Qualitativ hochwertiger Post, danke.
Hab D4 und Blizzard so sehr lieb, dass ich mir nicht mal VoH gekauft habe, stimmt.
Frage weiterhin: Wo genau ist es Abzocke? Wie bewertest du das?
Qualitativ hochwertiger Post, danke.
Hab D4 und Blizzard so sehr lieb, dass ich mir nicht mal VoH gekauft habe, stimmt.
Frage weiterhin: Wo genau ist es Abzocke? Wie bewertest du das?
Man kann sich streiten, ob es fair oder unfair ist, dass in dem neuen Addon auch das erste Addon inklusive ist. Besitzt man schon das erste Addon, zahlt man irgendwie drauf. Für Nicht-Besitzer Win, Win.
Da hat Blizzard schön den Sale mitgenommen und kassiert nun erneut ab.
Bin mal gespannt wie viel diablo 3 Skovos in diablo 4 steckt, fix mal recyling für ein Diablo 4 dlc nur die Story anders verpacken, weil war schon fertig aufm Papier
Muss ehrlich sagen, dass ich das Problem hier nicht verstehe?
Wenn man es scheiße findet, was Blizzard da macht, passt das, dann kauft es nicht.
Aber willst du dich jetzt alle 6 Monate wieder über das neuste DLC aufregen?
Die Roadmap mit releases etc steht doch schon ewig fest, was ist daran also jetzt überraschend?
Werde auch locker wieder 50 Stunden in dem neuen dlc verbringen, einfach um die neuen classes etc. zu testen. Das sind dann ca. 60 Cent pro Spielstunde, finde ich schon ganz ok für heutige Spiele.
Eben den mythical Goblin Dungeon gefunden, gab 5 Myth für jeden yayy
Könnten sich ruhig was neues einfallen lassen.
Sei dankbar, das sind ca. 60 Cent pro Spielstunde
Mal schauen, was am 11. Februar zum Thema Diablo präsentiert wird.
bestimmt werden wir diablo auch diesesmal nicht zu gesicht bekommen
Wird mehr Items im Ingame Shop zusehen geben :D
Haut mich jetzt nicht vom Hocker :o
jo habs gestern noch gesehen, eigentlich ganz spannend. hab ich das richtig verstanden das man den skilltree auch bekommt wenn man das addon nicht kauft ?
Without buying the Diablo IV: Vessel of Hatred expansion, you still receive significant free base-game updates, including updated leveling, Paragon system changes, new class skill variants, a loot filter, and access to the Party Finder tool. You retain access to all original endgame activities, such as Nightmare Dungeons and The Pit.