dann geht man nightmare dungeons machen
krass wie ich keine Lust hab, wenn kein Fortschritt erreichbar ist ;D
Resumee:
technisch wunderbar (letzte Beta war sehr bad bei mir)
Neuerungen haben mir gefallen
Spielspaß incoming
Shut up and take my money
Die Drops in Kor Dragan waren halt einfach verbuggt. Und ansonsten machst du das sowieso nicht so, wenn du nicht gecappt bist.
Gibt es eigentlich Infos zum Preload zwecks Release?
Afaik noch nichts bekannt. Gehe mal so vom 31.05 aus, nach bisherigen Erfahrungen.
fühlt sich noch leicht surreal an dass das Game in weniger als 3 Wochen komplett spielbar ist.
bin echt positiv verwundert wie Blizzard die Kommunikation/Feedback/Community aktuell händelt. Der letzte Entwickler-Livestream war schon überraschend gut imo und direkt nach der Beta kommen schon erneute Stimmen dass man sich Problem XY bewusst ist(Fergusson über Necro minions).
Wenn man schaut was sich innerhalb der Zeitspanne vom open beta weekend zum server slam alleine verändert hat, muss man ja fast optimistisch sein. Dungeons haben sich 10x besser angefühlt, viele balancing-changes(auch wenn da nicht alles kommuniziert wurde) etc. pp.
hätte mir vor 6 Monaten jemand gesagt wie Blizzard agieren wird, hätte ich ihn wohl ausgelacht und auf Launches wie WC3 Remastered verwiesen
Klugscheißermode: Das war sogar während der Beta.
Kann dir da aber nur zustimmen. Bisher macht Blizzard einen echt guten Job. Kommunikation, Änderungen, eingehen auf Feedback, Planung für Seasons, etc … Keine böse Überraschung bisher beim Thema P2W.
War das nicht gerade erst Thema, dass es da doch was gibt?
Was meinst du? Es gibt laut den bisherigen Infos keinerlei P2W.
Players can purchase Tiers-but they won’t speed up getting Season Boosts. Players can’t upgrade Season Boosts just by purchasing Tiers, because they’ll also have to earn level milestones to apply them. All other Tier rewards can be unlocked instantly by purchasing Tiers. In other words, there’s no way to shortcut getting Season Boosts by buying Tiers; they must be earned.
P2W wird noch kommen…
nope, zeig mal nen Vollpreis Titel von Blizzard, welches p2w ist.
Hatte nur das Lama Video gesehen, aber scheint ja nur ‚cosmetic‘ zu sein.
Ich bleibe gespannt.
Sorry aber Lama hatet d4 eig wo er nur kann da er immer noch in seiner d2 Bubble lebt und alles andere einfach nur schlecht findet
Hab da auch nen Mate, der alles bei D2 besser fand. Spellanimationen usw. auch die Global Events findet er Kacke. O-Ton: „Bei D2 gab’s das auch nicht!“.
Ja gut. Manche Dinge müssen auch einfach nicht bleiben wie sie waren, nur weil man das damals abgefeiert hat.
Ich trau dem Braten noch nicht.
Activision Blizzard, Inc. ist eine Aktiengesellschaft.
Wenn die Aktionäre auf den nächsten Hauptversammlungen über zu wenig Umsatz meckern werden, wird Activision schon wissen wo sie noch Geld generieren können.
Klar ist alles nur Spekulation, aber mein Bauchgefühl bleibt dabei.
Netter Aluhut
man ist hier zurecht vorsichtig… und hat Angst :D Hi @ wc3 remastered.
Aber man muss auch sagen COD ist z.B. auch kein pay2win oder Overwatch.
Gut man kann sagen, man hat die neuen Waffenn früher… man konnte den Battlepass aber sogar durch Spielzeit erspielen und muss ihn nicht kaufen (bei COD) bzw. bekommt man immer so viele Münzen damit man sich den BP wieder mit in-game Münzen kaufen kann.
Mache mir darüber eigl weniger Gedanken… mir war wichtig, dass mir das Spiel erstmal ansich zusagt (Kampange, Welt, Grafik,…) und dann als zweiter Step nach der Beta → hab ich noch bock… und ich hab richtig Bock auf den Release :D Hab bock auf die Kampange und die Welt usw. 35h Zeit für die Kampange/Leveln ja angeblich + Season dann noch… passt für mich erstmal^^
e: d3 fand ich damals am Anfang auch mega und hab es ultra gesuchtet mit Kumpels… Gerade die Kampanage usw und die ersten Legendarys das war mega… hat halt auch nicht lange gehalten.
War/ist bei uns aber auch bei WoW so gewesen… das Addon war mega… aber hat nur 3-5 Monate gehalten.
Nach dem Diablo3 Fiasko bin ich halt ebenfalls skeptisch.
Viele Dinge die D2 auch 20+ Jahre nach Veröffentlichung Spaß machen lassen, wurden damals gestrichen oder verändert, wodurch sich für mich kein langfristiger Spielspaß eingestellt hat.
D3 Fiasko? Fand das super motivierend zum zocken. Hab mit D3 sogar insgesamt 200 € gemacht