Diablo IV

In die Story von D1 hab ich mich seinerzeit noch vertieft. Die Story von D2 hat mich soweit interessiert, wie sie an D1 anknüpfte und in nicen Cinematics präsentiert wurde. D3 habe ich nichtmal gespielt.
Aber, viel wichtiger: Wer bitte benutzt guten Gewissens Wörter wie „Oberschurkin“?

Story ist okay, die Bücher sind um Welten besser.

1 Like

Das Ende von D1 war für mich tatsächlich eine kleine Offenbarung. WTF? Sowas kann man machen?

Die Story von D3, besonders wie sie erzählt wurde war nen Witz. Wie oft erscheint einem ein Akt-Boss und sagt dir, dass der nächste Boss mein Ende sein wird um mir danach zu sagen, dass es ja überhaupt keine Rolle spielt, dass ich den jetzt umgebracht habe.
Als ein Nicht-WoW-Spieler wurde mir die ganze Welt auch zu dicht mit Lore. Eine relativ einfache Story über Dämonen und von mir aus Engeln hätte es getan. Es wurde aber so verworren und verschachtelt.

story wayned.

ich will cow level und kuehe kloppen!!

2 Like

Massiver Diablo 4 Leak: Video zeigt eine Stunde Gameplay, Ingame-Shop & mehr

Riesiger Leak bei Diablo 4: Fast eine Stunde echtes Gameplay des kommenden Action-Rollenspiels sind im Internet aufgetaucht und verraten viel Neues.

Massiver Diablo 4 Leak: Video zeigt eine Stunde Gameplay, Ingame-Shop & mehr (gamestar.de)

53 minutes of Diablo IV leaked beta gameplay footage : GamingLeaksAndRumours (reddit.com)

sieht schon ganz geil aus

bin mir auch sicher dass das Game mir wieder zig Stunden Freude bereiten wird.
sollen lieber hinne machen mit dem Release, keinen Bock noch ewigst zu warten

1 Like

Wird für mich auchn Pre Order in der Deluxe, auch wenn man sowas ja nicht mehr machen soll etc :D

Aber bitte dann hinterher nicht tonnenweise Taschentücher für die Tränen verschwenden.

Wurde bisher von Diablo nicht enttäuscht, hab damals d3 und ros vorbebstellt und kam auf meine Kosten.

Die Szenen sehen schon geil aus, habe aber wieder das Gefühl, dass es eben nur „jetzt“ wudnerschön aussieht. Das game wird sich mit Sicherheit noch einges an Zeit nehmen und dann ist der Effekt auch wieder weg, weil sich grafisch zu viel entwickelt hat.
War bei D3 bei mir irgendwie der Fall. Die ersten leaks waren alle so unfassbar geil und 3 Jahre später wars dann „nur noch ok“.
Alles andere (gameplay, story etc.) wird meiner Ansicht nach sowieso nice.

D3 ist mein absolutes Suchtspiel, viele Tausend Stunden reingehauen, allein diese season p2000 solo. D4 wird vorbestellt und durchgekellert, egal, wie gut oder schlecht. Leak wird nicht angeschaut, warte da lieber auf was offizielles.

Jessy, bist du’s? :smiley:

hab nicht so ne sexy Stimme :stuck_out_tongue:

1 Like

ob die das Video jetzt noch schnell rausgepresst haben? :D

hat noch jemand eine mail bekommen das er für er für die beta ausgewählt wurde?
YOU HAVE BEEN CHOSEN
Heed the call of Sanctuary - your account has officially been selected to take part in the confidential Diablo****® IV End Game Beta! By submitting your information at the sign-up link below and completing the in-game NDA process, you will have your chance to battle onward against the minions of Hell in this early Diablo IV experience.

8 Like

Ach fick dich doch :D viel Spaß

Bestimmt Phishing!

Viel Spaß. Blöde NDA :rofl:

wow gz und viel spaß, hab leider keine bekommen :((((

Gratz, hab leider nichts bekommen. Extra nochmal Spam durchgeschaut.

Ab wann darfst du ran?