Diablo IV

Das ganze ist mitunter etwas versteckt siehe

Lol du hast keine Freunde. Iksdeh.
(Nur troll :-))

Kriegt man noch irgendwo Keys fĂŒr den Test heute oder muss ich bis nĂ€chste Woche warten wenn ich Blizzard nicht jetzt schon mein Geld geben will?

Man kann u.a bei diversen Seiten welche fĂŒr 8,95€ kaufen :D u.a instant Gaming

und ich habe 6! rm Freunde :D

dachte 17 uhr

Open Beta: Start, Uhrzeit und Plattformen

Wann startet die Beta? Es wird 2 Wochenenden fĂŒr die Beta geben:

• Freitag, 17. MĂ€rz, 17:00 Uhr – Montag, 20. MĂ€rz, 20:00 Uhr: Vorbesteller-Beta
  • Freitag, 24. MĂ€rz, 17:00 Uhr – Montag, 27. MĂ€rz, 21:00 Uhr: Offene Beta fĂŒr alle
1 Like

Da hast du Recht, sorry! Endet um 20 Uhr am Montag jeweils 
 hatte ich heute morgen anscheinend falsch gelesen.

:sweat_smile:

2 Like

Bin völlig durch den Wind :D

1 Like

Nehme Wetten an wann die ersten Leute hier heute ihren Char erstellen/ aufn Server sind.
Gehe mal davon aus dass keiner hier vor 21-22 Uhr reinkommt. Aber vllt bin ich auch einfach nur Blizzard-GeschÀdigter und Schwarzseher

Glaube deine SchÀtzung ist da eher noch zu niedrig :smiley:

Ich gehe mal davon aus, dass ich heute gar nichts groß zocken werde, eher morgen.

nah seid ihr schon nervös und gleichzeitig voller vorfreude heute?
drĂŒck euch die daumen, dass ihr nicht ewig in den warteschlangen hĂ€ngt!

Mein Kumpel meint, er habe keine Zeit wegen Frau und Kind. Was stimmt mit den Leute heutzutage nicht mehr? :slight_smile:

Download fertig, erwarte, dass ich nach 1h reloggen nen Char laut Profil besitze.

habe mir auch die Ultimate Edition gekauft und denke, dass man erst spÀt nachts spielen kann und ich als EntschÀdigung als early Spieler bonuscoins? bekommen werd(hab mich extra bis heute 0,0 vorbereitet auf d4)

Mit jemanden im TS der aktuell im TĂŒrkei-Urlaub ist. Der kann seit paar Minuten schon rein

Battlenet restarten ist der Trick :+1:

erster disconnect :(

war wohl bei 90% aller Spieler so ;)

back into the Q :kekw: 30 mins nur, @topf hat 30s spĂ€ter Alt+F4 und auf Play gedrĂŒckt und war direkt bei 52 mins

jo DC, mit Fehler im charscreen. Mal schauen, meine Prediction war gut :D

reconnect 10 min wartezeit lets goooo :)

Queue Time aber auch irgendwie random. War beim ersten mal vor topf in der Queue und musste locker 10 mins mehr warten bis ich drin war.

konnte ingame nicht mehr in die Welt, hatte nen Fehler. Darum relogged komplett 93 Minuten. Kriege dann wohl heute noch was zu essen^^

Bin aber begeistert wie gut sich das schnetzeln auf lvl3 schon anfĂŒhlt.

Aktuell 95 Minuten Wartezeit. Hm, noch mal versuchen?

bleib drinnen, erstmal abwarten, wenn die ersten streamer wieder reinkommen, ob sie dann spielen können.