Ist doch gar kein mount sondern nur ein cosmetic oder so ein Kram für das mount oder?
Genau, ist eine Mount Trophy. Es ist das Horn von Ashava, dass du dann an dein Mount hängen kannst.
The Cry of Ashava mount trophy is a trophy that players can carry around on their horses. It will feature a sawed-off portion of one of Ashava’s horns decorated with gilding and metalwork. The Cry of Ashava mount trophy is exclusive to the Diablo IV Server Slam in May 2023.
LAN on 2023 :’)
Was spricht dagegen?
Treffen uns auch recht regelmäßig mit Kumpels und zocken dann zu 4-5-6 Leuten irgendwelche Games
Das ist ja das traurige, dass es sowas nicht mehr gibt
LAN einfach beste <3
werde nochmal die 20lvl in angriff nehmen. werde wohl den druide probieren, find das „horn“ da schon ganz nice. 21uhr Freitag Start ist leider gut spät, wollte schon urlaub nehmen heute (als ich die Zeit noch nicht wusste)
Oh Wunder, oh Wunder…
Aber hier wurde ja zum Glück nach der 1. Beta direkt der Weltuntergang eingeläutet
Hab Bock!
Hab das Video noch nicht gesehen und hoffentlich kein Mars:
Für den Anfang klingt das gar nicht so schlecht … das wird dann hoffentlich noch erweitert, etc … ich freu mich drauf.
Associate Game Director Joseph Piepiora hat auch nochmal bei Twitter gesagt, dass es für Level 100 für einen durchschnittlichen Spieler über 150h dauert.
Und scheinbar war Blizzard genau für diese Leute dankbar, statt den Leuten, die einfach alles abgenickt haben, oh Wunder, oh Wunder.
Reicht auch wenn man 1 mal die Kampagne gespielt hat, danach kann man diese skippen was ich gut finde, nicht wie in poe bei jeder Season durch 10 Akte quälen.
Das ist aber schon seit Wochen bekannt und wurde auch so von Blizzard bereits gesagt. Du musst, pro Season, nur einmal die Kampagne spielen.
Glaube kaum, dass Blizzard für die Leute dankbar ist, die hier auf RJ gesagt haben, dass so ziemlich alles scheiße ist. Besonders, weil die meisten Kritikpunkte, die hier geäußert wurden, überhaupt nicht geändert wurden.
Du glaubst also, dass die Komplexität des Spiels 2 Monate vor Release auf Grund des Feedbacks von RJ nochmal einmal verändert wurde? Ok
Klingt bei Blizzard gerade irgendwie alles zu schön um wahr zu sein.
Sie bringen ein gutes Spiel, hören auf die Community, Game ist schon im Gold Status und wohl nicht mehr verbuggt etc.
Bin trotzdem skeptisch
Du meinst zb sowas wie das Balancing der Klassen, was du bis zum Schluss verteidigt hast, weil wir ja das Endgame gar nicht kennen? Fand Blizzard scheinbar auch scheisse, komisch.
@NiSTEN Du magst es kaum glauben, aber solches negatives Feedback bezüglich der Beta gab es sogar ausserhalb von rj, sogar recht viel.
Wie kommst du denn darauf, dass das jetzt „geändert“ wird und nicht, dass das überraschenderweise im Endprodukt sowieso anders laufen wird? Hier wurden diese Kritikpunkte an Hand einer Beta bis unteres Lowlevel getätigt und jetzt stellst du es dar, als hätte das gesamte negative Feedback der Beta-Spieler dafür gesorgt, dass das Balancing verändert wird?
Das ist echt eine wilde Theorie, aber gut
Freut mich das du verstanden hast wofür eine Beta da ist…
Dachte echt immer, dass eine Beta dafür da ist, damit man Kinderkrankheiten ausmerzen kann, die sonst bei Release einen großen Shitstorm hervorrufen würden.
Aber dass die Beta dazu dient, das Balancing bis Level 25 in die Hand zu nehmen, war mir tatsächlich neu.
Also danke für die Erleuchtung
Blizzard hat weit weniger geändert, als die Leute gemeckert haben. Hast du denn die Patchnotes gesehen?
Die Zauberin wurde grundsätzlich deutlich stärker gemacht. Hm … aber war doch in der Beta schon so stark und alle haben sich beschwert?
Das klingt nicht wirklich danach, dass man auf das Feedback der Spieler aus dem ersten Akt bis Level 25 gehört hat.
In meinen Augen wird auch beim Server Slam besonders die Zauberin unter den stärksten Charaktere sein und die anderen werden da vielleicht etwas aufholen. Besonders die Zauberin wurde ja bis auf einen Spell überhaupt nicht generft, sondern gebufft.
@NiSTEN @DerKiLLa
Hä hab ich andere Patchnotes bezüglich des Balancings gelesen als ihr?
Barb mit 10% flat dmg reduction, Necro Skellis deutlich weniger HP + dicker corpse explosion nerf weil OP gewesen, Druid companion Skills mit deutlich mehr dmg / alle Ulti-Skills weniger cd.
Sorc wurde teils gebuffed, die problematischen Skillungen wie Chain Lightning hingegen generfed.
Es wurde eindeutig gesagt dass es einen zu großen Unterschied im Powerlevel der Klassen bis lvl 25 gab. Siehe clearspeed Necro vs. clearspeed barb. selbes bei bossfights.
ansonsten bin ich bei @XepT. klingt alles zu gut um wahr zu sein, ist halt immer noch Blizzard