Diablo IV

Ich seh halt einfach nicht die Notwendigkeit es zu kaufen?
Welchen Vorteil bringt es mir?
Ja das sie es darum designen suckt aber da muss man auch einfach ehrlich zu sich selbst sein und es dann halt nicht kaufen. Man kann alles mit dem Initialkauf spielen.

1 Like

wow direkt rein ohne Warteschlange

1 Like

Vorteil noch keinen. Lass mal in nem Jahr schauen was alles im Seasonpass enthalten ist. Bei CoD haben sie kĂŒrzlich auch erst P2W eingefĂŒhrt.

Persönlich finde ich einfach, dass man als erwachsener Mensch auch mal Prinzipien haben kann und Vollpreis AAA-Titel boykottieren kann, wenn sie offensichtliche FOMO Praktiken einfĂŒhren. Selbst wenn es nur Skins sind.
Wobei, eher genau weil es nur dÀmliche Skins sind, die man auch for free an ingame Achievements o.À. koppeln könnte.

Ist aber auch nur meine Meinung.

Welch ein Quatsch.

1 Like

Lightning Sorc hat irgendwie gar kein Damage gemacht, bin wieder aufm Hydra Build. Legendaries = 0
Warte jetzt stumpf auf Ashava morgen und dann war es das gewesen fĂŒr den Slam fĂŒr mich.

die 20 steht 

Barb - joa ez, bei bossen, fehlt mir etwas der schaden bzw. Heilung, aber sonst gings ganz ok (Weltstufe2)

technisch lief die beta VIEL besser als die letzte bei mir, seit 20:50 → 4std durchgespielt - ohne Probleme

1 legandary

ohne mount werde ich aber auch nur noch ashava mit nehmen und gut.

barb oder rouge wird es dann werden.

druide hab ich online viel gesehen - op ;)

Hatte einmal Rubberband aus der Stadt raus und mit gewissen Grafikeinstellungen super krasse drops. Sollte vielleicht doch mal den Gameready Driver runterladen :smiley:

Akt 1 durch mit Lvl 19 Sorc (Weltstufe 2). War recht ez. Hab 2 legandaries.

1 Leg.
Haben in ner 3 er Gruppe gespielt und da kam es vor, dass manchmal einer bei einer Quest Sequenz einfach aus der Gruppe flog und z.b. zum letzten Speicherpunkt gelandet ist.
Jemand noch das Problem gehabt?
Irgendwie hatten wir da echt gute Bugs drinnen :smiley:
Heute nur lvl 17 geschafft, aber war soweit okay. Hab auch Rogue gespielt.
Morgen Abend sicher mal barb.

ja, hatten das problem gestern auch. nachdem mein kollege dann off gegangen ist und ich einmal das spiel neugestartet habe, war ich wieder fast am anfang von den quests her. bisschen nervig

1 Like

Übrigens kann man quasi jede Sequenz skippen in dem man ausn Spiel tabt und dann wieder rein.

Dankt mir spÀter xD

Ey was ist das denn fĂŒr ein MĂŒll bitte. Kurz DC gehabt und das Spiel schließt sich einfach komplett, statt zum Loginscreen zu gehen. Will wieder rein „account currently locked
“ und Spiel schließt sich wieder direkt. Wer programmiert so einen MĂŒll?

Wird es eigentlich nen rj Clan geben? irgendwas geplant? :D

1 Like

Kor Dragan macht keinen Spass als Barb -.-

nervt schon nicht weiter lvl zu können :)

20% 1. Versuch
die Leute bei mir sind gestorben wie die Fliegen xD

Glaub ich war dabei zsm mit Paddy ^^

Hatten vorhin ~30% left.
Werd heut um 12 vllt noch mal n Angriff starten, aber glaub das wird nix mit lvl 20 und randoms

Weltstufe I und sinnvoll umskillen - alles aufwerten was geht

• Samstag, 13. Mai
    • 18:00 Uhr
    • 21:00 Uhr
  • Sonntag, 14. Mai
    • 00:00 Uhr
    • 03:00 Uhr
    • 06:00 Uhr
    • 09:00 Uhr
    • 12:00 Uhr
    • 15:00 Uhr
    • 18:00 Uhr