Boss Sigils wahrscheinlich das beste an der Season.
Habe ein Wochenende gezockt, Gear max. geupgradet und bei Pit 95 ausgehört.
Hatte jetzt keine Probleme an Obduzite zu kommen.
Boss Sigils wahrscheinlich das beste an der Season.
Habe ein Wochenende gezockt, Gear max. geupgradet und bei Pit 95 ausgehört.
Hatte jetzt keine Probleme an Obduzite zu kommen.
Jo, Scam, gerade für Leute, die schon den 1. DLC haben, daher skippe ich direkt den Müll.
Imagine, beide addons kosten genau ein Spiel 
Aber die Kuh muss ja weiter gemolken werden.
Mit dem addons in Diablo 2 hat man sicher auch gut Cash gemacht.
nur dass du bei LOD mehrwert bekommen hast und bei reign of the warlock auch. obendrein ist das ein nostalgiefaktor das game, was bei d4 halt nicht zieht, da muss schon mehr kommen
Man kann nur hoffen, dass nach diversen Neuausrichtungen diesmal das Endgame reinhaut, was ich irgendwie bezweife. Wahrscheinlich wird man weitere Seasons brauchen um es zu optimieren.
Einen weiteren Flop bzw. Neuausrichtung wird das Game sicherlich nicht verkfraften.
Wird Diablo in dem Addon auftauchen oder nicht? xD
Wusste bis gestern nicht mal, dass am 28. das Addon kommt, weils mich 0 juckt, und das ist eigentlich unfassbar sad für mich als Diablo-Fan.
Es haben ja alle verstanden, dass ihr D4 hasst und 1€ zuviel wäre für alles. Braucht ihr nicht immer wiederholen euren Unsinn.
Niemand hier hasst Diablo, es ist nur kein gutes Diablo halt.
soll doch baal werden angeblich
Das ist halt Unsinn.
Einfach mit Sorc einmal durchfetzen, bockt mit Teleport einfach immer am meisten. Dann noch einen Druid/Barb oder so und gut is. Bockt jedes Mal aufs neue für paar Wochen. Werde das addon natürlich nicht kaufen.
Dafür das es hier so viele nicht juckt oder interessiert, chattet ihr jedes Mal gut rein ;D
Warum keine Wertung?
Wir bekamen von Blizzard vor Release von Lord of Hatred Zugriff auf spezielle Review-Accounts, die eine Woche lang funktionierten. Mit denen konnten wir die Kampagne durchspielen, alle Funktionen nutzen und ins Endgame vorstoßen - inklusive Qual-Level 12. Allerdings wies die Version noch einige Fehler auf.
Unter anderem gab’s fehlende Textbeschreibungen von Monstern und Items sowie Glitches in Nebenquests, bei denen Bossmonster auf bestimmte Fähigkeiten allergisch reagierten und so den Abschluss der Mission verhinderten. Ein Day-One-Patch soll diese und weitere Kleinigkeiten beseitigen. Auch an der Balance dürfte Blizzard damit weiter schrauben.
Klingt stimmig für ein 40€ Addon

Heute gibt es einen weiteren Developer Talk.
Our next livestream begins on April 23, 11:00 a.m. PT and gives an in-depth look at content releasing with the Lord of Hatred expansion and upcoming seasonal updates.
Hab den Talk live gesehen – viele richtig gute Änderungen. Mal schauen, wie es sich am Ende wirklich spielt. Hab auf jeden Fall Bock und werde klassisch eine Sorc spielen.
Pala vorletzte Season gespielt. War ganz nett, aber Sorc holt mich mehr ab.
Warlock ist überhaupt nichts für mich.
Moin, wird hier D4 noch gezockt. Hab am WE ins neue Addon reingeschaut und bin ganz gut voran gekommen. Hänge nun aber in Q8 und weiß nicht mehr so wirklich was man jetzt am besten machen sollte um noch weiter Items zufarmen.