Ich meine gelesen zu haben, dass die nicht skaliert werden. Sprich du brauchst andere Leute zum legen. (kann mich aber auch irren)
Vorhin nen Beta Key beim Maurice eingesackt, der hatte 250 StĂŒck verteilt :D
Diablo: The Official Cookbook
Zuschlagen! 
wie bekommt man den beta key wenn man vorbestellt hat?
Wenn ihr das Spiel digital im Vorverkauf erworben habt, wird der Vorabzugang zur offenen Beta automatisch auf der gewĂ€hlten Plattform verfĂŒgbar. Ihr mĂŒsst nichts weiter dafĂŒr tun.
Heute ab 17 Uhr beginnt der Preload, falls ich mich nicht komplett irre.
Richtig. Macht schon mal Platz fĂŒr 40+GB 
Vor zwei Wochen meinen Speicherplatz erst um 1 TB vergröĂert, damit meine Steamlibrary nicht gesplittet auf verschiedenen Platten liegt.
BIN SO READY
Hab gestern das erste Mal aktiv in den letzten Monaten 1-2 Content Videos zu D4 gesehen, bzw. halt die reaction andys. Bin doch ĂŒberrascht wie viel Spielmechaniken/Systeme man scheinbar bringen will.
Damit steigen meine Hoffnungen/Erwartungen doch nochmal mehr als mir lieb ist
Zum Thema closed beta gestern noch n lustigen Kommentar gelesen, der das kommende Wochenende wohl ziemlich gut beschreibt. Ging um Hardwareanforderungen:
ââIch denke die Hardware Anforderungen um den Login Bildschirm mit Warteliste darzustellen sollten gering sein.
Mehr wird am Wochenende fĂŒr viele nicht zu sehen sein.ââ
Bin mal gespannt wie mein PC damit zurecht kommt.
Bin ĂŒbrigens doch am ĂŒberlegen, die Digital Deluxe Edition zu kaufen. Kommt ja am Dienstag, 6.6 raus. Ab der Digital Deluxe kann man bereits ab dem 2.6 zocken und an dem WE ist Frauchen im Urlaub. Da könnte ich mich also einschlieĂen und zocken.
Mal schauen, was es mit Prava auf sich hat.
Cathedral of Light direkt ausm Buch der Sin Wars, Triune ist ja in D3 auch dabei passt von daher
Ja, ich meinte eher, welche Rolle Prava genau in D4 haben wird.
Meine Gedanken zur Story
Story
Wir helfen Inarius gegen Lilith, merken dann aber zu spÀt, dass Inarius der Bad Guy ist.
Stumpf, könnte dennoch gut werden.
Hab mir gestern auch mal bisschen was zu D4 angehört und bin hyped. Gesehen habe ich hingegen fast noch nichts.
So kurz vor knapp und ich hab mich immernoch nicht entscheiden können, ob ich mir alles âaufspareâ bis zum release date oder ob ich beta mitzocken soll 
#teamrelease
Wenn das Spiel hier und da richtig verkackt hat ist es doch ganz schön wenn sich vorher andere in der Beta aufregen. Hab schon bock, nicht besonders viel Diablo erfahrung und warte dementsprechend auf den ps4 release. Ausser Blizzard hats total verkackt und alle rasten schon in der beta aus.
Das ist der Weg!
80 gb lets go
Hi res erstmal weglassen, spiele eh nur 1080p :(, spiele Beta auch nur wegen dem Wolf cutie Pet :D
Also nur mein Geld Blizzard ins Gesicht werfen. Nice.
Naja gut, so funktioniert kaufen halt.
Gibt halt auch Möglichkeiten den Key im Internet zu erwerben und dann muss man ihn auf der HP von Blizzard eingeben. Was man bei VVk im battle.net wohl nicht muss. shrug