Diablo IV

ziemlich genau so sah meine Planung auch aus.
Nachdem ich in der letzten beta jetzt nen druid gespielt hatte, bin ich auch am überlegen ob ich nicht doch als druid oder necro starten will.

aber traditionell hab ich in Diablo eigentlich immer erst mal ne Sorc gespielt

Bei mir wird es ne Sorc … wahrscheinlich Lightning (CL, CB & AL). Werde aber auch Hydra nochmal testen sowie Ice Shards.

barb all the Way

Die „Lilith Wall“ in London ist fast fertig.

Und dagegen sieht meine Sammlung echt arm aus :frowning:

Edit: Und wenn wir schon bei Werbung sind:

https://www.reddit.com/r/diablo4/comments/13qsycd/lilith_attacking_new_york_las_vegas_new_billboard/

Wow …

1 Like

läuft da wenigstens die ganze zeit auch die menü mugge?

Noch unsicher, ob Barb (seit jeher immer mit Barb angefangen) oder doch Rogue.

Hab bisher immer Barb gespielt. Werde aber definitiv diesmal sorc von Anfang an spielen. Pew pew

Wer 2023 als Starter wieder Barb spielt hat die Kontrolle über sein RPG verloren. Srsly, es kommt fucking D4 raus und ihr wollt wieder die alten Kamellen auspacken :D

Werde vermutlich als Rogue starten. In D3 eigentlich am liebsten den DH gespielt und die Möglichkeit beides zu spielen, also „Melee“ + Ranged find ich super!

Sorc ist älter als Barb!

Wo paladin? :disappointed:

wo hammerdin???

wo?! WOOOOO?!

Werde entweder eine Chain Lightning oder Barrier Frost Ice Shards Sorc spielen. Tendiere eher zum Frost Build.

Warum wird eigentlich zwischen einem LVL50 und einem End Game Build unterschieden?

Wieso geht man nicht direkt auf einem End Game Build? Man spart u.a. doch Gold.

Ist in solchen Spielen nicht unüblich. Manche Skills machen am Anfang mehr Schaden und andere werden erst später stark.

Ist in PoE auch manchmal so oder in D2. Da levelt man zB als Sorc auch erstmal mit CB, weil es angenehmer ist. Später skillt man dann um.

Keine Ahnung wie du damit umgehst, aber ich würde Nike vermeiden wenn ich Schuhe auspacke und sehe, dass sie mir da reingeschissen haben.
Nettes whataboutism btw.

abgesehen davon kann man anfangs nichtmal alle Skills spielen?

Naja, aber relativ schnell. In der Beta hattest du mit Level 25 ja bereits Zugriff auf alle Skills. Und das war Akt 1. Leveling geht da schon noch deutlich weiter.

Startzeiten:

Bezüglich Preload

Prepare for your descent into Hell by Pre-Loading Diablo IV early. Below you’ll find instructions on how to install the game beginning on May 30 at 4 p.m. PDT for Windows PC, Xbox, and PlayStation. Purchase of any edition of Diablo IV is required to Pre-Load.

Ist dann Mittwoch, 31. Mai 01:00 Uhr unserer Zeit.

Werde erst ab Freitag Nachmittag wirklich Zeit haben zum spielen. Hoffe die Server sind dann 12 Stunden nach Release schon bisschen besser.
Bin auch gespannt wie lange die queue-times die ersten Tage ausfallen