Diablo IV

Bin da zu duM, wo findet man Ashava?

:mond:

1 Like

Ehrenmann

1 Like

Ich bin dabei

1 Like

Haha shit, das hab ich schon wieder voll vergessen :new_moon_with_face:

Ashava beim zweiten Mal geschaft. Anschließend noch schnell reconnected und direkt ein 2. Mal gekillt lol

Erster try war kompletter fail, richtig lost, Weltstufe 2 und 8 Leute. :kekw:

2ter versuch wieder 20%, um 0 Uhr noch mal gönnen ^^

2ter Versuch war bisschen besser, aber auch wieder nicht geschafft

e/ down, hatte diesmal 3 russen rogues, die haben das ding so hart umgefahren und vom rest ist auch fast nie jemand gestorben, ging flott :smiley:

uff last Second finish eben bei Ashava aber done :D

wieder 2 Mann drin gehabt die akf rumstanden.
aber auch zu sehen wie andere es schaffen da 25x sterben, lÀsst einen echt an der Menschheit zweifeln :kekw:

/e: druid fĂŒhlt sich aber auch bisschen griefig an :smiley:

true, bin vom Druid auch nicht so ĂŒberzeugt, da fĂŒhlt sich der Barb x mal besser an.

Btw im offiziellen Diablo Forum, sagen Leute echt Diablo 4 ist zu schwer, like wtf

zu schwer jetzt nicht unbedingt, obwohl leicht ist es auch nicht. wenn die allerdings die droprate so lassen, dann ist das sehr unbefriedigend. ich renn halt mit dem letzten gammel equip rum weil nur scheisse dropped. hab glaube ich 3 gelbe gegenstĂ€nde, kein legendary gesehen. wenn das so bleibt und man bei jedem etwas stĂ€rkeren gegner anfangen muss zu schwitzen, dann ist das nichts fĂŒr mich

Nee, Droprate extra dieses Wochenende nochmal runtergesetzt. Davor war deutlich besser. Wurde auch so angekĂŒndigt.

ist mir klar das die droprate so wie sie in der ersten beta war nicht bleibt, aber so wie sie jetzt ist, finde ich das nicht motivierend. hoffe das kommt so nicht ins spiel

Die jetzige Droprate ist aber die, die auch bei Release sein wird. Zumindest ist das der aktuelle Stand. FĂŒr mich ist das in Ordnung
 Will nicht mit Legendaries ĂŒberhĂ€uft werden. Außerdem kennen wir nur den ersten Akt.

Das Equipment zum leveln ist doch eh zweitrangig. Wichtiger ist es, wie es danach aussieht.

Falls du Legendaries suchst, gibt es da aktuell wohl noch einen Bug.

1 Like

Diesmal war Ashava richtig ez. Mehr als 3 Minuten left gehabt.

Bin richtig froh was droprates und difficulty angeht.

1 Like

Find die Difficulty auch echt angenehm. Ist recht anspruchsvoll, aber nicht unmöglich. Freu mich auf den Release :+1:t3:

1 Like

ist sehr angenehm der Schwierigkeitsgrad!

egal welchen Stream man anschauen - alle machen das reconnect game Kor Dragan z.b. .
Ich hoffe sowas ist fix’able, ab und zu startet das event zwar nicht, weil gerade abgelaufen ist, aber es lohnt sich offensichtlich!

was willst da fixen, wird eh total uninteressant nach der beta

1 Like

ja auf dem lvl, aber irgendwann bei lvl 100 holt dich das Thema wieder ein