Diablo IV

redneck druid?^^
e: bis ich gerafft habe, dass ich bei der wave einfach meele range stehen kann :sob:

gut zu wissen, habs immer weggetanked mit ice armor xD

Ward ihr auch bei mir? Falls da Firewalls und Hydras waren 
 hatte nÀmlich gesehen, dass Spanking etwa gleichzeitig mit mir die Achievements bekommen hat. Ging 13min der Fight, war ganz lustig.

Fast nur Crap bekommen, bis auf einen Focus, der mich 2 Hydras spawnen lÀsst, nice!

2 Level 7 Hydras mit 4 Köpfen ist schon nice 

Weltboss geschafft. 6 Minuten waren noch auf dem Zeiger und ich glaube, wir waren nicht mal 12 Leute. Loot war ziemlicher trash. ^^

Gibt es loot nur ein Mal oder kann man ihn gleich erneut clearen?

1 mal die Woche glaub ich

Gibts noch nen anderen Boss außer Ashava, the Pestilent?

@ Killa keine Ahnung, ich war mehr damit beschÀftigt seinem stuff auszuweichsen als alles andere. Am Ende konnte man den pattern dann gut lesen. Das gefÀhrtlichste sind halt die zwei Kreise die er um sich rumzieht, alles andere kann man auch tanken denk ich mit potions

weekly bekommst die kiste, denke killen kannst öfter

Hab sie gerade nochmal gelegt und legendaries bekommen.
Du bekommst nur die Truhe nicht nochmal. Btw diesmal nur EIN death, davor warens so viele, dass mein armor durch war :D

ja, aber nicht in der beta

Jemand ne Idee ob es Sinn mach auch fĂŒr das spĂ€tere leveln direkt auf Stufe 2 anzufangen? Gibt natĂŒrlich nen XP Bonus, aber wenn man auf Stufe 1 viel fixer durch die Gegner kloppt hebt sich das eventuell auf. FĂŒr die höheren Stufen muss man anscheinend ja eh einen bestimmten Boss besiegen, da sollte die Stufe ja egal sein?

Haben sie bei genau 2 sekunden gelegt, war halt original der einzige spieler der kein necro war, hat also ne weile gedauert xD

DafĂŒr um 8 dann nochmal mit nem ordentlichen mix team, das ging recht fix

Finde halt das selbst stufe 2 einfach keine herausforderung ist, kp was da noch schneller gehen soll/

also ich jogge da je nach char einfach durch, da limitiert weniger die gegner hp als der movement speed und mobility :smiley: wĂŒrde immer auf 2 anfangen

auf lvl 11 erstmal lego ring bekommen und direkt dafĂŒr umgeskillt :D bockt schon das game, freu mich auf den release

So das war mein Beta build fĂŒr Rogue. Teste oder spiele keine andere Klasse fĂŒr die Beta. So wie ich das mitbekommen habe ist aber Necro > all (wie immerxd)

Der build ist mega entspannt, ist so n bisschen anime mĂ€ĂŸig du blinkst rein machst 2 rightclicks, blinkst raus und alles hinter dir explodiert einfach und wird zerschnitten. Und dein Shadow clone ultimate (naruto) macht genau dieselben moves, die du machst. Also der komplette damage x2. Specialization is Inner Sight
build+skilltree

1 Like

Auch sehr „dumm“ gelöst bei den Konsolen wie ich eben gelesen habe

„Bereits die Open Beta war in Deutschland auf PS4 und PS5 nur mit PS Plus spielbar. Zum Release wird sich daran auch nichts Ă€ndern.“

Dass ihr euch den Client nicht einfach so installieren könnt, hat in Deutschland Ă€hnlich Free2Play-Spielen mit der Altersverifizierung durch PS Plus zu tun, doch auch fĂŒr das finale Spiel werdet ihr die Abo-Services von Sony und Microsoft benötigen.

Um Diablo 4 zu spielen, benötigt ihr ein Abo

Das am 06. Juni erscheinende Action-RPG von Blizzard ist als MMO ein Online-Spiel. Ihr kommt also nur mit einer aktiven Internetverbindung ins Spiel, Stichwort "always on".

Auf PlayStation-Konsolen ist es so, dass ihr fĂŒr Multiplayer-Spiele ein PS Plus-Abo benötigt, so also auch fĂŒr Diablo 4, was der PlayStation Store bestĂ€tigt

Wie sieht es auf Xbox und PC aus? Um Diablo 4 auf Xbox One und Xbox Series X/S zu spielen, benötigt ihr entweder den Xbox Game Pass Ultimate oder Xbox Live Gold. Wollt ihr auf eurem Rechner spielen, könnt ihr das hingegen ohne Abo tun.

Diablo 4-Beta nur mit PS Plus spielbar

Auch die kostenlose Open Beta lÀsst sich auf PS4 und PS5 nicht ohne Abo spielen, was allerdings nichts mit dem Online-Charakter von Diablo 4 zu tun hat.

Da haste gleich doppelte Kosten, das Spiel und die GebĂŒhren vom Online Abo

Wie immer also xd

Kannst auch davon ausgehen, dass Necro es so nicht ins Spiel schafft. Bist halt 100% Invul und knallst rein wie ein Weltmeister xD

:kekw:

Und wie skaliert er so bei Level 100? Haut er schneller um als ne Sorc?