Diablo IV

2Fragen:

• bis zu 4 Tage vorher release? - ist das nochmal unterteilt in den beiden letzten Versionen? bzw. was meinen die mit „bis zu“

• Uhrzeit zum Start absehbar?

Nein, ist gleich fĂŒr beide Versionen.

** Bis zu vier Tage geschÀtzter Zugang. Die tatsÀchliche Spielzeit kann sich aufgrund von möglichen AusfÀllen und Zeitzonenabweichungen Àndern.

Uhrzeit ist mir keine bekannt.

Diablo Zeit ist meistens 17 Uhr fĂŒr uns EuropĂ€er.

1 Like

Falls jemand mal einen Blick auf paar Uniques werfen will:

Uniques

Diablo 4 Database

Mit dabei Items wie Harle, Butchers Cleaver, Windforce, Godfather, Andariels Visage, Frostburn.

Braucht der Barbar ein Nerf? Kappa

Du hattest letztens hier ne Statistik ĂŒber die Beta.
Weiss man denn auch wie viele die Beta gespielt haben? WĂŒrde mich Mal interessieren.

Ovi dann mit „Overkill“ unterwegs :sweat_smile:

Ne, leider net bekannt. Aber mindestens 2,6mio. Falls die 1mio von der closed Beta noch dazu zÀhlen, sind es mindestens 3,6mio.

1 Like

3-4 Mio, Wolfpack hat nicht jeder - so aus ein (2) videos die ich geschaut habe.

mega Fail:
hab jetzt heut erst gesehen (Gamestar](Diablo 4: Diese 7 Änderungen braucht die Vollversion! - YouTube) Beta Kommentar) das man schnell an den dungeons A[nfang teleportieren kann - wow :D

Not Bad fĂŒr ne Beta^^

Ist ein Release auch in China geplant? Gab doch da Beef.

1 Like

Falls es wen in den Fingern juck wegen D4, ich hab vorgestern mit Last Epoch angefangen (ist auch quasi noch in der Beta, aber man kanns schon ganz normal spielen, early access eben) und es gefÀllt mir richtig gut bisher.
Die Story ist jetzt nicht das wahre, aber kann sich ja noch Ă€ndern :D. Das Spiel&Kampf-System jedoch macht richtig Spaß. Gutes ARPG, sehr geile skilltrees wie ich finde und gutes crafting system. Du kannst auch einfach quasi deinen ganzen build um einen Skill herum aufbauen und es ist ganz egal welcher skill das ist. Du kannst jeden skill zum lategame skill hochleveln/skillen

Hier mal der steamlink dazu: Last Epoch on Steam

Hier noch ne relativ neue Review von LazyPeon: https://youtu.be/dZblpPo1n4E
Die letzten 3 Minuten sind seine pros/cons Liste

Hab ich zum GlĂŒck relativ frĂŒh bemerkt.

Soweit ich weiß, nein.

Hier auch ne News, ĂŒber die wir hier geredet haben:

1 Like

haha hab mir noch wÀhrend des zockens gedacht wie viele Vögel wohl immer wieder ausm Dungeon laufen/in die Stadt teleportieren

War einer davon, bis ich davon gelesen habe das es auch anders geht :smiley: , man bekam halt auch keinerlei Info dazu ^^

Nightmare Dungeons = PoE maps insbesondere beyond league (?) lul

Blizzard Chef Mike Ybarra hat die Start-Uhrzeiten fĂŒr Diablo IV im Juni enthĂŒllt. Demnach startet der Vorabzugang fĂŒr Vorbesteller der Digital Deluxe- und Ultimate Edition am 2. Juni, 00:00 Uhr deutscher Zeit, der regulĂ€re Start wiederum erfolgt am 6. Juni um 00:00 Uhr.

1 Like

Scheint ja nicht so geil anzukommen das Video. 11k likes, 14k dislikes. Comments kann man sich geben, sind paar gute dabei.

Gute Zusammenfassung.

Finde die Preise fĂŒrs Umskillen aktuell auch sehr hoch (z.B. 54k Gold pro Paragon Skill)