Spiele jede Season und macht mir immer ein paar Wochen Spaß. Finde es ein tolles Diablo. Bringt mehr auch länger Spaß als eine D3 Season.
kann diese Aussage nich verifizieren, da ich kein D3 gespielt habe, aber Kumpel meinte, dass es genau in diese Richtung geht. Nach paar Stunden hast du die One-Shot-Builds zusammen, rammelst den „content“ durch und fertig nach 2-3 Tagen. Weiß nich, ob das Sinn und Zweck eines Games ist
Erstmal kann ich alle beruhigen, geht nur bis 60 mittlerweile. Oder ist das expension only?
Ansonsten kann ich den quotierten Post bestätigen zu 100%. Und mit den Änderungen kann man noch gezielter an seine Wunsch Stats kommen, Armor und Resis werden gefühlt auch nur von links nach rechts gepatched und wieder zurück in einem anderen Kleid verpackt.
Aber wie gesagt, für 1 bis 2x im Jahr für ne Woche oder zwei ist es ok. Alles darüber hinaus ist dann einfach langweilig.
Genau, hängen einfach mit nem Glas Wein im discord und machen Horden, Bosse whatever zusammen. Man freut sich, wenn jemand endlich was Gutes findet und hat da wenn man mehr als einen Char ins Endgame bringen will auch länger was zu tun. Ist halt entspannter im Vergleich zu CS oder so, klar irgendwann viel grinden, aber muss man ja nicht ausreizen.
Würde ich so nicht unterschreiben, einfach scrolls von den season events kaufen und auf den neuen char packen, insta 60
Wer investiert denn da Geld 
wat?
Ahhh, meinst du die bei der Tusse unten? Gestern erst gerafft, dass es die gibt.
Level 60 ist ja nicht die Kunst, sondern meist das Amulett oder Handschuhe mit dem richtigen GA.
Könnte ein interessanter Talk werden.
Was man so liest, wird S11 wohl schlechter ausfallen als S10. Der PTR überzeugt noch nicht.
Also alles wie immer?
Zusammenfassung des Talks
Die geplanten Änderungen sind jetzt auch keine Erleuchtung. Habe irgendwie mehr erwartet. Wahrscheinlich wird man 2-3 weitere Seasons brauchen bis alles halbwegs rund läuft.
Man kann nur hoffen, dass die neue Erweiterung kein Flop wird.
war rax denn, so wie angekündigt, auch kritisch ? hab jetzt kb das zu schauen
Hab mir nur die Zusammenfassungen angeschaut, somit keine Ahnung, was Raxx kritisch sieht und was nicht.
Es gab noch einen weiteren Dev Talk mit Rob
Pits werden z.B. abgeschwächt.
Am 11. Dezmber (Gaming Awards) werden wohl die ersten Information zum neuen Addon gedroppt.
Heute werden weitere Informationen zur neuen Season 11 vorgestellt. Vielleicht startet die neue Season doch nächste Woche.
Die neue Season startet am gleichen Tag wie die neue PoE2 Season, am 12. Dezember (Freitag früh deutscher Zeit) LOL
Also direkt nach den Gaming Awards.
Season of Divine Intervention goes live on December 11 at 8:30 p.m. PST
frage mich wann diablo mal auftaucht
Sie müssen halt die Chinesen vom Kauf überzeugen, nachdem sie D4 2,5 Jahre später dort releasen. Skins interessieren doch eh keinen. Müssen halt das Geld rein holen, was sie extra investieren mussten.
Mag jessirocks sowieso nicht und kann auch seine Meinung und seine Vergleiche nicht ganz verstehen.
Selbst Gratis würde ich wohl aufs Addon verzichten, zu groß ist einfach die Enttäuschung über das Spiel
Erwartungshaltung war einfach zu groß.
Gefühlt kein Vergleich zu d3