Diablo IV

Im Discord ist etwas mehr los.

Habe am Wochenende Q10 erreicht. Hab leider bisher kein brauchbares Item mit GA gefunden, was den weiteren Fortschritt erstmal erschweren wird.

Soweit alle Items gemaxt und geheiligt und zwei brauchbare Uniques gefunden.

Werde wahrscheinlich noch ein Wochenende grinden, wenn ich Zeit habe und dann wird die Luft auch raus sein.

Zum Addon, die Story ist echt gut gemacht. So viel besser als das erste Addon. Cinematics auch Top. Wobei das beste an dem Addon ist sicherlich das Sounddesign/Musik.

Vielleicht hilft dir das?

man kann den paladin 5 tage kostenlos testen auch ohne addon

Gestern mal die CInematics angeschaut auf Youtube zur Story, 50 Minuten Money saved.

Der unterschied von akkarat ingame zu akkarat in den richtigen zwischensequenzen ist heftig. Einfach eine andere Person.

Da haben die echt geschlampt. Rest stimme ich dir zu. Gerade der Soundtrack ist sehr stimmig

Ich glaub dir erst, wenn du noch einen weiteren Post darüber verfasst, wie scheiße D4 ist. Ansonsten gibt es noch eine gewisse Hoffnung, dass du dir das Addon doch noch holst. :rjface:

geht nur bis lvl 25

Schon bisschen frech, dass man ohne addon die season Reise nicht zuende machen kann.