Diablo IV

Boss Sigils wahrscheinlich das beste an der Season.

Habe ein Wochenende gezockt, Gear max. geupgradet und bei Pit 95 ausgehört.
Hatte jetzt keine Probleme an Obduzite zu kommen.

Hatten wir schon das das Addon auch min. 40€ kostet? =D

Jo, Scam, gerade für Leute, die schon den 1. DLC haben, daher skippe ich direkt den Müll.

Imagine, beide addons kosten genau ein Spiel :smiley:

Aber die Kuh muss ja weiter gemolken werden.

Mit dem addons in Diablo 2 hat man sicher auch gut Cash gemacht.

nur dass du bei LOD mehrwert bekommen hast und bei reign of the warlock auch. obendrein ist das ein nostalgiefaktor das game, was bei d4 halt nicht zieht, da muss schon mehr kommen

Man kann nur hoffen, dass nach diversen Neuausrichtungen diesmal das Endgame reinhaut, was ich irgendwie bezweife. Wahrscheinlich wird man weitere Seasons brauchen um es zu optimieren.

Einen weiteren Flop bzw. Neuausrichtung wird das Game sicherlich nicht verkfraften.

Wird Diablo in dem Addon auftauchen oder nicht? xD

Wusste bis gestern nicht mal, dass am 28. das Addon kommt, weils mich 0 juckt, und das ist eigentlich unfassbar sad für mich als Diablo-Fan.

1 Like

Es haben ja alle verstanden, dass ihr D4 hasst und 1€ zuviel wäre für alles. Braucht ihr nicht immer wiederholen euren Unsinn.

Niemand hier hasst Diablo, es ist nur kein gutes Diablo halt.

soll doch baal werden angeblich

Das ist halt Unsinn.

Einfach mit Sorc einmal durchfetzen, bockt mit Teleport einfach immer am meisten. Dann noch einen Druid/Barb oder so und gut is. Bockt jedes Mal aufs neue für paar Wochen. Werde das addon natürlich nicht kaufen.

1 Like