Diablo IV

Goldstatus Hell Yeah

Das wird ein hartes Wochenende im Juni :smiling_imp:

SSB - Schwiegermutter kommt Ende Mai 2 Wochen - W T F

Wo Problem?

Einfach der Schwiegermutter auch einen Acc machen dann kann sie danach gut schlafen.

Aber nur SSFHC.

morgen 20Uhr Livestream, cirka 90min lang :D

HYPED

Hab echt keine Ahnung wie ich das überleben soll.
Bin vom 17-31.5 in den USA, lande morgens um 9 am 1.6 und will eigentlich am 2.6 Abends zu Rock am Ring Foo Fighters gucken gehen. Glaub danach bin ich tot. Dann noch Diablo 4 kellern? :smiley:

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig…

bin auch vom 15. bis 30. in den usa. danach rest der woche noch frei. 6. juni ist der start soweit ich weiß. ist genau die woche wo ich wieder arbeiten bin :(

Für die Vorbesteller (ab der zweiten Edition) schon ab dem 2.6 00:00 Uhr.

Soll ja n krassen reveal während des Livestreams geben.

Dazu wurde dann folgendes getwittert:

das subreddit munkelt dass es ne zusätzliche Beta geben soll :man_shrugging:

ooooooooooooooooooooooooooooder es ist wieder mal eine der ganz großen blizzardesque Ankündigungen, bei der am Ende revealt wird dass man mit Kauf von D4 noch ein ZUSÄTZLICHES WoW Mount bekommt + 3 Kartenpacks in Hearthstone oder so

Ich geh mal von ner Wagenladung Copium im Subreddit aus, aber wer weiß, vllt kann Blizzard ja doch noch überraschen

2 Like

Naja das mount für wow und so kram gibt’s doch schon in den höheren Editione

deswegen hab ich in meinem Post auch ZUSÄTZLICHES so geschrieben, wie ichs geschrieben hab :man_shrugging:

Real money auktionshaus comeback

:kekw: :kekw:

das wäre so geil haha

also sie haben ja eine große Überraschung gecallt, kann mir die Beta schon gut vorstellen! (jaJAjajajajaaA tut EeSssSS)

LIVE: Twitch

Dann fackelt jemand den Hauptsitz ab.

Der Stream ist ziemlich langweilig.

Nachtrag

12-14 Mai Server Slam.

Jeder kann wieder die Beta spielen.

Werden alle Chars wieder gewiped? Von null auf lvl 20 + Weltboss killen um das neue mount Item frei-zuschalten, idk.

An dem Wochenende kommt auch das neue Zelda… Und Sonntag Muttertag :rjface:

Kann man dieses mal nur bis level 20 spielen? oO