Diablo IV

bei mir läufts aktuell

Ok! 52 Minuten

habe den schlächter gefunden. hat mich hart verprügelt.

65 Minuten :D, bin drin ^^

mich hats soeben auch wieder erwischt. 54 mins Q ahead :confused:

Nach dem ersten Boss wieder disconnected… Immerhin 4 Level geschafft :smiley:

gibt sogar dlss das ja noice

lvl 7, vorhin 2-mal rausgeflogen und ein Game Freeze. Jetzt wieder Warteschlange 37min -.-

Ihr könnt das Game ruhig öfters neustarten, die Wartezeiten sind ziemlich random.

Bin Level 14, danach Spiel hängen geblieben. Jetzt erstmal 28min warten … macht aber bisher Bock.

Edit:
Neugestartet: 40min
Neugestartet: 78min
Neugestartet: 63min

war 2h afk → 90 Minuten Wartezeit → 2min gespielt → 60 Min. So muss das doch sein, sonst ists keine beta /release

Hatte bis auf den Freeze eben bisher allerdings noch keine Probleme und konnte bis Level 14 durchspielen.

So, fast Level 19 und jetzt nochmal einen DC bekommen. Morgen dann 20 machen … War bei Level 13/14 mit Akt 1 fertig. 3 Uniques bisher gefunden und spiele Sorc mit FB, Hydra, Meteor + Teleport und Frostarmor.

komme nach disc wieder nicht rein. die discs kommen auch immer super passend. war gerade dabei einen dungeon zu clearen und musste noch genau 1 gegner töten -.-

Gestern auch den Butcher getroffen, der hittet halt anders der Dude :D

Ist das der aus D1?

Jo hat aber das Model aus Diablo 3, bin straight einfach weiter gelaufen durch den Dungeon, hittet einfach zu krass der Dude :D

heute morgen mit 1minute queue mal angefangen, spielt sich schon sehr ähnlich zu d3 (als ich es noch gespielt habe, also eher so ersten paar jahre). macht aber spaß. bisschen viel story, richtig anstrengend da immer reinzuskippen :D morgen vormittag dann den barb auf max beta level und dann mal rogue ausprobieren. hat aufjedenfall potenzial das game.

e/ achja, kein einziger disco
aber harte stutters sobald ich in die städte rein bin war teilweise 5sec dia show

1 Like

Beta durch mit lvl 20 Barbar. Werde noch bis lvl 25 grinden. Hab 6 legendarys ausgerüstet.

Dann haste schon noch bisschen was vor dir ;)
Haupt quest beenden ist noch n gutes Stück weg von “Beta durch”.

Bin mit meiner FO - Blizzard Sorc durch, also trage komplett uniques, hab alle Forts/Strongholds. Bei paar random Events mitgemacht die in den Strongholds starten.
Jetzt im 18 Uhr dann World Boss legen und hoffen der droppt mir wenigstens eine dieser vermaledeiten Blumen zum Upgraden von uniques.

Hab was den Build angeht schon ziemlich min-maxed und geht auch brutalst rein mit dem Char. Gestern mal auf nen lvl 35 Elite mit Anhang getroffen, trotz 10 lvl Unterschied halt immer noch wirklich kein Gegner.

Mal noch andere Builds testen (gear für n Lightning Build ist schon zu 50% im Stash) und dann vllt noch n neuen Char anfangen. Ma sehen.

Freu mich nächste Woche auf Necro und Druid.

Außerdem bin ich wirklich ziemlich krass beeindruckt wie smooth der Launch war was Serverstabilität und Queue-Times angeht. Klar wir sind alle 2-3-4x rausgeflogen die ersten paar Stunden. Das man es aber Freitag Nacht vorm pennen noch schafft 25 zu hitten hâtte ich mir im Traum nicht ausgemalt.
Angegebene Queue-time und tatsächliche Queue Time lag auch teils meilenweit auseinander. Zum Spaß gestern mal n Timer gestellt als ich ~53-55 Minuten angezeigt bekommen hab.
Queue war rum und laut Handytimer waren 28 Minuten vergangen.

Ansonsten: Game bockt. Mein größeres Fazit kommt morgen bzw die Tage. Gibt schon einige Sachen die Nerven (Item
Bases komplett wumpe / Amulette/Ringe nur mit Dual Res/All Res, bis lvl 25 nur sehr eingeschränkte Auswahl an Affixen etc pp.)

Spiel bockt definitiv, Story wird in meinen Augen auch spannend erzählt irgendwie. Gameplay auch sehr gut in den ersten 2 Stunden bisher