Glaube ja.
Sind eigentlich in diesem Beta build schon die aktuellen Neuerungen drin? Hab es nicht ganz so genau verfolgt.
Glaube ja.
Sind eigentlich in diesem Beta build schon die aktuellen Neuerungen drin? Hab es nicht ganz so genau verfolgt.
Ja, nur bis Level 20.
All this and more awaits in a brand-new build where we’ve integrated learnings and player feedback from the recent Diablo IV Open Beta, including adjustments that will make the Server Slam more representative of what players will experience at Launch. With a fresh start for everyone, you can grow your power up to Level 20 and behold what horrors await in Sanctuary. Progress will be wiped before Launch, so discover your favourite ways to slay during Server Slam.
Charaktere werden gewiped und die Updates nach der letzten Beta integriert.
Wo ist das Problem? Ist halt hardcore, fände es eher komisch wenn es anders wäre.
Wer spielt denn pvp im HC? so ohne Regeln etc alles :D btw man hat ja nun den Font geändert bei den items
Blizzard hatte vorher gesagt, dass es nicht so sein wird, aber wenn die Community es will, bauen sie es so ein. Haben das jetzt also geändert.
Werde mal PvP spielen, aber wie @anon31100293 schon sagt, ohne Regeln würde ich sowieso nie PvP spielen.
In PoE zählt ein Tod in Hardcore PvP beispielsweise auch nicht.
Wer spielt denn (in PoE) überhaupt PvP?! Sind halt beides keine PvP Spiele also hätte man es von mir aus ruhig auch komplett weg lassen können
Hab selber in PoE noch nie PvP gespielt, aber in Diablo 2 war PvP sehr beliebt. Gerade Low-Level-PvP oder andere Turnier mit Regeln.
Sehr beliebt ist schon sehr übertrieben. Es war eher eine Nische. 95% der Playerbase hat ausschließlich PvE gespielt und alle heilige Zeit mal duelliert.
Natürlich ist es eine Nische. Genauso ist Hardcore eine Nische. Dennoch war es beliebt und ich hab daher ja auch „sehr viele“ kursiv geschrieben. Es war aber ein Teil von D2 und es gab viele Spieler, die ausschließlich (LL) PvP gespielt haben.
Musste gerade erstmal nach einem Vergleich schauen … also ich fand die alte Schriftart sogar schöner.
neue ist aber mehr an „Diablo“ angelehnt :D
Droprates werden nicht mehr so sein wie in den bisherigen Betas, sondern wie beim Launch:
Ashava müsst ihr beim Server Slam übrigens mit einem Level 20 Charakter töten, um das neue Mount zu bekommen. Wenn ich es richtig übersetze, müsste Ashava folgende Spawnzeiten haben:
Cry of Ashava Mount
Es wurden auch noch weitere Uniques gestern gezeigt:
Dieses eklige Arial oder whatever bei den Affixes/Prefixes ging halt gar nicht klar. Hoffentlich haben die auch die Schriftart für Items auf dem Boden geändert.
So ziemlich alles was gestern im Stream gezeigt hat, hat mich recht positiv gestimmt.
Sieht ja aktuell so aus als würden dann Runen/Glyphs/Sockeln bzw. dem Pargaon-Board echt ne gute Ecke mehr Komplexität bzw. Diversität ins Spiel kommen, verglichen mit D3.
Als PoE-Spieler kann ich das nur begrüßen, von mir aus auch gerne noch komplexer machen bzw. mehr Systeme einführen.
Einziger Kritikpunkt: ich müsste nen Char auf lvl 20 leveln, falls ich das verkackte Mount will. Glaube nicht dass ich darauf nochma Bock hab
Geht mir genauso. Werde daher die Beta auch nicht spielen. Außer ich hab echt nichts andere vor und will nochmal ne andere Klasse testen.
Natürlich muss es noch nichts heißen, aber bisher macht Blizzard echt gute Arbeit. Ich hoffe nur, das bleibt auch so und man hält sich an die Aussagen bzgl. Content-Updates, Balance-Updates, kein P2W, etc …
Können sich aktuell einige andere Entwickler mal ne Scheibe abschneiden.
Same, gar keine Lust nochmal bis 20 zu spielen und nen paar Wochen später dann wieder von vorne, reicht langsam
ich bin auf ner LAN an dem wochenende und da wird wohl deftigst reingesuchtet dann