Im Discord ist etwas mehr los.
Habe am Wochenende Q10 erreicht. Hab leider bisher kein brauchbares Item mit GA gefunden, was den weiteren Fortschritt erstmal erschweren wird.
Soweit alle Items gemaxt und geheiligt und zwei brauchbare Uniques gefunden.
Werde wahrscheinlich noch ein Wochenende grinden, wenn ich Zeit habe und dann wird die Luft auch raus sein.
Zum Addon, die Story ist echt gut gemacht. So viel besser als das erste Addon. Cinematics auch Top. Wobei das beste an dem Addon ist sicherlich das Sounddesign/Musik.
