Woche in Ruhe zu nerden, ohne Verpflichtungen, Aufgaben oder sonstiges. Einfach nur zocken
Frag mich ma …
Werde dann definitiv erstmal CL spielen.
So in etwa: Diablo 4 Chain Lightning Sorcerer Leveling Guide - YouTube
Heute oder morgen sollten auch die Guides auf Maxroll Updates erhalten und heute Abend fällt das NDA für Tests.
Kann man bei einem Neuen Spiel nicht erstmal frei Schnauze selber schauen wie es läuft? Direkt Guides anwerfen für absolutes min-max. macht dir wirklich Spaß?
Jop, macht es. Ich hab leider auch net mehr die Zeit, erstmal 100h frei Schnauze zu spielen. Bin froh, wenn ich am Wochenende mal 5h zocken kann.
Und genau aus diesem Grund gibt’s Dinge wie den Battle-Pass, bei welchem man dann noch XP Boosts bekommt.
Danke, für dein beispielhaftes Argument, welches Entwickler zu den Boosts gebracht hat. Finde deinen Weg übrigens völlig in Ordnung.
Man macht es sich einfach ein wenig leichter. Wer will, kann ja gerne selbst min/maxen
Ich benutze auch die Guides, einfach weil ich keine Zeit habe mir alle Fähigkeiten anzuschauen, welche wie am besten zusammen arbeiten… Geht mir nicht unbedingt darum einen Meta-Build zu spielen, sondern was am meisten Sinn macht.
Ich will einfach Spaß haben und aktuell die Kampange zocken
Hab richtig bock jetzt… wird glaub für die Kampange erstmal ein Barb.
Am nervigsten wird wohl trotzdem der Progress in der Gruppe am Anfang… da wird jeder auf einem anderen Stand sein und ständig muss man dann ggf. nochmal Parts spielen, wenn man in der Gruppe/mit Kumpels spielt.
äh what?
Die bekommt man auch wenn man sich den Battlepass nicht kauft?
Zusammenfassung
oder wenn man ingame auf ein Lagerfeuer klickt
oder wenn man ingame n Elixier nimmt
bitte nicht wieder mit dem PB ankommen, das Thema wurde hier doch schon mehrfach durchleutet.
Wer es verpasst hat kann gerne nachlesen welchen Vorteil man durch den Kauf hat.