So richtig überzeugt hat mich die Beta bisher auch nicht. Grafisch ist es zwar durchaus hübsch, ich mag den düsteren Look, aber gebietsmäßig war es doch sehr eintönig. Gefühlt sieht man immer nur das Gleiche.
Das Skill-System gefällt mir auch überhaupt nicht irgendwie. Bei Path of Exile hab ich eine viel größere Motivation zu leveln und der Loot war überwiegend auch ziemlicher Crap. Über legendary drops hab ich mich zumindest kaum freuen können. Man kann natürlich sagen im Endgame wird alles besser, aber wenn man sich schon durch den ersten Akt quält?
Die Druiden-Klasse finde ich ziemlich kreativ gemacht, mit dieser Transformation, aber die Balance war komplette Scheiße und der Nekromant ist fast ne Reaper of Souls Kopie von den Skills her. Dazu dann viel zu einfach gewesen.
Der Ersteindeuck war eigentlich positiv, aber so generell hatte ich das Gefühl je länger ich spiele, desto weniger macht es Spaß. Irgendwann war die Motivation dann auch bei mir raus.
Kann sein, dass es nach der Beta alles noch besser wird, aber hat mich dann doch eher abgeschreckt als angefixt.