Diablo IV

bin auch schon 2x gecrashed, wohl gut überlastet alles. zonen laden teilweise auch nicht und mass invisible walls. sollte ab morgen dann hoffentlich besser laufen

Bin jetzt seit 1,5h drin und bisher keine Probleme. Butcher begegnet, aber bei 50% HP ist er weg … war aber auch hart mit Sorc Solo.

Also Necro überzeugt mich bisher irgendwie nicht so t.t

Warum sollte man Dungeons resetten wollen ?

Damit ne Fähigkeit für „deine Klasse“ spawnt?

Einerseits kannst du damit einen Dungeon, der dir gut gefällt, immer und immer wieder leeren, andererseits kannst du damit den Dungeon zurücksetzen, wenn dir die Quest nicht gefällt.

Hab heute nur mit meiner Sorc weitergespielt… Hydra einfach so geil…

same
nur kurz druid und necro angespielt bis lvl 6 & 8 und danach wieder auf die sorc

Was hast du sonst geskilled? Bin intuitiv auch auf Sorc und Hydra sieht sehr stabil aus, was Damage angeht. Allerdings bin ich in der gesamten Skillung nicht so zufrieden was/wie ich auf Linksklick ohne Mana-Verbrauch Skille, dass es nicht komplett useless ist.

Also Druide gefällt mir gar nicht. Spielt sich ziemlich behäbig. Letzte Woche nen Jäger hochgespielt und das war nen ganz anderes Gefühl.

heute läuft es (natürlich um die Zeit) mega nice!

Frost Bolt auf linke Maustaste
Inferno auf rechte Maustaste
1 ist Teleport
2 ist Frost Armor
3 ist Meteor
4 ist Hydra

Werde aber heute nochmal umskillen. Firewall statt Meteor, Fireball (ist aktuell geskillt, benutze ich aber nicht) fliegt raus gegen passives.

Hab Hydra durch Items nochmal +2 und auch durch Items Fire Damage > 10%.

Raff dieses Balancing bei Blizzard nicht, Druide macht mit Wölfen 0 dmg, Necro rasiert mit seinen Minions alles weg, son Minion outdps gefühlt meinen Barb xD, dann kann man 5 Skelette haben die im Buch der Toten in 3 Spalten eingeteilt sind, wovon ich aber nur 1? aktiv nutzen kann weil diese sich aufheben? Wer denkt sich solche scheiße aus bitte? Warum kann ich in Diablo 2 mit 15 Minions + Golem laufen aber in Diablo 4 mit 5? Warum muss man sich entscheiden zw Plänkler, Verteidiger und Schnitter? Das ist so unfassbar einengend und unflexibel im Jahre 2023

Das ist immer noch ne Beta… Die bis Level 25 geht und den ersten Akt umfasst. Wie kann man da schon von Balancing reden? Es war auch früher so, dass Klassen am Anfang schwächer waren, etc…

Ich hab den Necro zwar noch net gespielt, aber für mich klingt es viel flexibler als in Diablo 2. 3 unterschiedliche Summons, kannst jede Art dabei nochmal spezialisieren.

Diablo games are about End Game. Leveling doesn’t mean too much. Your class is dependent on gear that tailors to the abilities you are running. Combinations of that gear enhance your survivablity and overall damage. You absolutely cannot guage this within the first 10 levels and barely at 25. We haven’t even seen 80% of the gear in the game.

also heute (ab lvl10 bis 15) hats schon viel mehr Spass gemacht, da es auch deutlich besser lief - legendarys droppen ohne Ende - aber jetzt liefs wieder bescheiden und hab direkt aus gemacht - bin gespannt was dann heut abend bei dem Mainboss da abgeht.

Leg Drops sind extra höher in der Beta, wurde seitens Blizzard bestätigt.

1 Like

Schon komisch. Mit meinem Totenbeschwörer von diesem we find ich dauern Legendaries. Mit meinem Magier von letzter Woche so gut wie nie…

Pech/Glück.

Wie @anon31100293 schon sagt, die Droprates in der Beta sind höher, als im Spiel später. Hab gestern sowie letzte Woche sehr viele Legendaries gefunden.

17:02Uhr kein Weltboss …

joar, musst ja auch 1 stunde 58 minuten warten bis die spawntime ist um 19 Uhr

e/ oder auch nicht, spawn um 18 uhr

also ich chille gerade vor ashava, die spawnt in 20 mins

ich steh neben dir ;)