Ist natürlich eine viel bessere Methode, für kostenlose Keys bei dubiosen Händlern zu bezahlen…
Dann doch lieber nächste Woche auf die offene Beta warten, als so etwas zu unterstützen.
Ist natürlich eine viel bessere Methode, für kostenlose Keys bei dubiosen Händlern zu bezahlen…
Dann doch lieber nächste Woche auf die offene Beta warten, als so etwas zu unterstützen.
Das hab ich nicht gesagt. Gib beispielsweise Gamestar+ für einen Monat zu behalten (ca 6 Euro) und dann direkt zu kündigen. Die hauen wohl einige Betakeys für die closed Beta raus.
Und ich denke,die sind nicht unbedingt dubios.
siehe: Für Plus-User - Diablo 4 Beta-Keys (solange der Vorrat reicht)
Man hat an allen Ecken und Enden Beta Keys bekommen. Bei sämtlichen Streamern, KFC, etc… Blizzard hat noch nie so mit Keys um sich geworfen wie in dieser Beta.
Auch bei Gamestar finde ich es fraglich. Die bekommen Keys und verkaufen sie dann praktisch…
Okay, hab ich nicht so viel von mitbekommen. Bin vermutlich nicht mehr so viel im Internet unterwegs. Der einzige Streamer den ich „guck“ (nebenbei laufen lasse) ist Grubby. Und da gab es keine. 
Maurice (von der Gamestar) hat zB auch viele kostenlos in seinem Stream raus gehauen.
si si, daher hab ich meinen ^^ der hatte 250 Stück verteilt
Naja KFC verkauft die Keys doch auch :D
Viel Spass euch! Ich erwarte reichlich Flammen zum Release. Ich werde es mir vermutlich nicht holen, da mich Diablo mir seit POE irgendwie nicht mehr abholt.
Gönne ich mir die Beta am Wochenende? Wer ist dabei?!?
Werde Fr-So hart am Grinden sein.
Ich hoffe nur, dass die Login-/Server-Probleme nicht zu krass sein werden.
Hier sind die Zeiten, zu denen ihr Ashava an den Wochenenden des Vorabzugangs und der offenen Beta herausfordern könnt:
Wird jemand von der Elite am Start sein?
Alles andere als ein Login-Queue-Waiting-Simulator am Wochenende wäre eine grobe Überraschung für mich. Deswegen mach ich mir auch keine großen Hoffnungen World-Bosse zu legen, aber jut. Vielleicht wird ja diesmal alles anders und Blizzard schafft den perfekten Beta-Release 
Ich weiß noch, wie es bei D3 war… extra zum Release frei gemacht und dann war einfach mal >24h gar nix.
Kleiner lvl Guide zum Pet
:D
Heute 17 Uhr geht es los! Mit der Warteschlange 
Falls ich Zeit habe und rein komme, wird erstmal die Sorc getestet.
Gestern nochmal die Story zusammenfassend angehört. Wer keine Zeit für 30h bei Rhykker hat und auf deutsch nebenbei nochmal die Zusammenfassung hören will:
Dabei bekomm ich wieder direkt Bock auf die Bücher t.t
, wobei ich glaube nicht das weder Inarius noch Lilith nur das „Beste“ für die Nephalem wollen, Inarius wollte ja das alle quasi sterben wegen der Macht und Lilith wollte alle benutzen um Ihre Macht zu stärken, bin mal gespannt im Spiel was die Story angeht ^^
Wenn ich mir jetzt noch Diablo 4 kauf dann bekomme ich einen Beta Key richtig?
Nein. Wenn du es vorbestellst, wird es einfach freigeschaltet, ohne Key.
Ja bzw. nein.
Wenn du es dir im Blizzardshop kaufst, bekommste keinen Key, sondern das Spiel ist einfach in deiner Bibliothek und du kannst die Beta downloaden.
Kann man auch morgen noch kaufe und bekommt Beta-Zugang
Lediglich die Leute die bei Gewinnspielen mitgemacht haben, haben einen Key bekommen.
Okay, danke euch!