Achso 
Ich finde es noch okay. Vor allem da die zusÀtzlichen Sachen alle nur kosmetisch sein sollen. HÀtte eher vermutet, dass die normale Version teurer wird.
Meine 1070Ti lief 1a.
Kein Plan, aber bei Hogwarts hat die auch schon rasiert. Simracing lÀuft auch 1a. Traue mich gar nicht nen neuen PC kaufen, ganzer neuer Kram lÀuft einwandfrei 
Dachte erst die laggs beim betreten einer Stadt kam vom Rechner, aber das lag halt wirklich am Server weil am Sonntag war es dann weg.
dann kauf halt keinen neuen PC? :D
Hogwarts rasiert auf mittleren Stettings wenn ;D
Kommt halt sehr auf die eigenen PrÀferenzen an. Hatte es mit einer normalen 1070 gespielt und dann eine neue gekauft, gefiel mir null die Performance und verwaschene Optik mit der alten Graka.
Hat es wer auf der ps4 gespielt ?
WĂŒrde es mir wenn ich es hole dort holen.
Da noch nicht veröffentlicht, wird das schwer 
AH ok lol, dachte das ginge alles zeitgleich, so nevermind
Oh nvm, mein Hirn war irgendwie noch bei HogwartsâŠ
D4 sollten doch schon einige auf der ps4 gespielt haben, glaube ich.
uuuund ab gehts!
edit:
⊠nette Warteschlange da
70min warten â ZeitĂŒberschreitung - okey
Bisher gefĂ€lltâs mir ziemlich gut, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie man skillen muss
. Ich hing jetzt auch 63 Minuten in der Warteschlange, seitdem lÀuft es aber stabil.
Wisst ihr, ob das die finalen Grafiksettings sein werden oder wird das noch hĂŒbscher?
Hatte vorhin 50 musste dann off gehen und musste bei 150 starten nun bei 71 :-&
120 Minuten t.t
es geht jetzt, wenn man schÀrfer stellt und dlss2 anmacht, bekommts nochmal einen guten Schub
108 min 
ca 15 Minuten gespielt bis zum dc, jetzt wieder 160 min warten 
ich bin immer noch in meiner ersten queue
Same, Game spielt beim 1 Dungeon ab, 120 Minuten Schlange ^^
Wenn man das Spiel im BNet Launcher auf Deutsch stehen hat oder eine andere Sprache die nicht Englisch ist, dann hat man Ingame keine Stimmen
. Auch geil bei einer Beta bei der man fĂŒr so eine Umstellung dann fast 2 Stunden in der Warteschlange hĂ€ngt xD.
so mal bis lvl 10 gemacht (sorc).
Ram 28gb/32gb und vram 15gb/16gb ist schon sehr krass, lief teilsweise solala, hab dlss2 (quality) wieder ausgemacht, aber naja beta.
fand es insgesamt, so lala - weiss nicht, werde nochmal einen weiter char machen.
Gerade absolut unspielbar. War beim Butcher und dcd, kann in keinen Char mehr einloggen