Natürlich wars auch groß, es ist Diablo 
So sieht es jeder anders. Für mich war es weitaus besser als D3. Kann auch sein, weil meine Erwartungen damals höher waren.
Fand den Content vom Spiel eigentlich gut, sowohl Hauptspiel als auch Addon.
Wo es einfach schwach war/ist halt dann das Endgame.
28.4 ist Release, OK 
Paladin war ja irgendwie obv das er back kommt. Ähnlich wie necro in d3.
Blizzard weiss eben wie man die Kuh melkt.
Addon Köster dann wahrscheinlich wieder mindestens 30€?
Bin echt so raus aus dem Game.
Für 2 Stunden Spielzeit und vllt 2 gute cinematics 
Na da hat sich jessirocks ja doch ziemlich vertan… Überraschung.
Werde es mir anschauen. Gut für mich ist, dass das erste Addon direkt dabei ist, dass ich mir bisher nicht gekauft hatte.
Paladin kann man als Vorbesteller schon jetzt spielen. Dazu kommt mit dem Addon noch die Amazone (jedenfalls eine Klasse).
Normale Version kostet 40€, wie auch Vessels of Hatred.
Wenn du nur 2 Stunden spielst, musst du aber auch durchrushen und direkt nach der Kampagne aufhören.
Was hatte er gesagt?
Sind einfach wieder 40€ für was, 2-3 Stunden Kampagne? Ist das hier cod des hack n slays?
Das ist vom Umfang her einfach so unfassbar greedy was Blizzard/Activison hier betreibt
In dem 40€ Bundle ist auch die erste Expansion enthalten. Blöd für die Leute, die die erste Expansion schon haben.
Wenn Blizzard sowas durchzieht, ist das Okay, bei LE hagelt es einen Shitstorm xD
Shadow Drop, Whuhuhuh. Die Bugs gibts for free.
Nein. Es sind 40€ für eine Kampagne, ein neues Gebiet, zwei neue Klassen und etliche neue Spielmechaniken (die vermutlich ganz oder größtenteils auch so kommen). Ob die Kampagne in 2-3 Stunden spielbar ist, ist auch nicht klar, gerade beim ersten Mal spielen und wenn man etwas erkundet sicher nicht.
Der Preis ist normal heutzutage für das, was geboten wird.
Kann deine Meinung 0 verstehen. LoD hat damals 60DM gekostet, was heute 50 Euro sind. Und der Umfang von LoD war sicher nicht höher.
Dieses ständige „was Blizzard hier treibt, ist unfassbar“ ist halt so stupide.
Wenn man VoH noch nicht hat, bekommst du für die 40€ sogar 2 Addons.
Und das macht natürlich nur Blizzard so … nicht.
Du willst mir jetzt nicht wirklich ernsthaft erzählen, dass der 5. Akt von Diablo 2 LoD 19h Spielzeit hat, oder?
Rushed brauchst du laut der Seite also 11h für Akt 5 
How long is Diablo II: Lord of Destruction?
When focusing on the main objectives, Diablo II: Lord of Destruction is about 19 Hours in length. If you’re a gamer that strives to see all aspects of the game, you are likely to spend around 192 Hours to obtain 100% completion.
192h nur für Akt 5 … puh. Was willst du in der Zeit so machen? Sind fast 10h pro Gebiet.
Also weil Blizzard einen schon vor 25 jahren ordentlich abgezockt hat ist es heute in Ordnung, wenn sie es immer wieder machen? 
Key Additions:
- New Classes: The nature-loving, shapeshifting Druid and the trap-laying, martial-arts-focused Assassin.
- New Act (Act V): Journey to the snowy Barbarian lands of Arreat, culminating in the fight against Baal.
- New Items & Runewords: Introduction of unique items, charms, and game-changing Runewords.
- Gameplay Overhauls: Skill synergies (skills boosting other skills), better balance for existing classes, and quality-of-life improvements.
- New Monsters & Bosses: Encounter new foes and the final Prime Evil, Baal, in Act V.
Impact:
- LoD dramatically expanded the original game, becoming the standard version for multiplayer and enhancing the solo experience.
- It added immense replayability through new builds, items, and challenges, solidifying Diablo II’s legacy.
VOH:
Key Content in the Expansion:
- New Class: The Spiritborn, a jungle warrior type.
- New Region: Nahantu, a large jungle area with its own story, dungeons, and renown.
- New Story: An extensive campaign following the story of Mephisto.
- Mercenaries: Hireable companions to fight alongside you.
- New Endgame: The Dark Citadel, a challenging cooperative dungeon.
- Runewords: A new system for powerful item customization.
lod (2001) 50€ > voh (2024)
Rob einfach schon Paragaon level 114. Mal schauen, wie lange man die Streamer bei Laune halten kann. Die meisten werden wohl eh auf PoE2 wechseln, da man die S11 innerhalb eines Tags durchgespielt hat.
Und warum ist es Abzocke? Wer das Geld nicht bezahlen will, kauft es nicht. Keiner wird gezwungen.
Ist es Abzocke, wenn jede Firma sowas macht oder schon immer gemacht hat? Ist es Abzocke, wenn dadurch die MA ordentlich für ihre Arbeit bezahlt werden?
Tjo, mag sein. Dafür war LoD ja auch 25% teurer.
Wollen wir nicht nochmal drauf zurückkommen, wo du 192h im Akt 5 verbringen willst in LoD?
Es zwingt dich auch keiner dazu blizzard hier den Anus zu lecken. Trotzdem machst du das.
Blizzard und mitarbeiter gut bezahlen. LOL
Gezockt wird aber erst heute Abend.