Komme Freitag aus München zurück lul und habe dann noch eine Woche Urlaub zum Grinden.
Schön Freitag Abend nach Feierabend gönnen.
Ich erst Sonntag … so ne Kacke.
Was für Items kann ich mir sichern?
Über die Twitch Drops könnt ihr euch insgesamt vier kostenlose Item-Pakete sichern, die auf die fünf verschiedenen Klassen von Diablo 4 gemünzt sind - also Barbar, Jägerin, Zauberin, Druide und Totenbeschwörerin. Zu guter Letzt gibt es noch einen besonderen Reittier-Skin, dafür müsst ihr aber etwas Geld in die Hand nehmen.
Kostenlose Items
- Für Barbaren: Streitkolben Azurehand Skull-Crusher und Rückentrophäe Matriarch’s Mantle
- Für Jäger: Schwert Azurehand Heart-Piercer und Dolch Azurehand Back-Stabber und Rückentrophäe Matron-Sigil Coffer
- Für Zauberer: Zauberstab Azurehand Spell-Slinger und Rückentrophäe Hellrune Tabernacle
- Für Druiden: Axt Azure-Hand Head-Cleaver und Rückentrophäe Font of the Mother
- Für Totenbeschwörer: Schwert Azurehand Heart-Piercer und Dolch Azurehand Back-Stabber und Rückentrophäe Progenitor Favor
Von wann bis wann sind die Twitch Drops verfügbar?
Die Twitch Drop-Items für Diablo 4 kommen in vier Paketen, die jeweils zu unterschiedlichen Zeiten verfügbar sind. Wollt ihr euch alle Inhalte sichern, dann solltet ihr euch die folgenden Termine im Kalender anstreichen:
Woche 1: Jäger- und Totenbeschwörer-Paket
- Start: Am 5. Juni 2023 um 01:00 Uhr morgens nach deutscher Zeit
- Ende: Am 11. Juni um 08:59 morgens nach deutscher Zeit
Woche 2: Zauberer-Paket
- Start: Am 12. Juni 2023 um 09:00 Uhr morgens nach deutscher Zeit
- Ende: Am 18. Juni um 08:59 Uhr morgens nach deutscher Zeit
Woche 3: Druiden-Paket
- Start: Am 19. Juni 2023 um 09:00 Uhr morgens nach deutscher Zeit
- Ende: Am 25. Juni 2023 um 08:59 Uhr morgens nach deutscher Zeit
Woche 4: Barbaren-Paket
- Start: Am 26. Juni 2023 um 09:00 Uhr morgens nach deutscher Zeit
- Ende: Am 2. Juli 2023 um 08:59 Uhr morgens nach deutscher Zeit
Sonderfall: Primal Instinct Mount
- Start: Am 5. Juni 2023 um 01:00 Uhr morgens nach deutscher Zeit
- Ende: Am 2. Juli 2023 um 08:59 Uhr morgens nach deutscher Zeit
Was muss ich für die Twitch Drops tun?
Die kostenlosen Items
Konto verknüpfen nicht vergessen: Um euch die kostenlosen Ingame-Belohnungen für Diablo 4 zu sichern, müsst ihr euren Battle.Net-Account mit eurem Twitch-Kanal verknüpfen. Daraufhin könnt ihr Livestreams zu Diablo 4 mit aktivierten Twitch Drops verfolgen.
Wie lange ihr Twitch-Streams gucken müsst: Für die Waffen-Items müsst ihr pro Paket mindestens drei Stunden lang gucken, wollt ihr auch noch die Rückentrophäen, ganze sechs Stunden.
Schaut in eurem Twitch-Inventar vorbei: Habt ihr all das erledigt, findet ihr eure freigeschalteten Inhalte im Twitch-Inventar und könnt sie dort abholen.
Die kostenpflichtigen Items
Twitch-Abo abschließen - und das kostet: Für den Reittier-Skin Primal Instinct Mount müsst ihr bei zwei ausgewählten Diablo 4-Streamern ein Twitch-Abo abschließen. Ihr könnt dabei selbst wählen, welche Art von Abo ihr bei dem Streamer eurer Wahl da lässt - der Reittier-Skin wird euch damit mindestens zweimal 3,99 Euro, also insgesamt acht Euro kosten.
Sehen sie nun in folgenden Beiträgen die „Ach ist doch nicht so schlimm“-Fraktion.
Don’t feed the troll, aber was genau ist daran schlimm?
Nix wenn man die Items auch über einen regulären Spielfortschritt erreichen kann, das bezweifle ich aber leider.
Das sind Cosmetics?! Das juckt doch nicht
Das kann ich aus dem Artikel leider nicht herauslesen, Waffen-Items klingt für mich jetzt erstmal nicht nach Cosmetics. Hat da jemand eine Quelle?
Natürlich sind es Cosmetics … Das wurde doch auch schon vor Tagen bekannt gemacht.
Im Fall von Diablo 4 gehts um Cosmetics für Ausrüstung und es gibt auch ein Mount.
In dem Link kannst auch alle Cosmetics sehen.
Als ob Blizzard ihr „Kein P2W“-Versprechen mit einem Twitchdrop eine Woche vor Release bricht …
OK. Dann habe ich nichts gesagt. Danke fürs Aufklären.
wieviele stunden noch bis release?
eine Woche lol
schon klar, aber dachte der hype ist so groß, dass die stunden gezählt werden ^^
Diablo IV Review Embargo lifts May 30th 9 AM PDT
https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/13shkrh/diablo_iv_review_embargo_lifts_may_30th_9_am_pdt/
- Unser Test erscheint am 30. Mai 2023 um 18:00 Uhr mit mehreren Fazits aus der GameStar-Redaktion. Haupttester ist Peter Bathge.
- Gleichzeitig veröffentlicht Video-Redakteurin Ann-Kathrin Kuhls ein erstes Video mit Eindrücken und einer Einordnung des Spiels.
- Es gab keine inhaltlichen Vorgaben zum Test außer der Bitte von Blizzard, bis zum 2. Juni in den Texten und Videos keine Story-Inhalte von jenseits Akt 1 zu besprechen.
- Am 2. Juni 2023 um 21:00 Uhr erscheint unser fertiges Testvideo.
Erstmal ist alles schlecht !!!
Dachte Maurice testet weil der schon in der Vergangenheit paar Videos über Diablo 4 gemacht hat :0
Hat Blizzard verboten.
Weil?